Präsentation innovativer oder unbekannter Werkzeuge

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 21/03/20, 18:00

Ist das Humor? Wollen Sie die Moral der Truppen stärken?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von oli 80 » 21/03/20, 21:10

Hallo, im Moment braucht es jeder, gleichzeitig entdecke ich neue Dinge, trotz des Kontexts, in dem man an etwas anderes denkt
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 21/03/20, 22:11

Ja, entschuldigen Sie, es war keine Kritik, ich habe nur den Smiley vergessen ... :Hoppla:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von oli 80 » 22/03/20, 10:54

Hallo, es spielt keine Rolle, hier ist etwas, das jeder brauchen könnte
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 02/09/20, 16:56

Um dich ein wenig zu verändern (ich hoffe kaum auf mehr! : Roll: ) von covid19, hier ist eines meiner kleinen Handwerke.
Als Besitzer eines Sandvik-Unkrauts war ich enttäuscht über die schlechte Funktion dieses Werkzeugs, mit dem trotz der Vervielfachung der vom Zugsystem zugelassenen Kraft nur relativ kleine Äste geschnitten werden können. Das Problem ist auf ein durcheinandergebrachtes Design zurückzuführen: Bei einem etwas größeren Ast passt die Klinge gut in das Holz, aber wenn sie von unten angreift, neigt das gesamte nachgeschaltete Gewicht des Astes dazu, den Schnitt an der Klinge zu schließen. und um es zu blockieren: Alle, die Gartenschere benutzen, wissen, dass es möglich ist, den Schnitt zu erleichtern, indem man den Ast mit der anderen Hand in die günstige Richtung biegt.
Daher war die perfekte theoretische Lösung einfach: Es war notwendig, das System umzukehren, damit das Gewicht des Astes es erleichtert, anstatt dem Eindringen der Klinge entgegenzuwirken. Ich dachte zuerst an ein Gelenkgerät mit 2 Ritzeln, um die Bewegungsrichtung der Klinge umzukehren (was ihrer Umkehrung der Ausrichtung und der Unmöglichkeit entspricht, anders als durch Ziehen zu handeln das Seil, also runter). Die Anwendung war auf einem kleinen Gerät, das nicht für diese Modifikation entwickelt wurde, schwierig und hätte von vorne beginnen müssen, was nicht mein Ziel war, viel bescheidener. Der Fall blieb lange Zeit dort, bis die Lösung auferlegt wurde: Da es schwierig ist, die Bewegung der Klinge zu beeinflussen, warum nicht an dem normalerweise festen Teil, der als bezeichnet wird 'Amboss? Sobald gesagt, sobald fertig und hier ist das statische Ergebnis in Bildern. Um dies zu verdeutlichen, zeigt das erste Foto das geöffnete und das zweite geschlossene Werkzeug. Es war notwendig, einen Teil (in Grau) der Verbindung zwischen dem Träger und den Schneidern herzustellen, der für die Bewegung und den gewünschten Ort geeignet ist (um das richtige Profil zu finden, habe ich zuerst Teststücke geschnitten kartonbasiert). Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie sehen, dass ich am Ende des Ambosses auch eine kleine Orgelentnahme durchgeführt habe und diese in die andere Richtung aufgelöst habe, um die Wirkung von "Schnabel" zu betonen, um dies zu erreichen '' Vermeiden Sie die bei den ersten Tests beobachteten Gleitphänomene.
Ich gebe an, dass wie erwartet alles perfekt funktioniert. :P 8)
IMG0079B.jpg
IMG0079B.jpg (486.01 KIO) 2675-mal angesehen
IMG0080A.jpg
IMG0080A.jpg (467.45 KB) mal angesehen 2675
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Obamot » 02/09/20, 18:15

Ich kaufe, wenn es nicht das Produkt eines abstrakten Wertes ist :D

Sind die Schweißnähte 3 Jahre lang garantiert?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 02/09/20, 18:35

Ich garantiere absolut beides: die Schweißnähte sowie den Wert, der nicht ist dass (wenn ich das sagen darf! :P ) Real. 8) Kein Risiko also für diejenigen, die gegen abstrakten Wert allergisch wären, da es keine Spur davon gibt, auch nicht die kleinste ... : Wink:

PS: Da es keinen abstrakten Wert gibt, kann dieses Tool nicht gekauft werden ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Obamot » 02/09/20, 18:43

Zu diesem Preis ist es wirklich [nicht] gegeben : Cheesy: weil wir die erfinderische Anstrengung und die Arbeit begrüßen müssen! Bild

Beachten Sie, dass die Lötstation möglicherweise eines Tages mit abstraktem Wert erworben wurde. Gibt es vielleicht irgendwo einen Ausgleich?
Sowie das Werkzeug in seiner ursprünglichen Form? Das gibt mir eine Idee: Wie könnten Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen ohne die Verwendung eines abstrakten Wertes erwerben / austauschen?
(Als Versuch, aus dem Stromkreis auszusteigen und sich einem tugendhaften Kreis zu nähern ..?)

Schließlich meine ich eine Übergangsmethode, die so wie sie ist erreichbar und die tugendhafteste ist!?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Ahmed » 02/09/20, 19:43

Wie Sie bemerken, gibt es in der Tat indirekte Reste von abstraktem Wert, insbesondere in den Werkzeugen. Wenn der Gartenschneider jedoch ursprünglich eine Ware ist, mutiert er durch diese Umwandlung zu einem reinen Gebrauchswert (den er zuvor nicht hatte, der aber einem möglichen Gebrauchswert nicht widersprochen hätte). . Darüber hinaus war die Transformation des Werkzeugs nicht arbeitsintensiv, da es in diesem Prozess des abstrakten Werts nicht vorhanden ist.
Die Idee, den Übergang durch den abstrakten Wert während des Austauschs von Waren oder Dienstleistungen durch Unternehmen kurzzuschließen, ist streng genommen unmöglich, da Arbeit, Unternehmen und abstrakter Wert Kategorien sind, die dem exponentiellen Ökonomismus immanent sind. Die lokale Währung erlaubt es nicht, sich dieser intrinsischen Logik zu entziehen, außer auf oberflächliche und kosmetische Weise. Nehmen wir an, wir müssen von AMA 'zu MAM gehen (wobei M = Ware; A = Geld und A' = Anfangsinvestition + Gewinn), um diese Gefahr zu umgehen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Obamot » 02/09/20, 21:19

Es ist immer noch großartig, danke für die Mühe zu antworten!

Eine Sache ruft mich an, warum die A.' ist am Ende und nicht am Anfang der Formel AMA '?

Weil die Investition vor dem Eintritt in den Stromkreis erfolgt (in der gegenwärtigen Wirtschaft: Ein Drucker investiert zuerst in eine Offsetmaschine, Tinten, Papier, einen Cutter und einige andere Verbrauchsmaterialien, bevor er starten kann um zu drucken und Gewinn zu machen ... Und dies unter der Annahme, dass er Bargeld zahlt ... um dies zu tun, hat er möglicherweise sein Gehalt von einem früheren Job gespart.)

Dann die MAM, ich sehe die praktische Anwendung nicht, es wäre nicht:
1) Ich biete Kartoffeln = "M",
2) wer es will, gibt mir Geld = "A"
3) und mit diesem Geld kaufe ich Sellerie im direkten Austausch (oder möglicherweise aufgeschoben) = "M"
Der „Antragsteller“ ist derjenige, der seine Produktion verkaufen möchte, und nicht der potenzielle Kunde.
Die Rolle des Antragstellers wird wiederhergestellt, da der Austausch durch „die Substanz“ (M) und nicht durch den abstrakten Wert des Geldes (A) erfolgt.
Ich hab es gut?

Du erzählst uns "beispielsweise”, Welche anderen Beispiele könnten wir verwenden?
0 x

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste