Schützen Sie sich vor der möglichen Wirtschaftskrise

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/11, 08:11

Es ist ein riesiges Barbichette-Spiel zwischen Mammouts ... das mit Schlägen von kleinen 'Prozent' Wachstum gespielt wird ... die letztendlich gigantische Konsequenzen haben ... :| 400 Millionen Chinesen sind aus der Armut befreit, es ist nicht nichts ...>

... aber die Würfel stecken oft in der "Handelsbilanz" Außenhandelsseite:

Als Beispiel schrieb Pascal Lamy, OMC:(...) "Jedes Mal, wenn ein iPod aus den USA importiert wird, wird der gesamte Zollwert (150 USD) als Import aus China berechnetweitere Ausweitung des Handelsungleichgewichts zwischen den beiden Ländern. Wenn wir uns jedoch den nationalen Ursprung des in diesen Import einbezogenen Mehrwerts ansehen, stellen wir fest, dass ein wesentlicher Teil einem amerikanischen Wiederimport entspricht und dass es sich im Übrigen um das bilaterale Gleichgewicht mit Japan oder Korea handelt die auf der Grundlage ihres Beitrags zur Wertschöpfung berechnet werden sollten.

In der Tat Laut amerikanischen Forschern kommen derzeit weniger als 150 der 10 Dollar aus China.Alles andere ist nur Reexport. Unter diesen Bedingungen wird eine Neubewertung des Yuan, die der Mode unterworfen ist, wenn überhaupt, nur bescheidene Auswirkungen auf den Verkaufspreis des Endprodukts haben und wahrscheinlich nicht die Wettbewerbsfähigkeit konkurrierender Produkte wiederherstellen, die anderswo hergestellt würden. "
(...)

http://www.wto.org/french/news_f/sppl_f/sppl174_f.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/01/11, 21:36

Wir finden wahrscheinlich nur das, was wir wissen.


dedeleco schrieb:Wenn wir also auf der ebenen Oberfläche des Barrens lokal auf einer kleinen Oberfläche diese Eindringtiefe bei verschiedenen Frequenzen messen, werden wir eine Änderung der Steigung der Änderung der Eindringtiefe als Funktion der Frequenz feststellen, die dem signifikant höheren spezifischen Widerstand des Barrens entspricht Wolfram. Die ebene Geometrie ist perfekt definiert und daher gibt es kein Unbekanntes. Wir können auf Kupfer oder ebenem Aluminium kalibrieren, das einen spezifischen Widerstand nahe Gold aufweist, viel mehr als Wolfram.
Wir nehmen eine Spule, die viel kleiner als der Barren ist.
Schließlich ist es noch einfacher, mit einer kleinen Spule auf der anderen Seite das Signal zu erfassen, das nicht durchläuft, wenn es Gold ist, sondern das viel mehr durchläuft, wenn es Wolfram ist, mit einer Verstärkung durch die Abnahme exponentiell mit dem Abstand des oszillierenden Magnetfeldes. Indem wir die Dicke des Barrens auf einer Kupferplatte messen, die wir kalibrieren und mit dem spezifischen Widerstandsverhältnis zwischen ziemlich nahem Kupfer und Gold korrigieren, wissen wir, was wir erkennen müssen. Wir können lernen abhängig von der Frequenz.
Wenn wir viel mehr entdecken, ist es Wolfram. .


Es ist nicht nur Wolfram, das einen höheren spezifischen Widerstand als Gold oder Kupfer hat, dies sollte nicht ausreichen, um zu erklären, dass es Wolfram ist.

"man kann studieren" niemals durch Vergleichen des Ergebnisses und der Realität?
Auf Teilen, die die Haut des Schlüssels kosten, ohne ein dem Kunden zugängliches Überprüfungsprotokoll bereitzustellen ????

Ich möchte, dass Sie mir einen Link finden. Wir erklären, dass Ihre Maschine ohne Kalibrierung für eine industrielle Anwendung und nicht für ein Labor auskommt.

Schließlich können wir auf ähnliche Weise anstelle von elektromagnetischen Wellen mit bekannter Durchdringung Ultraschall in den Barren senden und deren Ausbreitung, Transmission und Reflexion messen und die Oberfläche des Wolframs erfassen, das diese Wellen mit Verzögerung zurückgibt, wodurch wir die 'Dicke von Gold. Auf jeder Seite des Barrens kann man einen Sender und einen Ultraschalldetektor haben. Es ist eigentlich auch so leicht mit Ultraschall.


Nie einen Goldbarren geschmolzen, aber normalerweise ist der Guss grob, es gibt nur niedrige Frequenzen, die relativ gut passieren, und die Qualität der Erkennung wird beeinträchtigt. Um den Unterschied zwischen der Dämpfung und einer Rohrlegierung mit Wolframpartikeln zu erkennen, werde ich keine Vorhersage treffen, bis ich versucht habe, was sie ergibt.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 30/01/11, 22:22

Gold und Wolfram haben die gleiche Dichte (19,3), aber es gibt Unterschiede:

Wolfram / Spezifische Wärme 130 Jkg-1K-1
Elektrische Leitfähigkeit 8,9 × 106 1 Sm-XNUMX
Wärmeleitfähigkeit 174 W · m-1 · K-1
Schallgeschwindigkeit: 5 174 m-s-1 bei 20 ° C.

Or / Spezifische Wärme 128 Jkg-1K-1
Elektrische Leitfähigkeit 45,2 × 106 1 Sm-XNUMX
Wärmeleitfähigkeit 317 W · m-1 · K-1
Schallgeschwindigkeit: 1 740 m-s-1 bei 20 ° C.

**
Es gibt genug zu tun, um diese Unterschiede im Vergleich zu einem Barren aus reinem Gold zu messen, oder?
Es gibt große Unterschiede in Bezug auf Schallgeschwindigkeit, elektrische und Wärmeleitfähigkeit.

Stellen Sie eine PS auf die eine und einen Kopfhörer auf die andere Seite und vergleichen Sie sie stattdessen mit einer Sound-Software oder einem Oszilloskop.
Es ist nicht teuer, aber Sie benötigen auch die Barren, um die Messungen durchzuführen ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/11, 22:46

Unermesslicher Gegyx: Anscheinend hat Imhotep nachgegeben ^^
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/01/11, 01:41

humorvoller Flytox:
Es ist nicht nur Wolfram, das einen höheren spezifischen Widerstand als Gold oder Kupfer hat, dies sollte nicht ausreichen, um zu erklären, dass es Wolfram ist.

Es ist mir egal, was es ist, aber Ich möchte sichergehen, dass die Bank mir einen echten Klingel- und Stolperstein aus massivem Gold gibt und nicht in irgendetwas anderem, das getarnt ist, ohne es so wenig zu beschädigen, wie es ist !!
Angesichts des Unterschieds im spezifischen Widerstand (für Gold ist es der gute Widerstandswert aufgrund seiner metallurgischen Leichtigkeit, selbst in Blechen von einem Mikrometer mit Hammerschlägen !!) mit Wolfram (das etwas höher sein kann, wenn Körner) Ich werde wissen, ob es massives Gold ist oder nicht sicher !!

Schließlich ist das Gewicht und die Dichte ähnlich wie bei Gold nicht viel nicht radioaktiv und viel billiger als Gold, abgesehen von Wolfram, das es erlaubt, die Naiven in der Tabelle von Mendeleiev zu täuschen !!
http://chemistry.about.com/od/elementfa ... ensity.htm

Auch können wir uns nicht irren über die Identität von Wolfram, dem einzigen Element, das billiger als Gold und von vergleichbarer Dichte ist !!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/01/11, 20:52

Humor bei dedeleco:

dedeleco schrieb:Es ist mir egal, was es ist, aber Ich möchte sichergehen, dass die Bank mir einen echten Klingel- und Stolperstein aus massivem Gold gibt und nicht in irgendetwas anderem, das getarnt ist, ohne es so wenig zu beschädigen, wie es ist !!
Angesichts des Unterschieds im spezifischen Widerstand (für Gold ist es der gute Widerstandswert aufgrund seiner metallurgischen Leichtigkeit, selbst in Blechen von einem Mikrometer mit Hammerschlägen !!) mit Wolfram (das etwas höher sein kann, wenn Körner) Ich werde wissen, ob es massives Gold ist oder nicht sicher !!

Schließlich ist das Gewicht und die Dichte ähnlich wie bei Gold nicht viel nicht radioaktiv und viel billiger als Gold, abgesehen von Wolfram, das es erlaubt, die Naiven in der Tabelle von Mendeleiev zu täuschen !!
http://chemistry.about.com/od/elementfa ... ensity.htm

Auch können wir uns nicht irren über die Identität von Wolfram, dem einzigen Element, das billiger als Gold und von vergleichbarer Dichte ist !!!!!!


Wenn wir unangenehme Fragen zu seiner Argumentation beantworten, antwortet er ein wenig beiseite ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/02/11, 01:18

Es ist der Flytox-Humor, der etwas abweicht, weil ich im Einzelfall einen Barren von meiner Bank erhalten und Angst im Magen haben sollte, einen getarnten Wolframbarren zu haben und ohne ihn zu wissen mach ein Loch !!
Zusätzlich dazu, dass ich es stehle !!
Es ist nicht industriell, weil der Industrielle sonst in der Bank kalibrieren kann, bevor er echte Barren verkauft!
Ich individuell, mit meinem einzigen Barren, überhaupt nicht und eine individuelle persönliche Versammlung ist eher ein Labor mit einfachen Mitteln und ein wenig Unterhaltungselektronik.

Um Wolfram zu identifizieren, ist es einfach das einzige billiger als Gold mit einer vergleichbaren Dichte, die wesentlich widerstandsfähiger ist !!
sonst ist das gewicht für die abmessungen falsch !!

Das Wolfram wird durch das leichtere Eindringen des Magnetfeldes in den Block und durch den Ultraschall gesehen, der von den zu schneidenden Grenzflächen reflektiert und gebeugt wird.
Ultraschall ist einfach mit einem einfachen Generator und einem einfachen piezoelektrischen Sender und Empfänger zu machen !!
2 kleine Spulen sind auch einfach und leicht auf einfachen Kupfer-, Aluminium- und Messingplatten mit höherem spezifischen Widerstand zu kalibrieren.
Wir können industrialisieren, nachdem wir das Oszilloskop, den Computer, durch einen Mikroprozessor und sein Programm ersetzt haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/02/11, 22:19

dedeleco schrieb: weil ich im Einzelfall einen Barren von meiner Bank bekommen und Angst im Magen haben wollte, einen getarnten Wolframbarren zu haben, und zu wissen, ohne ein Loch in ihn zu machen !!
Zusätzlich dazu, dass ich es stehle !!
Es ist nicht industriell, weil der Industrielle sonst in der Bank kalibrieren kann, bevor er echte Barren verkauft!
Ich individuell, mit meinem einzigen Barren, überhaupt nicht und eine individuelle persönliche Versammlung ist eher ein Labor mit einfachen Mitteln und ein wenig Unterhaltungselektronik.


In den Kontext des Bankster-Betrugs gegenüber dem Kunden zu stellen. AMHA, derjenige, der Barren schmelzen kann, verfügt über sehr große finanzielle Mittel und nicht weniger große Gewinne, die von seinem Betrug zu erwarten sind.

Er hat daher alle Mittel, um sich mit der notwendigen Ausrüstung auszustatten, die die Bankster benötigen, um die Echtheit der Barren zu überprüfen ... Sie wissen daher genau, was man mit dieser oder jener Technik erkennen kann oder nicht der Kontrolle.

Es kann daher viele Tests bewältigen, indem es die Herstellungsmethode von Barren und ihre Metallurgie manipuliert, so dass sein Verkehr unbemerkt bleibt. Es erinnert mich an einen Lehrer, der uns Röntgenkontrolle beigebracht hat und der es zum Spaß geschafft hat, das Portal eines Flughafens an ein Stück Schrott von der Größe einer Waffe weiterzugeben. Als er am Tor vorbei war, zeigte er es den Zollbeamten ... sie waren wie verrückt, es war unmöglich ... aber er tat es ... (Sicher, sie ließen ihn nicht raus nur 5 Minuten später ... : Mrgreen:wollten sie wissen !!! )

Die besten Detektionsgeräte können von jemandem getäuscht werden, der nur zu gut weiß, wie es funktioniert und wo die Grenzen der Detektion liegen ... und wenn maximal Weizen zu tun ist, sind einige sehr einfallsreich. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/02/11, 00:08

Stimmen Sie dem Prinzip zu, das von Dopingsportlern mit ein wenig Mitschuld von Sportorganisationen bewiesen und verifiziert wurde.
Analysemethoden werden immer leistungsfähiger, aber auch die Menge der Produkte !!


Aber die Kontrolle über einen Barren war hauptsächlich seine Dichte, seine Schläge, seine Farbe auf der Oberfläche und nicht in der Masse.
Ich bin nicht sicher, ob andere Methoden verwendet werden, weil nicht klassisch und neu.


Es gibt viel weniger Möglichkeiten, etwas mit der gleichen Dichte und dem gleichen spezifischen Widerstand zu tun, das auf physikalischer Ebene durch Ultraschall homogen ist.
Es gibt nur Wolfram der gleichen Dichte, das mit Gold nicht mischbar ist und einen zu unterschiedlichen spezifischen Widerstand aufweist !!
Daher scheint es mir unmöglich, einen Barren einem Goldbarren ähnlich zu machen, aber 10 bis 100 Mal billiger und widerstandsfähig gegen das Maß des spezifischen Widerstands, der Ulrasonen und der Dichte !
Für die Dichte gibt es nur Wolfram (reiner Zufall) und bei konstanter Dichte ist es unmöglich, den spezifischen Widerstand von Gold zu haben.

Wir können den Barren bei niedriger Temperatur sogar wie flüssigen Stickstoff senken, und dann ist der Unterschied im spezifischen Widerstand und in der Wärmeleitfähigkeit viel höher !!!

Kein Gauner wird es schaffen zu täuschen !!

Es sollte nicht geglaubt werden, dass die Gauner alles auch mit sehr großen Mitteln tun können, wie ein Wunder,

Die Steuerung der Flughafentore ist schlecht, wie die A2 kürzlich gezeigt hat !!
Und ohne etwas über das Röntgensystem zu wissen!
Ein Beutel, der mit Kalzium oder gut ausgewählten schweren Atomen gefüllt ist, ist für Röntgenstrahlen ziemlich undurchsichtig und der Kontrast zwischen dem Eisen und diesen schweren Atomen wird schwach (das Wolfram muss zu schwer sein) (im Röntgenbild sehr gut sichtbar) !!!!

Es ist sicher, dass wir durch ihre durchschnittliche Mentalität ziemlich vor Terroristen geschützt sind, was den Wunsch nach Selbstmord blockiert, sobald wir über Kenntnisse der Industrieländer verfügen, abgesehen von einigen psychischen Erkrankungen, die nicht viel helfen 'Intelligenz !!
Zum Glück, denn es würde eine katastrophale Vervielfachung der Angriffe in den westlichen Ländern geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/02/11, 07:03

Wenn Sie Angst vor der Qualität von Barren für Ihre Wände haben, investieren Sie in Stein : Cheesy: billiger pro m3

Bild

... um zu unseren Schafen zurückzukehren, sollten wir mit Stipe eine zusammenfassende Notiz über den Krash-Kurs machen:
https://www.econologie.com/forums/crash-cour ... 08-10.html

... was eine Art Grundlage für Arbeit und Reflexion sein kann!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste