Wie werden mehrere kleine Windkraftanlagen angeschlossen?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dani38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/01/12, 16:23

Wie werden mehrere kleine Windkraftanlagen angeschlossen?




von dani38 » 28/11/18, 14:27

Hallo, wie man mehrere kleine Windkraftanlagen verbindet. Siehe Foto
s-l1600.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wie werden mehrere kleine Windkraftanlagen angeschlossen?




von Exnihiloest » 28/11/18, 22:20

dani38 schrieb:Hallo, wie man mehrere kleine Windenergieanlagen anschließt. Siehe photos-l1600.jpg

Wenn es Gleichstrom liefert, legen Sie sie für mehr Spannung und keinen Strom mehr in Reihe oder für dieselbe Spannung und für mehr Strom parallel, sofern sie jedoch identisch sind und mit der gleichen Geschwindigkeit laufen, andernfalls die Eine wird in der anderen aufgeladen und es ist notwendig, Elektronik hinzuzufügen, um die Schwierigkeit zu überwinden. Oder ein Zusammenschluss dieser Gruppen.
Dies ist niemals optimal, wenn keine Elektronik hinzugefügt wird, aber im Grunde muss es funktionieren.

Wenn sie Wechselstrom liefern, ist es erforderlich, den Strom zu begradigen und zur vorherigen Box zurückzukehren oder sie mechanisch über Zahnräder zu synchronisieren, so dass die Ströme in Phase sind (aber mechanische Verluste würden ich mir nicht selbst in diese Idee stürzen, selbst wenn dies theoretisch möglich wäre.) .
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1522
Kontakt:

Re: Wie werden mehrere kleine Windkraftanlagen angeschlossen?




von izentrop » 28/11/18, 23:54

Guten Tag,
Anscheinend ist es nur ein Spielzeug, um LEDs zu beleuchten
Mit den angegebenen Eigenschaften (1.5 V bis 6000 U / min) sollten wir keine LED leuchten können, deren Mindestspannung für ein Rot 1.6 V ist.
Das Koppeln derart niedriger Spannungen stellt das Problem der Schwellenspannung der Gleichrichterdioden, insbesondere da in der Einzelphase eine Diodenbrücke erforderlich ist, so dass 2-Dioden in Reihe, sogar Schottky, einen erheblichen Verlust bedeuten. und eine minimale Drehzahl, bevor ein Strom erzeugt wird :D
Ich erinnere mich, dass der Erfinder des Windturbinenbaums bankrott ging.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Wie werden mehrere kleine Windkraftanlagen angeschlossen?




von Christophe » 29/11/18, 18:50

izentrop schrieb:BJe erinnert sich, dass der Erfinder des Windturbinenbaums bankrott ging.


Es wurde im Voraus geschrieben ... : Cheesy:

Dies bedeutet nicht, dass dieses Projekt nicht bereichert wurde (Zuschüsse, Spenden, Neuneus, die Vorbestellungen unterzeichnet haben ... kurz gesagt, der Hintergrund von Startup-Unternehmen, die auf einem FBI * basieren, deren Inhaber jedoch überzeugend genug sind so tun, als wäre es eine gute Idee ...)

* Falsche gute Idee
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste