Präsentation innovativer oder unbekannter Werkzeuge

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 02/09/20, 22:55

A 'ist am Ende, weil in dem Kontext, der uns gehört, niemand eine Summe investieren würde, um es in ein Unternehmen zu riskieren und bestenfalls eine identische Summe daraus abzuziehen: es ist daher per Definition * notwendig, dass A 'ist größer als A. Ich gebe an, dass es sich um die Einheit der produzierten Waren handelt (oder um die Summe der produzierten Waren, die nichts ändert).
* Da dies das Ziel eines jeden Unternehmens ist, lange bevor ein Dienstprogramm hergestellt wird, das nur eine Bedingung ist (was manchmal vermieden werden kann und in diesem Fall offensichtlich nichts an der Hauptsache ändert).

Der Unterschied zwischen AMA 'und MAM ist wesentlich: Im ersten Fall wird die einfache quantitative Erhöhung eines Kapitals durch die Einbeziehung menschlicher Arbeit in eine Ware angestrebt, während dies im zweiten Fall der Fall ist Es geht darum, Produkte mit dem gleichen Wert auszutauschen, die jedoch aus Sicht der Austauscher unterschiedliche Qualitäten aufweisen: Ich habe zu viel Weizen für meinen Verzehr, aber ich brauche Schuhe, die ich nicht herstelle ... Die anderen , der mehr Schuhe produziert als er Füße hat (sic!), würde wahrscheinlich gerne Brot essen; Es gibt eine Gleichheit des praktischen Gebrauchswertes, aber eine Asymmetrie in Bezug auf bestimmte Bedürfnisse (Grenzbedürfnis).
Ich habe über MAM als Beispiel gesprochen, wie es im Fall eines monetarisierten Austauschs der Fall ist, aber der Austausch kann im Falle eines Tauschhandels direkt sein. Diese letzte Methode stellt keine der Schwierigkeiten dar, die man darin zu sehen glaubte, da sie die herausragende Funktionsweise der menschlichen Spezies war: Es besteht keine Notwendigkeit für einen gleichberechtigten Austausch, wenn die Möglichkeit eines nachfolgenden ungleichen Austauschs besteht Die andere Richtung ist unabhängig vom nachfolgenden Tauscher möglich ... Es ist ein implizites ewiges Schuldensystem, das Geld nur institutionalisiert, aber in einem völlig anderen Geist, mit den Konsequenzen, die wir sehen können .
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von oli 80 » 01/07/21, 21:20

Hallo zusammen,

hier sind innovative Gartengeräte
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Exnihiloest » 03/07/21, 19:28

Ein interessantes Werkzeug, wenn wir in der Zeit zurückgehen.
Ich mache mich fertig (ich musste es noch nicht benutzen, aber ich behalte es, man weiß nie ...).

Kann ihn jemand erkennen? (und kein Betrug mit Google, ich habe die Antwort :) ).
Zubehör
Werkzeug.jpg
tool.jpg (456.26 KiB) 1706 mal angesehen
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von n. Chr. 44 » 03/07/21, 23:09

Ein Ersticken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 23:15

Ahmed hat geschrieben:Ich habe als Beispiel von MAM gesprochen, weil es sich um eine monetarisierte Börse handelt ...

(Sie war auf dem Bürgersteig, Michèle Alliot Marie?) Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 04/07/21, 08:26

Nein, aber politische Politik: Es ist im Grunde dasselbe, aber differenzierter, zumindest nach Meinung einiger.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Exnihiloest » 04/07/21, 18:10

AD 44 schrieb:Ein Ersticken?

Hat verloren ! Komm schon, ich gebe die Lösung, weil ich nicht sicher bin, ob dieses Tool in allen Bereichen verwendet wird.
Es ist ein Mistschimmel. Und nach dem Trocknen haben wir die "Pfannkuchen" für das Feuer verwendet.

0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von n. Chr. 44 » 04/07/21, 18:49

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh okay

Nun, ich wusste es nicht ... das hatte ich noch nie gesehen.
0 x

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste