Ségo ist im Mund durchgefallen?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/05/07, 00:31

BRAVO Citro !!!! und ThierrySan auch ich habe einen Sohn bac + 5 Master 2 keine Erfahrung außer Praktika, der seit 6 Monaten einen Job in seiner Branche sucht => 1 nur Einberufung zum Vorstellungsgespräch am kommenden Montag, der Rest negativ "keine Notwendigkeit für dich ".

Alles ist da ........ und morgen ist ein toller Tag.

Wenn Sarko wie erwartet in den Umfragen gewählt wird, wird es nur ausreichen, auf die Rückkehr zur Schule im September zu warten, um zu sehen, wie Frankreich bei jedem Angriff auf die Freiheiten in "Wellen" aufsteigt, und das könnte ernst sein, weil er "geben" wird "die Wache von CRS, Polizei und Consors, um die Aufstände zu unterdrücken.

Hoffentlich sieht die Wahrheit anders aus, aber sein Rückgang auf 5% der Arbeitslosigkeit ist eine LÜGE: Er wird die Arbeitslosen schrittweise von den Schaltern der ANPE entfernen, indem er sehr strenge Regeln aufstellt: Ekel der Kandidaten: Bitten Sie einen jungen Diplomingenieur, dies zu tun jeder Beruf, der nicht seiner Ausbildung entspricht ... etc.

Er ist begeistert von nur einem Bereich: Sicherheit (Gestapo) und Null-Einwanderung (mit Ausnahme von schlecht bezahlten Arbeitern aus östlichen Ländern oder Nordafrika, die in der Bauindustrie arbeiten (500 unerfüllte Angebote) und schlecht bezahlter Handarbeit in der Handwerksindustrie. "à la Chinoise" ... Türken trotz allem akzeptiert !!!.

Fortsetzung folgt ... es ist scheiße. :böse: