Batterie: Aufladen und Aufladen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 23/06/08, 14:14

Ist es möglich, eine Batterie (von einer Quelle wie einem Solarpanel oder einer anderen) zu laden, während der Motor mit Strom versorgt wird?

Sie benötigen m² Paneele, allein um die Batterien wieder aufzuladen! Also füttern Sie den Motor mehr ... Könnte genauso gut einen Nurflügler machen!
Bild
Gleiche Bemerkung für die Windkraftanlage, in diesem Fall könnte man sich genauso gut mit dem Segel fortbewegen ...

Viel Glück trotzdem! : Lol:
0 x
Boris591
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/04/08, 13:39




von Boris591 » 23/06/08, 16:05

Ich weiß, dass es allein mit den Sensoren nicht hält


Aber nehmen wir an, wir nutzen eine Stunde am Tag ein Fahrrad oder ein kleines Elektromotorrad.

Abends kann man zu Hause etwas zum Aufladen haben, aber wenn man auf der Arbeit ist? nicht unbedingt.

Das Ergebnis wäre, dass das Fahrzeug mit einem „herkömmlichen“ Ladegerät (Branchen- oder anderes) zu Hause aufgeladen werden könnte.

ICH WEISS, ICH WEISS !!!!! Es wird seine Batterien nicht in 3 Stunden wieder aufladen, weil zu wenig Panelfläche, zu wenig Sonnenschein .... usw.


Aber wenn es dazu beitragen kann, die Autonomie der Maschine zu erweitern, lohnt es sich, es zu untersuchen, nicht wahr? :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste