Ségo ist im Mund durchgefallen?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/05/07, 00:31

BRAVO Citro !!!! und ThierrySan auch ich habe einen Sohn bac + 5 Master 2 keine Erfahrung außer Praktika, der seit 6 Monaten einen Job in seiner Branche sucht => 1 nur Einberufung zum Vorstellungsgespräch am kommenden Montag, der Rest negativ "keine Notwendigkeit für dich ".

Alles ist da ........ und morgen ist ein toller Tag.

Wenn Sarko wie erwartet in den Umfragen gewählt wird, wird es nur ausreichen, auf die Rückkehr zur Schule im September zu warten, um zu sehen, wie Frankreich bei jedem Angriff auf die Freiheiten in "Wellen" aufsteigt, und das könnte ernst sein, weil er "geben" wird "die Wache von CRS, Polizei und Consors, um die Aufstände zu unterdrücken.

Hoffentlich sieht die Wahrheit anders aus, aber sein Rückgang auf 5% der Arbeitslosigkeit ist eine LÜGE: Er wird die Arbeitslosen schrittweise von den Schaltern der ANPE entfernen, indem er sehr strenge Regeln aufstellt: Ekel der Kandidaten: Bitten Sie einen jungen Diplomingenieur, dies zu tun jeder Beruf, der nicht seiner Ausbildung entspricht ... etc.

Er ist begeistert von nur einem Bereich: Sicherheit (Gestapo) und Null-Einwanderung (mit Ausnahme von schlecht bezahlten Arbeitern aus östlichen Ländern oder Nordafrika, die in der Bauindustrie arbeiten (500 unerfüllte Angebote) und schlecht bezahlter Handarbeit in der Handwerksindustrie. "à la Chinoise" ... Türken trotz allem akzeptiert !!!.

Fortsetzung folgt ... es ist scheiße. :böse:

NB: Ab Montag besteht die Gefahr, dass wir entdeckt werden. Anonymität besteht im Internet nicht, wenn eine Armee von "Controllern" in Blogs und Blogs eingesetzt wird forumsEs könnte eine echte Hexenjagd werden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 06/05/07, 02:07

Nicolas Sarkozy ist der Spitzenkandidat3. Mai 2007 Eine IFOP-Studie zeigt, dass der UMP-Kandidat nur unter Wählern ab 65 Jahren die Mehrheit hat, bei denen er 75% der Wahlabsichten gewinnt. In allen anderen Altersgruppen gewinnt Ségolène Royal.


Die von der IFOP für den JDD und den M6 durchgeführte Umfrage zu den Abstimmungsabsichten in der zweiten Runde ergab, dass Sieger Nicolas Sarkozy mit 52,5% (-1,5%) gegenüber 47,5% (+1,5) für Ségolène Royal mit 9% unentschlossen.

Das überraschendste Ergebnis dieser Studie liegt nicht in dieser Zahl, sondern im Detail der Stimmenverteilung nach Altersgruppen.

Tatsächlich steht Ségolène Royal in Bezug auf die Wahlabsichten in allen Altersgruppen unter 65 Jahren an erster Stelle.

Wenn der UMP-Kandidat immer noch führt, ist dies ein Hit unter den Rentnern. Mit einer Punktzahl von 75% kann er aufholen.

Aufschlüsselung nach Altersklassen der Königswahl
18/24 Jahre 53%
25/34 Jahre 54%
35/49 Jahre 56%
50/64 Jahre 51%
65 und mehr als 25%

Das ist also eine unerwartete soziologische Realität. Es ist die Alterung der Bevölkerung, die das französische Wahlgremium nach rechts zieht.

Nicolas Sarkozy ist weit davon entfernt, der Kandidat der Arbeit und der aktiven Kräfte zu sein, wie sein freiwilliger Diskurs zu bestätigen scheint. Er ist in der Tat der Ansicht, dass die Sorge und die Ängste einer alternden Bevölkerung angesichts einer Modernität, die sie aufrüttelt und aufrüttelt, groß sind verweigert.

Wir müssen nur hoffen, dass es schneit oder dass es scheiße wird ... :böse:
---------
Die Alten haben Ängste. Sie freuten sich auch, wenn Sarkosy über Disziplin sprach und dass man aufstehen musste, als ein Lehrer in den Klassenraum kam ...
Es ist ihnen egal, sie haben Ruhestand. Sogar er sagte, er würde sie für kleine Renten um 25% erhöhen ...
Ich weiß nicht, ob Präsident Sarkosy das tun wird, was der Kandidat Sarkosy sagte: Geld in die Alzheimer-Krankheit stecken, weil die Ältesten vorerst kurze oder flüchtige Erinnerungen haben ... Und das passt gut seine Sekte der UMP.
Wenn sich dieser Trend bestätigt, besteht das Problem darin, dass es bei den Jüngsten zu Ressentiments gegen die Ältesten kommt.
Anti-alter Rassismus.
Wessen Schuld ist es?
Die Ältesten wollen weder die prekäre Situation ihrer Kinder noch die Verlängerung ihrer Arbeitszeiten sehen.
Sie sehen die Situation ihrer Enkelkinder nicht in ernsthafteren Schwierigkeiten, weil sie keinen Sichtjob und einen hypothetischen Ruhestand haben.
Wenn ein Großelternteil die "Gerechtigkeit" des Kandidaten Sarkosy dem gegenwärtigen und zukünftigen Schicksal seiner Kinder vorzieht, besteht Grund zur Sorge um den "Familiengeist" ...
Lassen Sie sich nicht überraschen, wenn sie in Zukunft, falls nötig, als alte Trümmer zurückgelassen werden ...
Die nächsten Hitzewellen werden tödlich sein.
Ich frage mich, ob ich meinen älteren Nachbarn (und politisch gekennzeichneten) weiterhin helfen würde, indem ich ihre elektrische Maschine, ein Telefon, eine Wasserleitung oder die Hecke repariere, und das immer auf freiwilliger Basis?
Immerhin haben sie Zeit, sie haben Geld, sie können es schaffen!
Ich werde hauptsächlich meine Freizeit, meine Freizeit reservieren, anstatt Menschen ohne Reue zu helfen.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 06 / 05 / 07, 13: 34, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/05/07, 04:49

Hallo
Sie haben gesehen, dass NS nur aufgrund der über 65 Jahre in den Umfragen an der Spitze stehen würde. Sie sind für Sarko zu 75% !!!

Heute Samstag um 12 Uhr in Montreal, die viele Franzosen, die in Kanada leben, gewählt haben, haben das Wahlrecht, die Abstimmung sieht für Ségoléne günstig aus.
In der Wahlkabine befanden sich zwei Stimmzettel, der Bultin stimmte in einem Umschlag und derjenige, der abgelehnt wurde. Werfen Sie einen Blick in den Papierkorb, um zu sehen, was noch mehr ist!


Was die 65 Jahre und älter anbelangt, stimmen sie mit einem Anteil von 90% ab, jene von 45 bis 65 stimmen mit einem Anteil von 80% ab, aber es ist die Masse der Wähler
Jugendliche stimmen in Anteilen von 50%, die Gruppe von 18 bis 42 Jahren ist ungefähr zahlreicher als die Gruppe von 65 Jahren mehr.

Die Zahl von 42 Jahren, in denen ich Statistiken über die Wähler erstellte, die zur Wahl gehen, ist die Zahl von 42 Jahren, in denen bei der von mir berechneten Stichprobe von 40 Wählern ein bemerkenswerter Unterschied festgestellt wurde.

NB: Ab Montag besteht die Gefahr, dass wir entdeckt werden. Anonymität besteht im Internet nicht, wenn eine Armee von "Controllern" in Blogs und Blogs eingesetzt wird forumsEs könnte eine echte Hexenjagd werden.


Sie stellen keine Frage, die meisten der identifizierten, klassifizierten, in einer Datenbank befindlichen Unternehmen. Diejenigen, die für große Unternehmen einstellen, haben Zugriff auf viele persönliche Daten. Sie können einen Lebenslauf senden, der sie alle weiterleitet Wenn Sie das Tablet testen, senden Sie einen Lebenslauf an Ihren richtigen Namen und versuchen Sie es an derselben Stelle unter einem anderen Namen. Sie sehen unter welchem ​​Namen Sie Kontakt aufnehmen. Die Höhle ist das Geburtsdatum in der Datenbank. .
Sobald Sie eingestuft sind (was illegal ist, aber er kümmert sich nicht um die Legalität), werden auch Ihre Kinder später auf dem Arbeitsmarkt ausgesperrt, nicht für kleine, sondern für große Unternehmen
Alle, die in einer Gewerkschaft aktiv waren, werden katalogisiert, alle harten Umweltschützer auch, und diejenigen, die über besondere Kenntnisse verfügen, werden nur auf das geachtet, was sie tun oder anderen beibringen könnten.
Denken Sie nicht, dass Sie in Frankreich davon sicher sind, Jean Ferra erzählt Ihnen in seinen Liedern oft das Geräusch von Stiefeln, das wegen dieser Kritik am Militär verteidigt wurde
Da es immer noch (verboten) ist, von Atommüll zu sprechen, der von der Armee in der ehemaligen französischen Kolonie der Inseln zurückgelassen wurde.
Es ist immer die gleiche Methode, mit der wir die Abfälle in Fässern zementieren und sie in streng geheimes Meer tauchen, wie es bereits 1960 getan wurde.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/05/07, 06:25

gegyx schrieb:.... Wenn ein Großelternteil die "Gerechtigkeit" des Kandidaten Sarkosy dem gegenwärtigen und zukünftigen Schicksal seiner Kinder vorzieht, besteht Grund zur Sorge um den "Familiengeist" ...
Lassen Sie sich nicht überraschen, wenn sie in Zukunft, falls nötig, als alte Trümmer zurückgelassen werden ...
Die nächsten Hitzewellen werden tödlich sein.
Ich selbst frage mich, ob ich meinen älteren Nachbarn weiterhin helfen würde, indem ich ihre Elektromaschine, ein Telefon, eine Wasserleitung oder die Hecke immer auf freiwilliger Basis ausbessere?
Immerhin haben sie Zeit, sie haben Geld, sie können es schaffen!
Ich würde meine Freizeit, meine Freizeit reservieren, anstatt Menschen ohne Reue zu helfen.

Da Gegyx, ich denke du gehst ein bisschen hart. Ich kenne Leute, die Sarko wählen und die nicht "ziemlich alt" sind, und ich kenne Leute, die Ségo wählen und die ziemlich alt sind. Wir dürfen nicht in solchen simplen und spaltenden Schemata gefangen sein. Es muss anerkannt werden, dass Sarkos Demago-Rede mindestens 1/3 der Wähler anspricht, also los geht's.
Und dann stellt sich heraus, dass das Recht mit Konservatismus, Land und sogar Katholizismus verbunden ist. Welches ist paradox. In der Tat könnte man im Absoluten "das Recht" veranschaulichen, indem: jeder für sich und Gott für alle (es isst kein Brot und es kostet nichts, es zu sagen), während "das Linke" im Absoluten immer könnte , haben als Motto: alle für einen und einer für alle, ein Motto, das mehr an der christlichen Moral und durch religiöse Erweiterung von Liebe, gegenseitiger Hilfe, Nächstenliebe festhält. Das Problem ist jedoch, dass die Linke an Säkularismus und moralischen Freiheiten festhält, was den Konservativen nicht gefallen soll. Ich denke also, dass die Religion heute noch die politischen Entscheidungen bestimmter Wähler belastet, die über die Rechte abstimmen.
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 06/05/07, 07:14

Der cac 40 ließ die 6000 Punkte fallen und die Umfragen gaben Sarko den Gewinner
1981 war es der favorisierte und gewählte Mitte: Der CAC war zusammengebrochen

und die Ozonschicht bricht durch
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/05/07, 14:43

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/05/07, 15:47

nonoLeRobot schrieb:Sie haben gesehen, dass NS nur aufgrund der über 65 Jahre in den Umfragen an der Spitze stehen würde. Sie sind für Sarko zu 75% !!!

Alle anderen Altersklassen sind für Segolène günstig!
Quellen: http://contreinfo.info/article.php3?id_article=916


Ja, so steht es in diesem Beitrag: https://www.econologie.com/forums/post50907.html#50907

Andererseits verstehe ich die .pdf-Zahlen nicht wirklich ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 06/05/07, 21:06

Herzlichen Glückwunsch, nlc.
Sarkozy hat uns eine schöne Botschaft des Friedens und der Brüderlichkeit gesandt.
Jetzt musst du sehen, was das alles bringt!

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/05/07, 21:19

Noch besser als eine Friedensbotschaft: https://www.econologie.com/forums/rechauffem ... t3579.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 06/05/07, 21:48

SixK schrieb:Herzlichen Glückwunsch, nlc.
Sarkozy hat uns eine schöne Botschaft des Friedens und der Brüderlichkeit gesandt.
Jetzt musst du sehen, was das alles bringt!

SixK

Ich habe selbst nichts gewonnen! : Cheesy:

Aber danke für dein Fairplay :D
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste