Die Strompreise in Europa und Frankreich

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 12/02/08, 11:13

So dünn, ich dachte ich wäre auf einer forum der Ökonologie, und ich finde mich auf einer Dating-Seite : Cheesy:

Willkommen Fräulein Green.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/02/08, 14:22

Remundo schrieb:Auch auf Capt_Maloche! : Mrgreen:


oui, RemundoWenn hinter Ihren Avatar wirklich ein Mann liegt : Cheesy:du solltest es verstehen; es erfrischt die Atmosphäre, mildert die Hitze, mildert die Zwiebeln ... :D

In der Tat ist es sehr stimmungsvollen und sicherlich Avatar miniutieusement von Miss gewählt; es ist sicher, dass meine weniger sexy ist ... :D Ich habe eine IKEA Gesicht auf diesem Cartoon, dennoch erfolgreich.

es ist wahr was, wo ist die Parität dazu Forum? Toff! , Muss ein kleiner Freund erbitten!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 12/02/08, 15:32

Ah? es erweicht Sie die Zwiebeln nach oben? Oh ... : Mrgreen:

Mir geht es nicht so wie ich :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/02/08, 15:56

indy49 schrieb:So dünn, ich dachte ich wäre auf einer forum der Ökonologie, und ich finde mich auf einer Dating-Seite : Cheesy:

Willkommen Fräulein Green.

Hier fühle ich die gleiche : Lol:

Wenn Missécolo sich für diesen Avatar entschieden hat, ist das kein Zufall. Tatsächlich träumen Sie sofort von dem Avatar, während Sie in Wirklichkeit möglicherweise Überraschungen erleben!! Das Internet ist gut!!

Hallo Capt_Maloche
Nun in diesen Tagen cis, Gas nicht schlechter Preis ändern, aber die teuerste war wie 1 und 15 Dollar oder so etwas wie ca..c'est recht teuer ca ..Wie auch immer, wir reden später. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute so mit mir reden würden...

Abgesehen vom Benzinpreis, der von geringem Interesse ist....Capt_Maloche, Sie haben eine Berührung + eine Einladung 8)

Das Thema ist übrigens "der Strompreis".
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 12 / 02 / 08, 15: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/02/08, 15:57

Nan, das Rücken Birne ...

Sie müssen über den höhlenartigen Körper sprechen wollen :D


Äh, ähm, immer da Missécolo? 8)

Nachdem die Präsentationen nun abgeschlossen sind, können wir auf das Thema zurückkommen, das uns interessiert, nämlich die sBild äh, ich meine, die Energien von prixe Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/02/08, 17:03

jean63 schrieb: Wenn Missécolo sich für diesen Avatar entschieden hat, ist das kein Zufall. Tatsächlich träumen Sie sofort von dem Avatar, während Sie in Wirklichkeit möglicherweise Überraschungen erleben!! Das Internet ist gut!!

.... Capt_Maloche, haben Sie eine Taste + eine Einladung 8)


So gibt, ist dies nur Sie, lasse ich Sie nehmen

dailleurs Missécolo Einladung zu sprechen, lassen Sie diese Clowns mit ihren Umzug von Prunk :D

Gib mir eine Meldung wie diese, ich habe eine Idee : Idee:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 15/02/08, 00:46

:| das war eine Beleidigung oder einen Kommentar flach auf mich zu sprechen freundlich und wilder zu sein ... :?:
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 15/02/08, 00:52

:x ggrrr du wirklich, ich komme hier für Meetings? wollen alles ich für gut mein Avatar zu stoppen wird sich ändern ... obwohl ich ein Mädchen bin und Arretez mich zu ärgern !! :böse:
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 15/02/08, 01:17

Ah bah voilà ... Sie irritierte Missecolo !! Ah gut, dann, ich befehle euch nicht! :böse:

Sie wird ihren süßen Avatar ändern und ich werde Capt_Maloche nur noch unrasiert sehen weinen

Lassen Sie uns echte Gentlemen sein mit unseren p'tite Missecolo :!: :P

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 15/02/08, 05:14

Ja und Sie reizen ptite vermissen Ökologe für gute nan !! Ich werde mein Avatar zu halten, weil ich ihn liebe, aber Arretez mich kk zu reizen ?? :böse: :?
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste