Welches Material für einen kleinen Prototyp?

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Welches Material für einen kleinen Prototyp?




von Ahmed » 21/05/20, 21:34

FlytoxEs ist eine sehr gute Idee, die noch einfacher umzusetzen ist als Stuck und mit leicht zu beschaffenden Rohstoffen, und die es Ihnen ermöglicht, großartige "Sachen" zu machen: Ich hoffe, das wird diejenigen inspirieren, die dies lesen werden Faden *.
Ich für meinen Teil habe heute Nachmittag Tests zum Thema dieses Projekts durchgeführt, aus denen zwei Beobachtungen hervorgehen: eine schlechte und eine gute. Die schlechte Nachricht ist, dass die Idee hinter meinem Projekt eine Täuschung ist (eine von zehn guten Ideen zu haben, scheint ein ehrenhaftes Verhältnis zu sein! : Wink: ); Das Gute ist, dass ich plötzlich eine sehr einfache Lösung gefunden habe : Idee: am frühen abend. :P
Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mit mir zu denken und die alle großen Erfindungsreichtum zeigten, ganz zu schweigen von ihrer Freundlichkeit! :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:

* Unter allen Vorschlägen ist dies derjenige, der mir am besten für meine persönlichen Kriterien geeignet erscheint, und ich möchte dieses Material auf die eine oder andere Weise verwenden ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Welches Material für einen kleinen Prototyp?




von GuyGadebois » 21/05/20, 23:53

Flytox schrieb:In den Wiederherstellungsmaterialien haben Sie die nasse Zeitung (stundenlang feucht in der Flotte). (Keine Zeitungen mit Hochglanz- / Fotopapier)
Am Ende entstehen Blätter, die mit Schlamm / Kleber überzogen sind. Sie nehmen die Form gut an und härten beim Trocknen aus.

Ja, es heißt Pappmaché. Ich habe Workshops in Kaschmir besucht, die alles damit zu tun haben. Die grundierten Objekte werden dann lackiert und schön bemalt.
https://www.google.com/search?q=paper+m ... irefox-b-d
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Welches Material für einen kleinen Prototyp?




von n. Chr. 44 » 22/05/20, 06:11

Guten Tag,

Flytox schrieb:In den Wiederherstellungsmaterialien haben Sie die nasse Zeitung (stundenlang feucht in der Flotte). (Keine Zeitungen mit Hochglanz- / Fotopapier)
Am Ende entstehen Blätter, die mit Schlamm / Kleber überzogen sind. Sie nehmen die Form gut an und härten beim Trocknen aus.


Wie beim Modellbau, zum Beispiel zur Realisierung von Reliefs (manchmal auf einem vorab geformten Gitterrahmen).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste