Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Grelinette » 23/12/19, 11:37

Christophe schrieb:Die Nachrichten des Tages !!! Waaaaaw Bravo Manu !! Außer es ist wahrscheinlich falsch!


Nun, warum sollte Manu lügen? ...
Erstens ist dieser Rückzug ein kleiner Umschwung im Vergleich zu dem, was er beiseite legen musste, als er war junger und brillanter Business Banker bei Rothschild, und mehr ... politische Entscheidungen werden nach Belieben der vorhandenen politischen Macht getroffen und nicht getroffen, und ich wette, es wird einen Politiker geben, der diese sehr ungerechte, ungerechte (und illegale) Entscheidung, dies nicht zu tun, rückgängig macht zahlen, um sich von einem Präsidenten zurückzuziehen, ohne zu vergessen, dass es in der Buchhaltung einfach genug sein muss, eine Haushaltslinie zu eröffnen, um auf der einen Seite zu zahlen, was auf der anderen Seite beibehalten wird ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von GuyGadebois » 23/12/19, 11:54

Ich denke, dass eine psychologische Zelle und eine gebührenfreie Nummer für die Franzosen geöffnet werden sollten, die von dieser mutigen und vorbildlichen Entscheidung schockiert sind. Die Menschen sind einen solchen Akt der Großzügigkeit und des Verzichts eines Millionärs in Euro nicht gewöhnt.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von thibr » 23/12/19, 12:10

In Bezug auf das Erbe scheint es mir, dass er nicht ganz oben auf der Liste der Präsidentschaftskandidaten stand

image.jpg
image.jpg (31.73 Kio) Zugriff auf 4059-Zeiten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Grelinette » 23/12/19, 12:54

nico239 schrieb:
Grelinette schrieb:Apropos François Ruffin, wer hat diese Aufnahme von François Ruffin im Internet gehört, wo wir hören, wie er ein "arrangiertes" Treffen mit Macron arrangiert? Ich bin sicher, es ist eine Fälschung!

https://www.bfmtv.com/politique/ruffin- ... 13662.html



:?: :?: :?: :?:

Nun, ich verstehe es nicht, Sie haben alle Erklärungen im Video: Wenn es wahr ist, dann natürlich.

Die Registrierung stammt von vor 3 Jahren und fand in Anwesenheit der Mitarbeiter statt.

Ich spreche von der Rückkehr dieses Falls, der im Internet wieder auftaucht und nur Teile präsentiert, die mit Bedacht ausgewählt wurden, um darauf hinzuweisen, dass Ruffin genauso zynisch und manipulativ wäre wie einige seiner politischen Kollegen.

Was halten Sie von diesem Fall, der zurückkehrt? Ruffin wäre ein peinlicher (und brillanter) Parlamentarier, dessen Wirksamkeit gebrochen werden muss. Beachten Sie, dass dies zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, denn es wäre der junge Anwalt Juan Branco, der jedoch auf der gleichen Seite wie Ruffin steht und der Ursprung der Medienberichterstattung über diesen Fall wäre ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Christophe » 23/12/19, 17:07

Grelinette schrieb:. politische Entscheidungen werden nach Belieben der politischen Macht getroffen und nicht getroffen, und ich wette, es wird einen Politiker geben, der diese sehr unfaire, ungerechte (und illegale) Entscheidung rückgängig macht, nicht für den Rücktritt von einem Präsidenten zu zahlen. ..


Aus diesem Grund ist es ein Witz, die Ankündigungseffekte einzustufen ...Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ... ein Verzicht auf 100% Ihres Ruhestands eine Verachtung der Menschen bedeutet, die derzeit um ihre Rente kämpfen ...

Tut mir leid Manu, aber in diesem Fall hast du alles falsch gemacht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Christophe » 23/12/19, 17:13

thibr schrieb:In Bezug auf das Erbe scheint es mir, dass er nicht ganz oben auf der Liste der Präsidentschaftskandidaten stand


Dieses Diagramm ist interessant, hat aber keine Glaubwürdigkeit und man muss ein bisschen naiv sein, um es ernsthaft zu glauben ...

Es genügt, die Zahlen dieser Artikelmacht so zu addieren, dass man BREIT 300 T € überschreitet https://www.cnews.fr/france/2017-04-27/ ... ron-754068 (und alle seine Positionen, alle seine Einkünfte sind nicht da, als er zum Beispiel Minister war ...)

Die 1,5 Mio. € (netto), die über 3 Jahre verdient wurden, wohin gingen sie?

Oder vielleicht sind Brigittes Facelifts wirklich, wirklich, sehr teuer! : Cheesy:

Dann seien wir mal ernst: Die HATVP verlor nach der Delevoye-Affäre im letzten Monat jegliche Glaubwürdigkeit!

Nehmen Sie eine 14. Aufsicht: https://www.linfo.re/france/faits-diver ... a-la-hatvp : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von GuyGadebois » 23/12/19, 17:43

Christophe schrieb:
Grelinette schrieb:. politische Entscheidungen werden nach Belieben der politischen Macht getroffen und nicht getroffen, und ich wette, es wird einen Politiker geben, der diese sehr unfaire, ungerechte (und illegale) Entscheidung rückgängig macht, nicht für den Rücktritt von einem Präsidenten zu zahlen. ..


Aus diesem Grund ist es ein Witz, die Ankündigungseffekte einzustufen ...Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ... na ja 100% Ihres Ruhestands aufzugeben, bedeutet, die Menschen zu verachten, die derzeit um ihren Ruhestand kämpfen ...

Tut mir leid Manu, aber in diesem Fall hast du alles falsch gemacht!

Ja, weil die Botschaft, die weitergegeben wird, verstanden werden kann als "siehe, ich brauche den Wohlfahrtsstaat nicht, weil ich wie eine gute Ameise meine Vorsichtsmaßnahmen getroffen habe und einen guten Ruhestand haben werde" und ja, weil es bedeutet, dass s "Er kann es tun. Alles, was Sie tun müssen, ist" die Straße überqueren ", um dasselbe zu tun, und schließlich" werden wir all diese Hilfe entfernen ".
Schauen wir uns im Grunde das US-Modell mit diesen wohlhabenden Rentnern aus Florida an, die in Pensionsfonds investieren (die wir ihnen bezahlen) und es imitieren.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Adrien (ex-nico239) » 23/12/19, 19:20

Christophe schrieb:Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ...100% seines Ruhestands aufzugeben bedeutet, mit den Menschen, die derzeit für sie kämpfen, verächtlich zu sein ...

Tut mir leid Manu, aber in diesem Fall hast du alles falsch gemacht!


Es ist sogar eine Beleidigung ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Christophe » 24/12/19, 11:05

Nun, nico, ich habe Beleidigung geschrieben, bevor ich verächtlich modifizierte (Verachtung schließt Beleidigung ein, denke ich?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Rentenreform - Sie wurden in 1960 geboren (oder danach) Sie werden mehr arbeiten




von Remundo » 24/12/19, 16:23

Christophe schrieb:Die Nachrichten des Tages !!! Waaaaaw Bravo Manu !! Außer es ist wahrscheinlich falsch!


Macron tastete mehrere Millionen Euro ab, als er bei Rothschild bei der Fusion / Akquisition von Alstom durch General Electric tätig war.

Ich möchte Ihnen vorstellen, was passieren kann, wenn Macron beschließt, ADP oder La Française des Jeux zu verkaufen ... oder wenn er das Altersversorgungssystem an amerikanische Pensionsfonds verkauft ... Oh, offensichtlich berührt er nichts in seiner Tasche direkt . Nehmen wir an, er macht sich Freunde, die den Aufzug wie er zurückschicken, indem sie die arbeitenden Massen abreißen.

Wir sollten Macron fragen, wohin die Millionen in seinem Erbe gingen. Es gab einmal eine kleine Kontroverse zu diesem Thema, aber wir reden nicht mehr darüber ...
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste