progressive Tarife auf heimische Energie 2013?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 13/09/12, 19:55

chatelot16 schrieb:
wenn es kein Laden war wäre sie bereits eine lange Zeit geleert haben: es ist vielmehr eine Fabrik, die regelmäßig erzeugt: wir daher so lange dauern kann als eine nicht zu übernimmt


Immer besser! Eine Fabrik! Wer sagt denn besser? : Mrgreen:

ein wilder Wald zerstört alles, was es produziert: ein gut betriebenen Bohrer ist viel nützlicher:


Dies ist eine rein anthropozentrische Vision!

gibt es mehr wilden Wald in Frankreich: der schönste Wald wir menschlichen Kulturen zu sehen sind!


Ich absolut nicht einverstanden sind.
In Bezug auf die Schönheit, hat eine Primärwald nichts mit ausgebeutet Wälder zu tun.
Sicherlich kann Wälder genutzt werden, aber es ist notwendig, ganz natürliche Räume zu verlassen.
Die Ausbeutung notwendigerweise verursacht Ärgernis auf Biodiversitäten, menschlicher in seinem Wunsch, für alles zahlen zu wollen, neigt dazu, nur die günstigste Art zu seinem Vorteil zu wählen.


Haus in Frankreich gibt es viel aufgegeben Oberfläche pouraient in produktive Wald verwandelt werden ... Ich denke, das Gebiet, oder es ist zu viel Risiko für Waldbrände: ein pourait Gestrüpp und Unterholz in produktiven Wald verwandeln


Neigt Bereiche Waldbrände entsprechen einfach in einen Zustand der Dinge.
In der Natur gibt es niemand, die Feuer zu löschen, wird dies die Art erneuern und erlauben Sämlinge wachsen.
Angesichts der globalen Erwärmung (anthropogen oder natürlich), wäre es naiv sein zu wollen, das Unvermeidliche zu ändern, ist wie der Versuch, zu Grün der Wüste auf der einen Seite und deforest massiv ein anderes.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 13/09/12, 22:46

Es ist ein Paradox (nicht unschuldig) zu Utilitarismus ist, dass für die Herstellung von Hülle und Fülle es Knappheit schafft ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/09/12, 01:37

ein wenig ärgern mich mit Ihrer großen Prinzip die mögliche Lösung zu kritisieren!

Heizen mit Holz ist eine bessere Möglichkeit, den Preis der Erwärmung zu reduzieren, die auf den Strompreis Masturbation intelectuelle

Entwicklungsmittel in einer Brandgefahr durch Schneiden Anti Feuerbohrer Bereiche Holzenergie zu machen wäre besser als alle lassen in unnötige geräucherte gehen

Es gibt keine Wunderlösung, aber es gibt eine Vielzahl kleiner Lösungen

die Energie zu teuer ist ... es ist viel erneuerbare Energie sind ... für Arbeit, dass die Nachfrage zu nutzen .... wir haben die Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit oder .... ist das Problem,
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 14/09/12, 20:55

Kritisieren die möglichen Lösungen ist ihre Grenzen zu zeigen, so dass sie nicht verurteilen: Das Holz ist bereits für diesen Zweck verwendet wird, nur eine Intensivierung und sehr schädlich sein könnte, müssen wir uns bewusst sein.

Natürlich, wenn starke Spannungen in der Energieversorgung erschien, vernünftige Terminals schnell getroffen werden würden, und diese negativen Folgen schnell zu spüren sein würden.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/09/12, 23:45

Wenn wir das nicht tun, was es sein könnte, nimmt alles jemand geschnitten und egal, wie Sie den Zweig schneiden oder Sie sitzen

Art der Osterinsel

das ist, warum ich auf allen permetant Lösung bestehen produktiver Wald zu machen

zu schneiden, was dort vorhanden ist Sorgen Ich bin nicht, wer weiß, wie

Wir sollten auch darauf bestehen, wie man das Holz mit der bestmöglichen Leistung verbrennt

der Kessel oder andere ÖkoFEN zu teuer Marken wachsen für crappy Kessel, der Holz zu begleichen verschwenden

es ist dringend notwendig, einen guten kessel effektiv zu machen! eine weitere Aktivität für Peugeot, der nicht weiß, wie er seine Fabrik besetzen soll
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/09/12, 10:34

Einerseits bedauere ich, diesen Thread mit meinem Exkurs "entgleist" zu haben, der eine Verstärkung erforderte, die ich nicht vermutete ...

Auf der anderen Seite, zeigt dies die ganze Komplexität einer Debatte über Energiefragen, wenn wir zu den Wurzeln gehen ... Wir sehen eine Reflexion, die auf einer Preispolitik zu einigen führt das würde soziale und / oder ökologische !!!

Zwischen uns, 3 oder 4, dass extrémisent Positionen schnell gezeigt. Also stellen Sie sich die Regierung mit 60 Millionen Französisch !!!

Ich nicht erhöhen, auch wenn ich noch viele Dinge haben würde zu sagen. Aber ich finde es sehr interessant!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 15/09/12, 11:47

Did67 schrieb:
Auf der anderen Seite, zeigt dies die ganze Komplexität einer Debatte über Energiefragen, wenn wir zu den Wurzeln zu gehen ...


Richtig, tat!
Jedes Thema ist oft viel komplexer, als wir auf den ersten Blick denken!

Zwischen uns, 3 oder 4, dass extrémisent Positionen schnell gezeigt.


Nein! nein! nur der gesunde Menschenverstand.
Betrachten Sie Naturräume wie ein einfaches Laden / Werk / Standort (a Sie!) Ist der Ort unserer Spezies zu vergessen, in der Natur (großes Thema!).


chatelot16 & schreibt:

ein wenig ärgern mich mit Ihrer großen Prinzip die mögliche Lösung zu kritisieren!


Sorry, aber wenn Sie zu schnell ignoriert Prinzipien, Ärger!
Die Nutzung von Waldbiomasse ist eine ausgezeichnete Wahl, aber dieser Teil einer Logik des Respekts für die biologische Vielfalt sein muss.
Meine Kritik galt nicht der Nutzung von Wäldern, sondern Ihrer Bemerkung zur "Nützlichkeit" des Wildwaldes.
Das bedeutet, dass es, wenn es dem Menschen nicht nützlich ist, nicht viel nützt ... und ich finde es sehr traurig.

Letzter kleiner "Wald Exkurs":
Will man den vollen Genuss der Wälder zu optimieren müssen Landwirtschaft und Viehzucht zu richten, in der Tat sehr große Fläche für den Anbau verwendet, das Vieh zu füttern, mit einer Verringerung des Fleischkonsums könnte seine Oberflächen aufgeforstet werden.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 15/09/12, 11:53

0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/09/12, 13:50

Ihr Link auf die Holzenergie nicht funktioniert

Diese Diskussionen über Energie aller Art stehen nicht außer Frage: Mein Ziel ist es vor allem darauf hinzuweisen, dass die Subventionierung von Energie, um einigen zu helfen, die in Schwierigkeiten sind, nicht der richtige Weg ist ... Sozialhilfe für diejenigen, die es sind in Schwierigkeiten ja ... Hilfe mit Müll nein

Geben Sie einen Fisch, der eines Tages helfen wird. Nach dem Fischen wird er definitiv helfen. Dieses gute Prinzip stammt aus einer Zeit, in der die natürlichen Ressourcen nicht mehr im Vordergrund standen

decken wir jetzt ein Schritt in diese 3eme raisonement ist: nicht nur ist es besser aprendre CHAUFER Holzabfälle zu subventionieren hat ... aber 3eme Schritt ist das Gebiet zu organisieren, für die Natur mehr produziert

wenn ich sagte, dass die wilden Wald ist nutzlos: es wurde als anthropozentrische kritisiert: recht! da wir nicht richtig leben verwenden Euthanasie, um loszuwerden, alle Menschen, die die Erde Krempel wir organisieren müssen bestenfalls zu

kritisieren die Zucht eines Tieres Fleisch, weniger wirksam als die vegetarische Ernährung ist Teil der Debatte über die Energie

es muss Vieh, weniger Fleisch essen, zu reduzieren und stattdessen Energetik Kulturen setzen? wir tun können, es eines Tages sein, aber ich finde es einfacher, sofort betreiben derzeit unproduktiv Wald zu entscheiden,

Dies ist nicht die Lösung, es nur einer von den anderen ist, gibt es nicht die beste zu wählen alle zu verwende

wir in einer Situation, wo Sie fossilen Energien sparen soll, muss den vollen Preis zu bezahlen, und wo wir sind ... natürliche Energie zur Verfügung und die ungenutzte Arbeitskräfte

und es ist nicht eine Wahl zwischen Bohrer, Solar- und Wind: es wird devellopper Lösung für all diese zugleich die Energiepreise zu senken, und geben Arbeit für alle

Peugeot verlangsamen und aulnay loswerden? Kein Problem ist, eine Windturbinenfabrik zu machen! oder Heizen einer KWK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 15/09/12, 14:12

https://www.econologie.com/forums/forets-et-bois-energie-t2030.html

So viel zu den Wald und Energieverbindungen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, Makro und 336 Gäste