Scams (?) Falle und Zuschüsse, echte Erfahrungen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 11/06/08, 16:57

Ludwig XVI. War überzeugt, dass er eine sehr stabile Pyramide regierte :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 11/06/08, 17:08

Christophe schrieb:Das Wortspiel wird nicht verstanden, es sei denn:
Bild

Uh ... : Cheesy: es war sehr weit davon entfernt ...

Dies untermauerte eine einfache Botschaft ... eine Pyramide kann nur halten, wenn ihre Basis sehr breit ist.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/06/08, 17:12

Ich fühle mich dort ein bisschen abweichend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 11/06/08, 17:14

georges100 schrieb:Ludwig XVI. War überzeugt, dass er eine sehr stabile Pyramide regierte :D

Und ja, und nach Ludwig XVI. War die Pyramide noch da, nur die Herrscher hatten sich verändert ...

das Gleiche jetzt.
0 x
Bild
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 11/06/08, 17:23

Es ist wahr, aber wir hatten 10 Jahre Revolution und Massaker, die Erfindung der Guillotine, die Napoleonischen Kriege ...

Ein guter Krieg hier ist was wir brauchen !!!!!

Ganz am Anfang bestand die Aufgabe einer Regierung darin, den Fortschritt zu fördern und den sozialen Frieden zu gewährleisten ... keine Ungleichheiten aufrechtzuerhalten ...

aber christophe ist immer noch g .... :D dann werde ich nicht antworten :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/06/08, 17:34

1) Toutafé Es wird mir leid tun, aber es ist schrecklich zu hören, dass du das sagst ... Das können nur diejenigen sagen, die den Krieg noch nie gekannt haben weinen

Krieg ist das: Bild

Es ist die Entbehrung, das Elend, der Hunger, die Qual, die unaufhörliche Angst vor dem Tod, die ihr Gesicht nicht vor der Stunde H offenbart ... aber dies sind besonders Soldaten, die die meiste Zeit jung (und bescheiden) sind und die für alte Leute sterben

Also sage und denke ich das gerne moderne Kriege sind der extremste Zustand des ... Kapitalismus ...

DANN IST IHRE (UNSERE) KLEINE ANGELEGENHEIT DER AKTUELLEN KAUFKRAFT UND DER SOZIALEN UNGLEICHHEIT PISSE DE CHAT NÄCHSTES, WAS EIN KRIEG IST !!!!

Die Mühsal eines Jobs hat wenig mit dem Opfer eines Lebens zu tun ...


2) Remundo, wenn Sie vor der freien Revolution zu Ihnen zurückkehren möchten, aber es sollte nicht viele Menschen geben, die 18 Stunden pro Woche an ihrem Arbeitsplatz waren ... Es waren eher 18 Stunden pro Tag ...

Sie kennen das Thema ... Danke :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/06/08, 21:25

Was gut wäre, ist, dass alle, die nach einem Zitat schreien, eines Tages auf der anderen Seite des Spiegels spazieren gehen werden ... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jc-tergal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 98
Anmeldung: 12/03/07, 00:53




von jc-tergal » 18/07/08, 19:30

Ich persönlich mein Kessel + 1000l Kolben + 100l Expansionsgefäß + Sicherheitsgruppe, Zirkulator alle zu meinem Haus geliefert = 2750 €
Ich frage einen französischen Installateur: 3600 € HT, aber er gibt sofort an, dass es eine Steuergutschrift gibt

Ich denke, wir müssen dies entfernen, um diese Explosion zu vermeiden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/08, 20:01

jc-tergal schrieb:Ich persönlich mein Kessel + 1000l Kolben + 100l Expansionsgefäß + Sicherheitsgruppe, Zirkulator alle zu meinem Haus geliefert = 2750 €
Ich frage einen französischen Installateur: 3600 € HT, aber er gibt sofort an, dass es eine Steuergutschrift gibt

Ich denke, wir müssen dies entfernen, um diese Explosion zu vermeiden
Es gibt etwas, das Sie (und andere) anscheinend nicht verstanden haben: Ein Installateur ist nicht da, um Ihnen Geräte zum besten Preis zur Verfügung zu stellen!
Er ist da, um Geld zu verdienen, und daher wird er mit den Produkten, die er Ihnen verkaufen wird, einen Gewinn erzielen (ungefähr zwischen dem 1.50- und 1.90-fachen).
Wenn Sie (zum Beispiel über das Internet) Sachen von Strukturen bestellt haben, die nur das tun (Geräte kaufen und verkaufen), ist es ziemlich logisch, dass es Sie weniger kostet, als den Installer zu durchlaufen, weil Diese Strukturen werden mit einer viel geringeren Geschwindigkeit fließen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jc-tergal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 98
Anmeldung: 12/03/07, 00:53




von jc-tergal » 19/07/08, 10:49

Holzfällers schrieb:
jc-tergal schrieb:Ich persönlich mein Kessel + 1000l Kolben + 100l Expansionsgefäß + Sicherheitsgruppe, Zirkulator alle zu meinem Haus geliefert = 2750 €
Ich frage einen französischen Installateur: 3600 € HT, aber er gibt sofort an, dass es eine Steuergutschrift gibt

Ich denke, wir müssen dies entfernen, um diese Explosion zu vermeiden
Es gibt etwas, das Sie (und andere) anscheinend nicht verstanden haben: Ein Installateur ist nicht da, um Ihnen Geräte zum besten Preis zur Verfügung zu stellen!
Er ist da, um Geld zu verdienen, und daher wird er mit den Produkten, die er Ihnen verkaufen wird, einen Gewinn erzielen (ungefähr zwischen dem 1.50- und 1.90-fachen).
Wenn Sie (zum Beispiel über das Internet) Sachen von Strukturen bestellt haben, die nur das tun (Geräte kaufen und verkaufen), ist es ziemlich logisch, dass es Sie weniger kostet, als den Installer zu durchlaufen, weil Diese Strukturen werden mit einer viel geringeren Geschwindigkeit fließen ...

Bring mich nicht zum Lachen. Ich kenne die Kaufpreise dieser Produkte und es ist nicht 1.5 oder 1.9 die Marge bei diesem französischen Lieferanten, der sich beeilte, mir zu sagen, dass "die Steuergutschrift anwendbar war", unmittelbar nachdem er die angekündigt hatte Preis.
Ich leite 2 Unternehmen und weiß, wie hoch die Gebühren sind. Ich habe vor kurzem einen super Schlag auf den Transport bekommen und ich kann Ihnen sagen, dass ich mich freuen würde, wenn ich 1.5 wäre ...

Und ich habe bei einer Struktur bestellt, die eine Verkaufsstelle hat und die Installation übernimmt. Die WHO hat strukturelle Gebühren, Angestellte ... Natürlich in einem nahe gelegenen Land ohne Steuergutschrift.

Ich denke, wir sollten Steuergutschriften streichen, wir würden sicherlich einen dramatischen Preisverfall sehen oder sie würden nichts verkaufen. Es gibt Missbrauch sollte nicht lachen. Und wenn wir die Anzahl der Unternehmen sehen, die gegründet werden, ohne etwas oder so wenig darüber zu wissen, vermute ich, dass dies nicht aus rein ökologischem Willen geschieht, sondern dank der daraus resultierenden Margen!
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste