Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von chatelot16 » 24/01/18, 13:55

Auto-Scan ... es ist Scan-Kauf von Leclerc ... Ich habe es verwendet, um zu versuchen ... Sie müssen alles scannen, was Sie in den Warenkorb gelegt haben, und zu einer speziellen Kasse gehen, wo die Passage vorbei ist schnell, außer an den Tagen, an denen das System ein "Korrekturlesen" vorschreibt. Sie müssen also Ihren gesamten Einkaufswagen wie eine normale Kasse leeren ... und es ist ein Chaos ... mit einer normalen Kasse, die ich der Reihe nach auf den Teppich gelegt habe oder ich möchte dann laden, und es ist keine Zeitverschwendung, da dies getan wird, während darauf gewartet wird, dass der vorherige Kunde vorbeikommt ... Wenn das Kaufscansystem das Korrekturlesen anfordert, ist dies Zeitverschwendung

Fazit Ich benutze den Scan-Kauf nicht mehr und ich bin nicht der einzige, weil am Anfang der Kauf eines 2-Cash-Reserve-Scans stattfand, da es mehr als einen gibt und er oft leer ist, akzeptiert er auch gewöhnliche Kunden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von Sen-no-sen » 24/01/18, 18:05

Carrefour bestätigt das Löschen von 2400-Posts.

http://www.lefigaro.fr/societes/2018/01/22/20005-20180122ARTFIG00371-carrefour-investit-28-milliards-dans-le-digital-et-supprime-2400-postes.php

Um sie zu finanzieren, wird sich Carrefour mit ihren sozialen Konsequenzen nicht strengen Sparmaßnahmen entziehen. "In Ile-de-France werden die [zwölf] Hauptsitzstandorte gestrafft, was die Schließung des Hauptsitzes in Boulogne und die Aufgabe des Projekts zur Errichtung eines neuen 30 000 m²-Hauptsitzes in Essonne zur Folge hat", erklärt Dr. das Zeichen. "Ein Startplan, der ausschließlich auf Freiwilligentätigkeit basiert, wird vorgeschlagen." Wie wir angekündigt hatten, hat die Gruppe den Abbau von 2400-Stellen "am Hauptsitz in Frankreich von insgesamt 10.500-Mitarbeitern" geplant. "Es wird keine erzwungene Abreise geben", sagte Alexandre Bompard und gab an, dass dieser Plan im nächsten Sommer beginnen werde.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von Ahmed » 14/02/18, 22:06

Gesichtserkennung für Kunden und Barcode für Produkte sind genug, um das Bezahlen zu automatisieren und zu sichern ...
Natürlich bleibt das rechtliche Hindernis zu beseitigen: Wir sind nicht in China ...

PS: Ich kann kein Video mehr direkt einfügen, wo ist dieses verdammte Symbol? ... :Hoppla: Bitte etwas Hilfe ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von Gaston » 15/02/18, 11:40

Ahmed hat geschrieben:Gesichtserkennung für Kunden und Barcode für Produkte sind genug, um das Bezahlen zu automatisieren und zu sichern ...
Ja ... wenn alle Kunden ehrlich sind, natürlich (wenn wir sicherstellen, dass der Barcode nicht gelesen wird ...).

Und dann muss man lernen, eineiige Zwillinge zu unterscheiden (IPhone X kann es nicht tun).
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von Ahmed » 15/02/18, 21:59

Gesichtserkennung ist nur eine Möglichkeit, die die Vielfalt der technischen Lösungen zeigt, wahrscheinlich nicht die, die beibehalten wird ...
Der Barcode kann vom visuellen Zeichen, das mit der gegenwärtigen Verwendung kompatibel ist, zum magnetischen Zeichen, das für die automatische Erkennung besser geeignet ist, übergehen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Gegen Ende der SB-Warenhäuser? Amazon Go Scans




von Christophe » 17/03/21, 13:29

Amazon und die dunklen Läden (Ich entdecke den Begriff und übe mit dir): https://www.lemonde.fr/economie/article ... _3234.html

Im Herzen von Paris, ein paar zehn Meter unter der Erde, ein Monoprix. Aber in diesem Geschäft gibt es keine Kunden… oder vielmehr nur einen: Amazon. Wer kommt hierher, um die Lebensmitteleinkaufsbedürfnisse seiner Internetnutzer zu erfüllen, die innerhalb von zwei Stunden nach dem Kauf so viel wie möglich geliefert werden möchten?

(...)

Diese Monoprix wurde im März 2019 im 13. Arrondissement von Paris eröffnet. Wie er werden auch seine Nachbarn - ein Buchhändler, ein orientalisches Lebensmittelgeschäft, ein italienischer Weinhändler - regelmäßig von Lastwagen und Lieferwagen besucht, die Lieferungen ausführen.

Aber es hat keine Fassade oder Fenster und ist über eine lange, schmale Zementtreppe erreichbar. Und das aus gutem Grund. Es befindet sich einige zehn Meter unter der Erde unter der Olympiadenplatte, die Schauplatz vieler Nachtverkehre ist. Eine Stadt unter der Stadt, installiert in der alten Gobelins-Station. Dort existieren außer Sichtweite rund dreißig Unternehmen nebeneinander, einschließlich dieses streng geheimen Geschäfts, in dem sogar Fotos verboten sind.


0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste