Bauen Sie ihre eigene Hydraulikeinheit

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 22/01/07, 12:19

hallo Marchentrucmuches : Cheesy:

Ich denke, dass Sie eine Menge Informationen über die Produktion abgehen und isolierte asynchrone gen .... wie jeder andere auch ... Ich denke, :?:

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
marchenchuches
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/01/07, 08:40
Ort: Frankreich




von marchenchuches » 22/01/07, 13:50

Hallo Exceed,

Es ist klar, wir fehlen noch Informationen.
Ich bin interessiert Websites, die meine Fähigkeiten in diesem Punkt zu aktualisieren.

Ich habe Erfahrung von asynchronen Stationen, die mit dem Netzwerk verbunden, die die erforderliche Menge Reagenz genau wie erforderlich angepasst bereitgestellt.

Wenn man Kondensatoren verwendet, die auf liefern, muss es aus meiner Sicht, physisch oder virtuell variablen Kondensatoren zu einer kontrollierten Spannung sorgen.
Oder eine konstante Leistung verbraucht.
Was macht man, wenn der Verbraucher sich plötzlich vom Standard trennt?

Daher wird in dieser exotischen Lösung, ziehe ich die traditionelle Lösung des Generators, zu vernünftigen Preisen auf den Überschuss gefunden. Es ist weniger Spaß, aber sicherer .....
0 x
tromeur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 26/08/08, 18:09
Ort: FRA

bauen ihre Mikro hydro




von tromeur » 29/08/08, 17:05

Hallo
Nun, was es ist vorbei? Oder ist es auch?
0 x
ticookie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/03/17, 04:06

Re: Bauen Sie Ihre eigene Hydraulikeinheit




von ticookie » 30/03/17, 04:15

Cyril Hallo!
Sie war meine Überraschung, als ich über jemand kam, der das gleiche Projekt hat wie ich und lebt auch in Ste-Brigitte !!!
Ich habe nur hier im September 2016 gewesen, und ich frage mich, ob du gehst zu lesen, was ich Ihnen geschickt habe, aber es kostet nichts zu versuchen, ist es nicht!
Ich habe einen Nebenfluss des Flusses Montmorency, die 25 Meter von mir passiert und nur ja nicht tun, was Sie wegen der Schutzband wollen, aber ich kann damit leben. Ich habe nicht eine unglaubliche Geschwindigkeit, habe ich nicht wegen gemessen an der Menge der Schnee teilweise erhielt sehr intensiv in diesem Winter : Schock: !! Für Nachteile, habe ich einen Wasseraustritt, ein Rohr aus einem noch konstant solidem Zoll 365 Tage im Jahr. Sollten Sie sehen, würden Sie verstehen. Ich denke, von dem, was ich gelesen, dass schnell schnell Asynchronmotor für ideal wäre, was ich Ai oder besser gesagt, was die Natur bietet mir !! ich dort Halt für jetzt und Hoffnung von Ihnen hören
Mit freundlichen Grüßen,
David.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste