Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
anaya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 08/01/22, 17:09
x 12

Warum ist die Wirtschaft von heute nicht mehr dieselbe wie von gestern?




von anaya » 08/01/22, 17:44

Hallo, ich bin ein Neuling hier forum,

Die Länder haben nicht alle die gleichen Wirtschaftsmodelle (BRICS, entwickeltes Land, nicht entwickeltes Land) und hier können wir sagen, dass die Wirtschaft von heute fast dieselbe ist wie die von gestern Länder, weil die virtuelle Welt einen freien Zugang geschaffen hat, wie es im Fernsehen und im Internet der Fall ist. Das Nachfragewachstum ist dann die Anzahl der Nutzer im Internet und die Kosten des Internets sind ein Grundkostensatz, also das Budget weniger Wirkung hat, im Internet zählt vor allem die Zeit Das Internet, das in erster Linie der Zeitersparnis dient, einschließlich des Telekommunikations- und Handelssektors, dominiert den Markt. Von der "Privatisierung" des Internets in den Vereinigten Staaten Mitte der 1990er Jahre, das Netzwerk der Netzwerke wuchs in beschleunigtem Tempo.In der Medizin, die überwiegend öffentlich ist, was für eine gut bezahlte Branche sehr selten ist und auch in Revolution mit dem Transhumanismus, ist die Konsultation ns online oder Menschen machen sich heute immer mehr Sorgen um ihre Gesundheit Hier ist der europäische Haushalt für Medizinprodukte: 40,8 Milliarden Euro im Jahr 2020, teilweise durch die Auswirkungen von Covid betroffen und betroffen sind der Markt für Waren und Dienstleistungen, der Arbeitsmarkt, Der Finanzmarkt, Der Geldmarkt, Der Devisenmarkt.