Verstopfte Leitung für Internet-Glasfaser!

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von GuyGadeboisTheBack » 18/11/21, 12:13

Sie besessen uns nicht, Sie ärgern uns. Verstehst du die Nuance? :böse:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von ABC2019 » 18/11/21, 12:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Sie besessen uns nicht, Sie ärgern uns. Verstehst du die Nuance? :böse:

da der Beitrag über mich in einem Thread stand, in den ich nicht einmal eingegriffen hatte, ist es definitiv eine Obsession.

Ich warte immer noch auf die Antwort auf den größten Schwachsinn, den ich je gesagt habe, und auf was?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von Makro » 18/11/21, 13:52

ABC2019 schrieb:Ich warte immer noch auf die Antwort auf den größten Schwachsinn, den ich je gesagt habe, und auf was?


Ich gebe dir einen Hinweis...

Ganz einfach der Schwachsinn, sie zu beantworten. Dann kannst du weiter gehen: Angenommen, dass diejenigen, die hinter deinem Rücken reden, mit deinem Arsch reden: Hör auf, sie zu lesen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von Obamot » 18/11/21, 19:13

ABC2019 schrieb:Ich bin definitiv besessen von dir
du bist nicht besessen du bist im "lustigen".

ABC2019 schrieb: Du hast mir immer noch nicht erzählt, was mein größter Schwachsinn war!
Warum nur einer? Wir zählen sie nicht mehr zu den Themen Ihres größten Bullshits, wir wiegen sie ...

Ein Hinweis: all die Themen, bei denen Sie das Gefühl haben, das Spiel verloren zu haben (weil Sie einen großen Quatsch gesagt haben) und so tun, als würden Sie es ignorieren, um anderswo eine Flut nach hinten loszulassen ... nur um Ablenkung zu machen (normalerweise ein großer Trugschluss, der stinkt nach böser Absicht...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von GuyGadeboisTheBack » 18/11/21, 20:00

Bei Bouzo heißt es nicht „Da ist noch ein bisschen mehr, gebe ich es dir trotzdem? :böse:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von ABC2019 » 18/11/21, 22:55

Makro schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich warte immer noch auf die Antwort auf den größten Schwachsinn, den ich je gesagt habe, und auf was?


Ich gebe dir einen Hinweis...

Ganz einfach der Schwachsinn, sie zu beantworten. Dann kannst du weiter gehen: Angenommen, dass diejenigen, die hinter deinem Rücken reden, mit deinem Arsch reden: Hör auf, sie zu lesen

Ich habe auf dieser Seite zwar viel reduziert, aber wie man sieht, beruhigt das sie nicht : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Verstopfte Leitung für die Internet-Glasfaser!




von GuyGadeboisTheBack » 19/11/21, 01:05

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste