realen Kosten der Elektrizität in Frankreich - Anfrage

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 27/11/14, 14:59

Derzeit 10cts.
Es werden 20cts erstellt.
Mit dem Anstieg von 5% pro Jahr im Durchschnitt.
Wir werden schnell da sein. Besonders bei rückwirkenden Gesetzen.
Der 2-Verbrauch wird geteilt, um nicht beeinträchtigt zu werden.

Ich habe gerade erfahren (gehört), dass zukünftige Klimaanlagen den Bewegungsmelder anstelle des normalen Thermostats haben werden.
Was für eine gute Idee.
An Routinen angepasst.
Stil: Niemals am Wochenende (nicht am), denken Sie daran, 15minutes vor der Ankunftszeit des Vortages einzuschalten (immer gleich).
...
Zu Hause ersetze ich meinen 11 / 15watts fluocompact durch SMD 3w. Welches waren 60 / 100w anfangs.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/11/14, 16:07

plasmanu schrieb:
Obamot schrieb:Nukleare Kosten: Die reellen Zahlen kommen heraus!

Nun, da es einige Jahre her ist, dass Deutschland und die Schweiz beschlossen haben, aus der Atomkraft auszusteigen, sind die tatsächlichen Kosten nicht mehr verborgen! Eine Studie zeigt also, dass wir im Betrieb bei 50% der tatsächlichen Kosten waren.

So wurde die Kernenergie zu einem zu niedrigen Preis verkauft, und es werden die kommenden Generationen sein, die nach den Schlussfolgerungen des "Bundesprüfungsamtes" die Konsequenzen tragen müssen.

Kosten in blau angepriesen, tatsächliche Kosten in rot:

Bild

[color = indigo] All das, warum (?) das derzeitige Wirtschaftssystem der "Raub" von Bergbauressourcen zu unterstützen, die Kernenergie zu fördern, hatte mehrere Ziele und insbesondere die "Gewährleistung" einer besseren Wettbewerbsfähigkeit, aber auch die Spekulation über den Preis von Erz (kostengünstig kaufen und dann Strom weiterverkaufen, wenn er auf dem Markt teuer war) oder strategische Energiereserven im Falle von Wirtschaftskrisen oder sogar Überleben von Kriegsmustern. Trotz all dieser machiavellistischen Strategie stellen wir fest, dass wir 50% unter den tatsächlichen Kosten lagen: Wir müssen jetzt die Rechnung bezahlen! All dies wurde nun durch die Verschleierung der realen Zahlen seit Jahrzehnten bewiesen: Die Wissenschaften haben Recht, aber was sie manchmal sagen: ist falsch und manipuliert!

CQFD.

(Nicht enthalten: die Kosten für den zukünftigen Abbau ...)

Derzeit 10cts.
Es werden 20cts erstellt.
Mit dem Anstieg von 5% pro Jahr im Durchschnitt.
Wir werden schnell da sein. Besonders bei rückwirkenden Gesetzen.
Der 2-Verbrauch wird geteilt, um nicht beeinträchtigt zu werden.

Ich habe gerade erfahren (gehört), dass zukünftige Klimaanlagen den Bewegungsmelder anstelle des normalen Thermostats haben werden.
Was für eine gute Idee.
An Routinen angepasst.
Stil: Niemals am Wochenende (nicht am), denken Sie daran, 15minutes vor der Ankunftszeit des Vortages einzuschalten (immer gleich).
...
Zu Hause ersetze ich meinen 11 / 15watts fluocompact durch SMD 3w. Welches waren 60 / 100w anfangs.

Richtig! 8) (wenn Sie in kW / h sprechen, denke ich) Jeder muss anfangen:

Bild

Wenn jeder in Bezug auf Energieeffizienz argumentiert ... (mit erneuerbarer Energie hier und da ...)

Dito für LEDs, ich genieße es, 20W-Projektoren zu beleuchten (die zugelassenen sind erschwinglich geworden, ich habe den chinesischen Import für Versicherungsfragen nicht in Kauf genommen ...), dieses Glück (mein Büro hat einen 3W , das ist genug für mich und selten beleuchtet ...), ein weiteres Projekt, um unsere Parkplätze zu beleuchten ... Ich warte darauf, dass die kompakten Leuchtstoffe an ihrem schönen Tod sterben (sie sind nicht viele und nicht an Orten des Lebens .. .)

Es fehlen mehr als winzige Graphen-Superkondensatoren in jeder LED-Lampe (zum Speichern von Energie während der Nacht oder zum Speichern der auf dem Dach gesammelten Energie) ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 27/11/14, 20:22

Ich bestelle seit Ewigkeiten direkt in China.
Es ist nicht gut ... Lass uns gehen!

Die LED-Crews sind extra.
Der Gewinn ist überall ungeheuerlich.
Alle 12v-Transformatorlampen arbeiten mit g4 led smd.
Der Verbrauch ändert sich von 20w zu 2w. Es ist einfach für den Transformator.
Es gibt g9 direkt 220v led smd. Die Klasse.
Große Halogene erhalten dimmbare R7S (variabel oder nicht).
Der Verbrauch ändert sich von 500 / 150w zu 30 / 9w.
E27 die klassischste von 3w geleitete smd / crew, es lohnt sich die alte verkabelte 75w.
Ich schlug eine g9, die von einem großen Sturm angezündet wurde: Die Elektronik an Bord brannte. 3-Verlust €.
Ab jetzt gibt es COBs: Es ist, als ob man mehrere LEDs zusammenklebt, es ist hübscher.
Das Beste ist CREW.
Meine Taucherlampe kann es beweisen ... : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/11/14, 21:22

Bein Cree es ist nicht chinesisch, aber Ricain nein?! COOL wir werden ihr BIP anpassen ... : Cheesy: ( : Mrgreen: )

Wenn Sie "Cree" meinen, ja.

Ich beobachte diese Cree (ihr neuestes "Cry" -Modell ist 3000 LM ...), um nachts zu fahren:
http://www.youtube.com/watch?v=Tu7SION836g
http://www.youtube.com/watch?v=27eoLfPoHmA


... scheint der Unterschied bei einem Halogen-H4-Lambda sehr groß zu sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 27/11/14, 21:33

Verdammt.
Ja, Cree.
Die Besatzung ist ein Diminutiv-Ricain (wieder sie)
Meine Taschenlampe ist 1800lm für 1 3,7v Accu 2,8A 18650 Lithium.
Ultra. Es macht dich blind.
Die Nacht auf See unter Wasser ist besser als nat geo wild.

PS Ein CREE fühlt sich unglaublich kalt an.
Einfach zu testen: die Flash-LED-Telefone.
Berührung
Lass auf.
Longtemps.Encore.
Es ist kalt und es hat fast nichts von der Batterie.
Während der Manipulation ist es der Bildschirm, der am meisten verbraucht.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/11/14, 06:23

Obamot schrieb:Ich beobachte diese Cree (ihr neuestes "Cry" -Modell ist 3000 LM ...), um nachts zu fahren:

... scheint der Unterschied bei einem Halogen-H4-Lambda sehr groß zu sein ...


Fonce.

Es gibt schon 2 Jahre, ich habe 2 3800lm Scheinwerfer mitgebracht, damit das Fahrrad am Helm oder am Lenker hängt. Der 1-Akku ist gefallen.

Es ist CREE XM-L T6
Bild

4-Lithium-Akku 6400mah für 8.4v
1led 1800lm 3 led 3800lm 5 led 7000lm bis 7 led 9800lm.
Bild
http://www.aliexpress.com/item/Bicycle- ... 40744.html

Mein Kollege ist nachts mit einem Rallye-Cross-Mountainbike unterwegs, da es außerhalb des Sichtfelds total dunkel ist.

Mit CREE ist der Einsatz weitreichend.
Ich habe ein anderes Ultrafire (nicht wasserdicht), das einen unglaublichen Paraboleffekt im Reflektor hat.
1 accu li-On, bei 800m machen wir eine Runde 20 / 30m.
Im Nebel in die Luft gerichtet, ist es wie der Laserstrahl eines Nachtclubs. Ideal für die Verwaltung des Fragebogens : Mrgreen:

Der Datensatz für die Installation in einem Auto ist 24480lm für 288w, der heute Morgen gefunden wurde.
Es ist auf 4 * 4 fixiert, fast wie ein militärischer Trick. 770 $ beide.
http://www.aliexpress.com/item/2PCS-LOT ... 25529.html

Meiner Meinung nach kommen wir mit dem Cree zu 1w für 100lm. Was auch immer die Macht. Von 0.1w 10lm bis 300w 30000lm ist die Effizienz dieselbe.
Es ist schwierig, besser zu werden.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 321-Gäste