Bauen Sie ihre eigene Hydraulikeinheit

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 16/01/07, 14:36

Hallo Jonule,
Sie beginnen zu verstehen, warum ich mein System mit konstanter Rate + konstanter Last machen wollen .... Und wenn ich es tun, weil seit heute Morgen, ich lache weniger !!!!
Am späten Vormittag, sah meine Frau einen grünen Partner des Ministeriums für Umwelt landen .... mit dem Board of Governors der Fischerei ... Super !!! Ich bin wirklich glücklich, weil der Teil des Flusses, der die Mühle geht in einem Messbereich nach der Fauna und Flora System führen wird .... es beginnt in dann 2008 alle zwei Jahre Elektrofischen, die Aufnahme jedes Jahr Proben ... eine indirekte Beziehung mit dem neuen Wassergesetz der europäischen Richtlinien + !!!!
Es ehrlich gesagt ich die Bälle !!!
Ich erklärte ihnen mein Projekt und der Typ vom Ministerium sagte mir in Textform ... "Wir müssen uns wieder treffen ..." das sagt alles!
Ich hoffe, dass sie nicht die blockierten meine Pläne sehen !!!
Courage ....

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 04:15

zac schrieb:
jonule schrieb:Ich weiß nicht, ob der Mäher 1500 U / min verarbeiten kann, ich denke schon, aber ich kenne die Leistung nicht ... es ist ein Briggs & Stratton 3.5Hp.


hallo jonule

Ihre Mühle kann mit einem pantone 1500tr / min problemlos halten, aber es wird Ihnen ein kleines Pferd bekommen, damit es dauern wird ein klein Generator weinen etwa ein Viertel eines Generators voirure.

@+
Nun, wenn es ein 3.5 HP ist, wird es kommen 3 Pferde und die Hälfte (oder 2.1 kW), aber mit welcher Geschwindigkeit?
Rasenmäher drehen sich nicht schnell und sah, dass es ein Mono ist nicht alles, die Leistungskurve geschoben sollte relativ flach sein. Sah Nase, ich würde sagen, dass es Pferde 2 1500 / min hochzudrehen bekommen kann ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 04:18

Exceed schrieb:[...] Ich erklärte ihnen mein Projekt und der Typ vom Ministerium sagte mir textuellemnt ... "Wir müssen uns wieder treffen ..." das sagt alles!
Ich hoffe, dass sie nicht die blockierten meine Pläne sehen !!!
Courage ....

A + Serge.
Das ist ganz normal!
Wir tun nichts mit einem Fluss, auch unter dem Vorwand, Energie zurückzugewinnen ...

Sie können einerseits keinen ökologischen Ansatz verfolgen, indem Sie "nicht fossilen" Strom herstellen, und andererseits stöhnen, weil es einen Rechtsrahmen gibt, der die aquatische Umwelt schützt, andernfalls neigen Sie zur Schizophrenie ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 17/01/07, 09:08

Hallo,

Offensichtlich !!!

Aber ich will nicht, dass mir in dieser Studie das System vor, es hat mich für mein Projekt in den Rädern klebt .... es ist schon mehr als ein Jahr, dass ich auf sie bin arbeiten ....

Ich sehe nicht, wie meine microcentrale den Fluss stören noch die Umwelt ... aber in Fällen wie diesem, wie Sie sagen, können wir nichts tun ... so auf einem Sektor, dienen für diese Studie der Umwelt ... ich habe nur ein wenig Angst.

Hoffe, dass es in Ordnung ... in der Tat, alles auf, was Person abhängen wird, werde ich fallen ..., wenn er will, dass ich Ch ... zu machen, ist es nicht cool sein!

So wird es mein Fall nehmen Nickel-Chrom zu sein ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/01/07, 13:54

Holzfällers schrieb:Nun, wenn es ein 3.5 HP ist, wird es kommen 3 Pferde und die Hälfte (oder 2.1 kW), aber mit welcher Geschwindigkeit?
Rasenmäher drehen sich nicht schnell und sah, dass es ein Mono ist nicht alles, die Leistungskurve geschoben sollte relativ flach sein. Sah Nase, ich würde sagen, dass es Pferde 2 1500 / min hochzudrehen bekommen kann ...


hallo lumberjack

Sagen Sie mir, wenn ich falsch: es ist eine Kraft Drehmoment Umdrehungen pro Minute?

So 3.5cv zu 3600tr / min mit einer flachen Drehmomentkurve, die Großhandel 1cv macht hat 1000tr; Leider ist die Kurve nie langweilig! Wie kommt man zu 2cv?

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/01/07, 13:59

zac schrieb:So 3.5cv zu 3600tr / min mit einer flachen Drehmomentkurve, die Großhandel 1cv macht hat 1000tr; Leider ist die Kurve nie langweilig! Wie kommt man zu 2cv?

@+


Sie chipotes ein wenig richtig?

Gerade weil es nicht flach ist, kann es sehr schnell hochgehen ... bei 500 rpm gibt der Motor zum Beispiel 0 cv (oder fast) ...
So 2 1500 c cv sehr gut möglich.

Darüber hinaus ist die Regelung der 3600 U / min ist nicht unbedingt eine der besten Leistung ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/01/07, 15:47

Bnjour,
Peter viele dieser kleinen Motoren überall zu bekommen. Die 3600 rpm Geschwindigkeitsbegrenzung wird durch eine Frage der Schmierung der Pleuelstange (der Tragegriff in unserer Sprache) diktiert ist ein Stab Duraluminium kein Trackpad auf der Kurbelwelle ein einfaches Loch dirctement die Ölspritzer sendet, c ' auch deshalb nicht möglich, diese Mäher mag den Hang zu mähen, wird das Öl alle von einer Seite bang abholen und die Verbindungsstange ist der gleiche Motor und leistungsfähigeren 8 PS auf soufleuse hat Schnee mit einem Starter élééctrique auf dem Sektor, die oft für sie der Schnee weg zu atmen, einige der Regler verändert, und überschritten 3600 es nicht funktioniert .. lange Zeit (der Link kostet $ 9 und Austausch gut)
Zum Frühstück 3,5 etwa PS-Motor (Mine) Generator ist ein Elektromotor 0,5 CV ausssi den Motor zu starten dient, ist kleiner Motor nicht genügend Kraft des Generators Nennleistung zu verursachen, die normalerweise ich sollte ein 8 Ampere auf 110volt raus (das ist, was ECRIS auf der Motorplatte ist), wenn ich Schicksal 3 120 Volt Ampere unter den Motor abstürzt ..
Es muss sehr vorsichtig sein, wenn ein Generator treibt den Benzinmotor großzügigen Tag reale das elektrische Cv sein müssen, sondern die des Motors sind unter bestimmten Bedingungen und Last-Diät.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 21:43

zac schrieb:[...] Sag mir, wenn ich falsch: es ist die Drehzahl Leistung Drehmoment ist?

So 3.5cv zu 3600tr / min mit einer flachen Drehmomentkurve, die Großhandel 1cv macht hat 1000tr; Leider ist die Kurve nie langweilig! Wie kommt man zu 2cv?

@+
Ja, du hast recht, aber ich würde lassen eher auf eine maximale Leistung U / min oder weniger 3000 ...

M'enfin wie auch immer, es ist nicht sehr ernst. : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/01/07, 09:57

Andre schrieb:Bnjour,
Peter viele dieser kleinen Motoren überall zu bekommen. Die 3600 rpm Geschwindigkeitsbegrenzung wird durch eine Frage der Schmierung der Pleuelstange (der Tragegriff in unserer Sprache) diktiert ist ein Stab Duraluminium kein Trackpad auf der Kurbelwelle ein einfaches Loch dirctement die Ölspritzer sendet, c ' auch deshalb nicht möglich, diese Mäher mag den Hang zu mähen, wird das Öl alle von einer Seite bang abholen und die Verbindungsstange ist der gleiche Motor und leistungsfähigeren 8 PS auf soufleuse hat Schnee mit einem Starter élééctrique auf dem Sektor, die oft für sie der Schnee weg zu atmen, einige der Regler verändert, und überschritten 3600 es nicht funktioniert .. lange Zeit (der Link kostet $ 9 und Austausch gut)
Zum Frühstück 3,5 etwa PS-Motor (Mine) Generator ist ein Elektromotor 0,5 CV ausssi den Motor zu starten dient, ist kleiner Motor nicht genügend Kraft des Generators Nennleistung zu verursachen, die normalerweise ich sollte ein 8 Ampere auf 110volt raus (das ist, was ECRIS auf der Motorplatte ist), wenn ich Schicksal 3 120 Volt Ampere unter den Motor abstürzt ..
Es muss sehr vorsichtig sein, wenn ein Generator treibt den Benzinmotor großzügigen Tag reale das elektrische Cv sein müssen, sondern die des Motors sind unter bestimmten Bedingungen und Last-Diät.

André

....... Ich glaube, ich habe eine explciation so, wenn ich meinen früheren Rasenmäher Motor knallte, hielt ich!
Ich eigentlich Gras 1m (mindestens) bis 500 m², mit dem Regime gründlich gemäht!
sie hielt an ... auf einer Böschung!

Ich hielt den Motor, weil ich in Stirling-Motor in meinem recttes einen Briggs und Stratton-Motor der Transformation haben, aber es ist notwendig, um Maschine ein wenig Aluminium ...
Boyette Motor muss der Herr erreichbar toujorus sein (boyette@aol.com ?):

Word-Datei, Erläuterungen in englischer Übersetzung in Google (Ich bin kein Fan) und Fotos
http://www.nrjrealiste.fr/stirling/boyette.doc
Ich weiß nicht, wie man das Aluminium bearbeitet / schmilzt, aber die Leistung dieses Motors ist einem anderen überlegen, denn dagegen braucht es eine Wärmequelle ..... !!
0 x
marchenchuches
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/01/07, 08:40
Ort: Frankreich

Re: Bauen Sie Ihre eigene Hydraulikeinheit




von marchenchuches » 22/01/07, 09:00

CYRILR schrieb:Guten Tag,

Ich bin neu in diesem Bereich forum. Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Projekt für ein persönliches hydraulisches Kraftwerk.
Ich sagte mir, ich muss nicht derjenige sein, um zu meditieren / arbeiten, ein solches Projekt. Ich fand schon eine Menge Informationen über die Rückkehr zu alten Service Schleifmaschinen elektrische Berufung, aber ich fand nichts an Projekten von neuen Anlagen mit Ausnahme einiger Leistungen aller kleinen in Entwicklungsländern Kräfte.

Ich hoffe, diese Nachricht wird auch zu einer Gruppe alle notwendigen Informationen für solche Projekte ermöglichen und es können Ideen an andere weitergeben.
Einige Utopien von heute sind nur die Realität von morgen

Hier sind einige Features von meinem Projekt Projekt.
Lage: Tal der Montmorency-Fluss, Sainte-Brigitte-de-Laval, Quebec.
Schräger Boden: 50 Meter
Elevation des Flusses 14 7 Meter mit +/- ausnutzbar Meter
Grundstücksgröße: 25 ha
Durchfluss bei niedrigem Wasserstand: 40 m3 / s, kann aber gehen bis zu
300 m3 / s innerhalb 10 Stunden
Geschätzte Energiebedarf: +/- 7 kw

Störung:
Ich habe ein Budget von +/- 10 000 Cdn $
Die Wasseraufnahme ist in einem tiefen Bereich von +/- 5 Meter ohne Zugang. Muss also die einfache Schwerkraft vergessen deshalb ohne Spreng $$$
Eis und Schnee mindestens 6 Monate im Jahr garantiert.
Ich habe nur 2 Arm
Müssen alle bis Mitte 2007 betriebsbereit sein

Kleine Freuden:
Ich habe ein Budget von $ 10 000 kann
Ich habe eine Menge Holz zu mir.
Ich respektiere sogar 2 Arm und ein paar Freunde
Ich habe auch eine hartnäckige heilige
Ich bin verfügbar Vollzeit, alles zu tun.

Y hat auch ein Haus zu bauen.
Keine Absicht Strom zu verkaufen, aber ich möchte das Projekt in ein paar Jahren zu wachsen, wenn unsere Kinder neben Mama und Papa zu bauen entscheiden

So. Informationen, Ideen, Erfreuliches, Beratung, Kommentare, Feedback willkommen Erfahrung.


A+

CYRIL


Die Zahl der Low-Flow und Höhendifferenz führt zu einer Bruttoleistung von über 100 permanent KW .. Das ist eine Menge.

Sie haben einen großen Spielraum für die Rate für kleine Fische vorbehalten, der sie zu leben müssen.

Ich lese viele Beiträge, die mit unter anderem die asynchronen Generatoren Lösungen, die ich bin vorsichtig, Betrieb mit konstanter Leistung schwer zu halten in isolierten Produktion folgen.

Der asynchrone Generator ist große Netzwerkverbindung, ist es nicht auftreten, wenn kein Netz sogar obligatorisch hier in Frankreich für den Schutz persönlicher ist.

Ich machte die Sanierung von Kleinkraftwerk, immer verbunden, aber wenn ich auf einem entfernten Zentral den Boden hatte, billig, würde ich auf die Erholung des Generatorabschnitts der Generatorsätze Überschuss Geschlechtsgruppe (eBay) gehen. Wir finden alle Kräfte, mit ihren Regulations Kraft und Geschwindigkeit.

Viel Glück,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste