Äquivalenzproduktion von Solar, Wind und Atom

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/09/08, 13:05

Primo: Ihre Daten sind über zehn Jahre alt.

Zweitens: Der Lastfaktor wird durch das Einspeisevergütungsberechnungssystem ermittelt. Beim alten Modell war es nachteilig, mehr als 2000 Stunden zu fahren. Aber seit dem 2007. Juli 2400 macht es das mit den ZDEs eingeführte neue System interessant, auf XNUMX:XNUMX Uhr zu gehen. Und keine Sorge, die Erzeuger werden es erreichen, denn es liegt in ihrem Interesse. Die Grenze ist im Moment nicht physikalisch, sondern wird durch das finanzielle Interesse gemäß der Berechnungsmethode der Einspeisevergütung bestimmt.

Siehe das Dekret (Anhänge)
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 15:04

JANCO! JANCO! JANCO!

Er war es, der am Ende des Grenelle-Abkommens die Abschaffung des Vorsorgeprinzips befürwortete, weil es wettbewerbswidrig war?

Ah, die Figuren und die Kurven... das ist der Grund! Ich bin mir sicher, dass es nichts Besseres gibt, als den Wind zu schlagen! Hast du nichts Schlimmeres gefunden, Christophe? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/08, 15:10

Jonule, du wirst schnell da rauskommen forum Wenn du dich weiterhin so verhältst... :|

Sie sprechen von Wettbewerbsverstößen ... sehr schlecht von Ihnen!

Sagen Sie uns also, von wo aus Sie surfen forums?

Merkwürdigerweise ist uns aufgefallen, dass Ihre Nachrichten ausschließlich während der Bürozeiten verschickt werden... und nie nach 16:30 Uhr... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 15:37

? was meinst du da? Welcher Zusammenhang besteht zwischen Wettbewerb und meiner Teilnahme daran? forum ?

Und es ist immer noch nicht meine Schuld, wenn Sie oft Jancovici zitieren, der in der Qualität seiner Urteile ohnehin immer noch keine Referenz ist! Wann sehen wir die Schlussfolgerungen des Runden Tisches?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 15:38

Spionierst du mir dann nach oder was?
Und wer erlaubt Ihnen, diese Informationen anzuzeigen?
Hat dich jemand gefragt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/08, 15:42

jonule schrieb:Und es ist immer noch nicht meine Schuld, wenn Sie oft Jancovici zitieren, der in der Qualität seiner Urteile ohnehin immer noch keine Referenz ist! Wann sehen wir die Schlussfolgerungen des Runden Tisches?


Ah, weil Sie denken, dass Ihre Urteile besser sind?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/08, 15:46

jonule schrieb:Spionierst du mir dann nach oder was?
Und wer erlaubt Ihnen, diese Informationen anzuzeigen?
Hat dich jemand gefragt?


Welche Infos? Worüber redest du? Alles ist hier: https://www.econologie.com/forums/search.php ... hor=jonule

Sie müssen nicht auf Sie aufpassen, um zu sehen, dass Sie nur während der Bürozeiten posten ... und nichts, niemals am Wochenende. Es fällt allen Stammgästen auf...

Es gibt nichts Schöneres als „Info“ ... es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 15:56

Warum postest du diesen Christopher? jemand interessiert?

Mir ist aufgefallen, dass Sie, wie andere auch, auch während der Arbeitszeit posten, was beweist das?

Dieses Wochenende habe ich Rock'n'Roll getanzt, nichts für ungut, sonst habe ich auch etwas zu tun, wie alle anderen auch!

Ja, wie du sagst, enttäuschst du mich sowieso ein wenig...

Aber zurück zu unseren Schafen: Sie haben also Jancovici als etwas zitiert, was ein Landwirt mit einer Windkraftanlage von 1997 nur etwa 2000 Stunden produziert, die Messung wurde an EINER Windkraftanlage durchgeführt und es wurde tatsächlich eine Datierung aus dem Jahr 1 angegeben ... es ist der Punkt der Jancovici-Technologie! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/08, 16:06

jonule schrieb:Aber zurück zu unseren Schafen: Sie haben also Jancovici als etwas zitiert, was ein Landwirt mit einer Windkraftanlage von 1997 nur etwa 2000 Stunden produziert, die Messung wurde an EINER Windkraftanlage durchgeführt und es wurde tatsächlich eine Datierung aus dem Jahr 1 angegeben ... es ist der Punkt der Jancovici-Technologie! : Lol:


Ein Bauernhof ist Ihrer Meinung nach eine einzelne Windkraftanlage?
Kennen Sie viele 10-MW-Windkraftanlagen?

Wieder einmal hast du Wahnvorstellungen...

PS: Was meinen Arbeitsplan angeht, ist das nicht nur falsch (manchmal poste ich um 2 Uhr morgens wie um 23 Uhr oder um 7 Uhr), sondern ich bin außerdem unabhängig, sodass ich immer noch das Recht habe, meinen Zeitplan so zu verwalten, wie ich möchte (Ihre 35 Stunden erledige ich in etwa 3 bis 4 Tagen) ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/09/08, 16:15

Ja, kurz gesagt: NUR EINE Gruppe von Windkraftanlagen, ich meine, alle in der gleichen Richtung am selben Standort platziert!
und 10 MW leisten heutige Windkraftanlagen.


PS: Wollen Sie also, dass wir uns miteinander vergleichen, in der Öffentlichkeit, nicht im MP?

Ich bin schon nicht mehr 35 Stunden alt. Was stellst du dir vor, alles zu wissen?
danach ?

Ich arbeite an einem Computer, habe Internetzugang, nutze ihn für die Arbeit und bin „gezwungen“, mit diesem elektronischen Ding verbunden zu sein, auch wenn meine Arbeit vorher auf Papier erledigt wurde ...
Das hindert mich aber nicht daran, meinen Briefkasten zu checken und nach Belieben Pausen einzulegen!
Außerdem werde ich das sofort tun und einen Kaffee trinken gehen.

Was zählt, ist nicht die Zeit, die vergeht, sondern was man damit macht.
Die Arbeit muss erledigt werden. Danach kommt es darauf an, wie man die Dinge sieht und welche Funktionen sie haben.

Auch ich könnte mich, wenn ich die Arbeit verlasse, einem widmen forum und Gegenstände in einem Geschäft weiterverkaufen... sogar gleichzeitig mit meinem Job, na ja! : Idee:
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste