AC220V Notstromversorgung aus 12V Batterie bei Netzausfall

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6521
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1639

Betreff: AC220V Notstrom aus 12V Batterie bei Netzausfall




von Makro » 26/10/22, 15:30

Es wird hauptsächlich von der Anzahl der Öffnungs- und Schließzyklen abhängen, die über den Zeitraum durchgeführt werden ... Mal ehrlich, schauen Sie sich Ihre älteste Motorisierung an, die ich in der Hand hatte, war über 30 Jahre alt und hatte bereits einen Eintrag für eine Pufferbatterie.. 12 oder 24 V. Und du hast dich von allem anderen befreit
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13712
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: AC220V Notstrom aus 12V Batterie bei Netzausfall




von izentrop » 26/10/22, 16:16

Makro schrieb:Es wird hauptsächlich von der Anzahl der Öffnungs- und Schließzyklen abhängen, die über den Zeitraum durchgeführt werden ... Mal ehrlich, schauen Sie sich Ihre älteste Motorisierung an, die ich in der Hand hatte, war über 30 Jahre alt und hatte bereits einen Eintrag für eine Pufferbatterie.. 12 oder 24 V. Und du hast dich von allem anderen befreit
Wenn Sie von einem Tormotor sprechen, ich habe ein System, das seit über 24 Jahren mit einer 2-V-2-Ah-Batterie (Autofernbedienung) mit kabellosem Staubsauger-Ladegerät läuft. Die Last verbraucht während der erforderlichen Zeit maximal 1 W, in der restlichen Zeit 0 W
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6521
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1639

Betreff: AC220V Notstrom aus 12V Batterie bei Netzausfall




von Makro » 26/10/22, 17:17

Was ich meinte ist, dass die Garagentor-Motorisierung in Remundo wahrscheinlich darauf ausgelegt ist, einen Rettungsakku zu integrieren
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 149 Gäste