Metallkiste

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Metallkiste




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 20:06

Ahmed hat geschrieben:Es ist nur eine Abkürzung ...

Absolut, zumal ein Stahl ohne Kohlenstoff nur Eisen ist. Aber das weiß er offensichtlich nicht. Kurz gesagt, er muss sie immer zurückbringen, nur um seine Welt zu verändern. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Metallkiste




von ABC2019 » 26/02/21, 20:14

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Es ist nur eine Abkürzung ...

Absolut, zumal ein Stahl ohne Kohlenstoff nur Eisen ist. Aber das weiß er offensichtlich nicht. Kurz gesagt, er muss sie immer zurückbringen, nur um seine Welt zu verändern. : Mrgreen:

Ja, wenn ich es sehr gut weiß, außer dass ich auch weiß, dass, wenn Sie Eisenerz mit Kohle reduzieren, Gusseisen fließt, das enthält mehr Kohlenstoff In Eisenlösung als Stahl ist es daher zur Herstellung von Stahl erforderlich, das Gusseisen in Kohlenstoff zu verarmen (durch Oxidation in Stahlwerken) und nicht anzureichern.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Metallkiste




von GuyGadeboisTheBack » 26/02/21, 20:20

Danke, ich weiß, ich habe ein Schmiedepraktikum gemacht ... : Roll:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Metallkiste




von Ahmed » 26/02/21, 20:29

Nun, ich glaube nicht, dass all diese grundlegenden metallurgischen Operationen in den Projekten von Marie... :P
Es ist möglich, auf geborgene Metallelemente (Bleche, Profile usw.) zurückzugreifen, wenn sich die Verwendung neuer Elemente als unethisch oder unethisch für das Portfolio des Metallarbeiters des Anfängers herausstellt Zink (je nach Fall) ist ziemlich mühsam und sehr "ekelhaft"; das Tragen einer Maske ist unerlässlich ...

* Es ist gut für das Training.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

Re: Metallkiste




von gegyx » 26/02/21, 23:37

Ich sehe, Sie haben mehr zu sagen als der Initiator, der gerade davon gesprochen hat, eine Truhe zu machen (???) ... : Mrgreen:

Wenn Sie Ihre Gedanken klären, können Sie den Rat leiten ...
Warum ein Safe? Zu welchem ​​Zweck und zu welchem ​​Zweck?

Eine kleine wie eine Schachtel Kekse, eine große, um eine Räucherkammer zu bauen?
Ein Feststoff, um einen Safe zu machen?
Ein Safe zum Verstauen oder ein ästhetischer zum Verstauen in Ihrem Wohnzimmer?

Für Schrott benötigen Sie noch einige Werkzeuge und haben geübt. Normalerweise ist dies an Fingern mit Narben zu sehen : Cheesy:

Dann denken Sie über den Schutz vor Rost nach ...

Es ist leichter zugänglich, von einem geborgenen Objekt auszugehen und es so zu transformieren, dass es Ihrer Idee entspricht.
Es hängt alles vom geplanten Projekt ab.

Vielleicht auch, dass es in Holz für seine Verwendung gleichwertig und einfacher zu tun wäre?

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, präsentieren Sie Ihre Ideen gut :)
0 x
Marieboubou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/02/21, 19:10
x 1

Re: Metallkiste




von Marieboubou » 28/02/21, 19:40

Ich würde sagen, nehmen Sie Metallplatten und schweißen Sie sie, um einen Würfel zu haben, installieren Sie Stahlscharniere (verzinkt), um sie zu verstärken, ein Schloss zu setzen usw.
Wir sind uns einig, dass dies kein garantierter Schutz ist, aber um sonntags ein wenig Spaß zu haben (mit baldiger Beschränkung lol) und beschäftigt zu bleiben, kann es eine schöne Aktivität sein, die die Zeit vertreiben wird!
:D
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Metallkiste




von Ahmed » 28/02/21, 22:42

Möchten Sie einen Safe machen? : Schock:
Eine kleine Ungenauigkeit: Sie sagen, Sie möchten Scharniere zur Verstärkung einsetzen, aber die Rolle der Scharniere besteht darin, das Schwenken von zwei Teilen zwischen ihnen sicherzustellen und nichts zu verstärken ...
Sie sprechen über Schweißen, was stellen Sie sich auf dieser Ebene vor?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 72-Gäste