Ich sehr schlecht bei der Arbeit, Notfall-Bericht zu sehen

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 12/02/16, 14:01

Eine weitere Dokumentation über die Arbeit in Bezug auf die Globalisierung:



0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Flytox » 21/09/16, 18:18

Auszug aus einer Gewerkschaft Papier einer finsteren Business-Corner:

Betrifft: den Armen wird das die Macht übernommen !!!


"THE POOR NAHM POWER": Wie raus?

La Syndicat bietet eine Scheibe dieser Vision, wenn leider provokativ gehalten werden könnte, es tut

zu viele Situationen anwenden könnten unser Geschäft.

Quelle der Debatte unter den Mitgliedern Gewerkschaft ! Wenn einige Pokemon Jagd, die Gewerkschaft Sie

schlägt erneut vor, weniger virtuelle, aber mindestens so spannend.

Nach dem Quebec Philosoph Alain Deneault, neigt der modernen Gesellschaft Mittelmäßigkeit zu fördern.

Bleiben Sie in der Mitte, denken weich, nicht machen Wellen die Losung des Tages sein würde. ein

Modell nicht gerade ideal für den Erfolg aus der Krise!

Frage: Was meinen Sie mit "Mittelmäßigkeit"?

Alain Deneault Ich meine dieses Wort, das System, in dem wir eingetaucht sind und die fördert die

Individuen "weder gut noch schlecht". Im Gegenteil, diejenigen, die sich durch eine bestimmte Höhe der Aussicht auszeichnen, a

Festkultur oder die Fähigkeit, Dinge zu ändern, werden ins Abseits gedrängt.

Um erfolgreich zu sein heute, ist es wichtig, nicht Reihen zu brechen, sondern zu einer etablierten Ordnung zu entsprechen. was

genannt, mit einem wissenden Grinsen, "das Spiel zu spielen" beträgt tatsächlich Formate und Ideologien zu unterziehen

Doch sollten wir es in Frage stellen. Die Mittelmäßigkeit Anreiz zu leben und in Schlafwandler arbeiten, und

als wesentlich angesehen Spezifikation - auch absurd - die es gebunden ist.

Frage: Das Talent ist es also nicht mehr wesentlich zum Erfolg?

Alain Deneault: Beim 50 gefragt, dauert es eine gewisse Geschicklichkeit nicht zu 49 zu bekommen

oder 51. Das setzt voraus, um perfekt die Vorlagen verinnerlicht haben, die uns auferlegt werden und zu kalibrieren

seine Arbeit entsprechend. Das Problem ist, dass dieses System begünstigt, konstant und fast ausschließlich,

Mittelmäßigkeit.

Ergebnis, die Arbeit zahlt sich wirklich eine Person, die voranschreiten will, findet Stress

in die Position auf einem Schachbrett - politisch, sozial, relationale ... -, die nichts mit der Realität zu tun hat

sein Handwerk.

Dieser Zeitraum September, dem Gewerkschaft bietet in dieser Analyse nicht stoppen

Defätist. Können wir "den Geschmack für Arbeit wiederentdecken" (aus dem Titel von M.CHOUEIRIs Buch,

Spezialist für persönliche Entwicklung)? Können wir aus Situationen des Leidens oder ausbrechen?

Entmutigung? Können wir den Teufelskreis stoppen, die das Unternehmen auf der Piste führt

rutschig oben beschrieben?

M.CHOUEIRI identifiziert drei Arten von Mitarbeitern Haltungen (Manager oder nicht):

"Das von der Marionette, die von anderen, vorbehaltlich artikuliert werden zustimmt; dass der Schauspieler, der das gemacht

Webstuhl, auf dem es zu erwarten ist, ohne Fragen zu stellen; und dass der Autor, der die Geschichte seines Lebens schrieb.

(Fun Beispiele für jeden Typ um uns zu suchen: Offensichtlich ist die letztere die einzige

sinken nicht in die Mittelmäßigkeit)

Um frei zu sein, muss man seinen rechtmäßigen Autorität zurückzugewinnen, unter anderen und sich selbst. Wir alle haben ein gewisses Maß an

Breite, ihr Leben zu erreichen fortzusetzen. Wenn starten wir das System in Frage zu stellen und die Rückkehr

Es handelt sich um bereits aus der Passivität. Es gibt sicherlich Entscheidungen darüber, welche Mitarbeiter keine Kontrolle hat, aber

es gibt andere, auf dem sie einen Spielraum hat. jeder ist in der Verantwortung der

abzufragen, um die Gesellschaft, ihre Manager und sich selbst, um zu wagen, um den anderen zu konfrontieren. Ein Manager, zum Beispiel,

über ihm oft jemand die Zwänge auferlegt. Dies sollte verhindern, dass er nicht aus, die

Autorität über sich, sein Team und von seinen Vorgesetzten. "

Ohne den gegenseitigen Respekt zwischen Mitarbeitern zur Abweichung, die Gewerkschaft fördert diese

Fragen und Auseinandersetzungen. Wir sind keine Zahlen, und wenn wir

nicht ein es werden wollen, ist es wichtig, zu handeln. Es ist die Nachhaltigkeit des Unternehmens,

unsere Arbeitsplätze und die Qualität des Arbeitslebens.
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 22/09/16, 11:55

Die Mittelmäßigkeit ist nur ein Schritt, der die Menschheit in Richtung idiocratie führt ...

Wie Mittelmäßigkeit ist nicht länger ein Begriff, der von Firefox feste ... idiocratie ist noch ... QED : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 14:21

0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Grelinette » 20/10/16, 14:31

Beachten Sie auch die jüngste Veröffentlichung eines Buches mit dem Titel: "Mistjobs?"

und das war das Thema eines Programms auf France Inter, bevor gestern Dienstag Oktober 19 2016: Diese Arbeitsplätze, die nicht immer glücklich machen ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 14:43

Danke, Greli, interessant das Buch! Angesichts des Untertitels sieht es aus wie eine Anklage gegen bestimmte Arbeitsplätze, die für die Gesellschaft und den Menschen "schädlich" sind ...

Ich denke, dass die Händler betrachten ihre Arbeit als Beruf merde..bien im Gegenteil, sie sind wahrscheinlich sehr glücklich Millionen auf ihrem Konto zu sehen, unten ... ohne Schuld auf die menschliche Sache Vertiefung .. .

Wir können alles andere als eine dumme Liste entmenschlichend Jobs erwarten ...

Die Zusammenfassung ist interessant, trotzdem:

Überall gibt es verrückte Jobs: Müdigkeit, Langeweile, Knechtschaft, Isolation, hungernde Gehaltsabrechnungen und festgefahrene Monatsenden. Aber was macht einen "beschissenen Job" aus? Vom Schuhputzer bis zum Flyer-Distributor, vom ausgelagerten Mechaniker bis zum Kostenkiller einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder dem Star des Börsenjournalismus - Umfragen über das weite Gebiet derer, die unabsichtlich oder gewissenhaft fallen auf verschiedene Weise unter diese Kategorie.
Nicht ein Tag, ohne dass Sie jemand hören Seufzer: Ich mache einen beschissenen Job. Nicht ein Tag vielleicht, ohne dass Sie sich selbst denken. Diese Jobs sind dann überall, in unserem geisttötende und sinnlos Arbeitsplätze, und in unserer Knechtschaft unserer Isolation, unser Skelett und unsere Abrechnung für Monate verstrickt. Sie verbreiten sich in die ganze Welt der Arbeit, gespeist durch den Abbau von sozial nützlichen Aufgaben wie die Überbewertung von parasitären oder schädlichen Berufen.
Wie die beschissenen Job zum Zeitpunkt der Verbreitung von prekären Verträgen, niedere Aufgaben im Dienst der reichsten und Managementtechniken Spin der Belegschaft zu definieren? Warum scheint der Begriff es angemessen, von Reinigungsmittel oder paperboy nans Käse in die lästige Arbeit zu beziehen, aber nicht, dass der Steuerberater oder hohen Beamten zum Abbau des Arbeitsgesetzes spannte?
Um diese Fragen zu beantworten, führten zwei Journalisten selbst die Untersuchung mehrere Jahre lang prekär durch. Vom Schuhputzer bis zum Vermögensverwalter, vom Flyer-Händler bis zum "Personal Shopper", der Kunden bei ihren Luxuseinkäufen begleitet, von der durch "Lean Management" erstickten Krankenschwester bis zum Aktienjournalisten, der die CAC 40-Kurse rezitiert. Die Begegnungen und Situationen, die sie von ihrer Erkundung mitbringen, ziehen ein verwüstetes Gebiet an, das wilder sozialer Gewalt zum Opfer fällt und jeden Tag tiefer in seine eigene Absurdität zu versinken scheint. Bis wann?


Uh ... die Politik analysiert worden sind? : Cheesy:
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Petrus » 20/10/16, 17:11

Persönlich bevorzuge ich den amerikanischen Ausdruck "Bullshit Jobs", der den nutzlosen / schädlichen Aspekt dieser beschissenen Jobs, die für das System geschaffen wurden, besser vermittelt.
Ich wäre neugierig ihr Anteil auf dem Arbeitsmarkt zu kennen. Es ist nicht die Frage, ob man mehr als 50% und erhöhen, da das Modell in einer Welt, die von Vollbeschäftigung bleibt, die zunehmend automatisiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 17:29

Petrus schrieb:Persönlich bevorzuge ich den amerikanischen Ausdruck "Bullshit Jobs", der den nutzlosen / schädlichen Aspekt dieser beschissenen Jobs, die für das System geschaffen wurden, besser vermittelt.


Ich glaube nicht, Amerikaner (adulated !!!) Händler an der Wall Street als Bullshit Jobs betrachten ...

Petrus schrieb:Ich wäre neugierig ihr Anteil auf dem Arbeitsmarkt zu kennen. Es ist nicht die Frage, ob man mehr als 50% und erhöhen, da das Modell in einer Welt, die von Vollbeschäftigung bleibt, die zunehmend automatisiert.


Absolut, verweise ich Sie auf diese: Wirtschaft-Finanzen / morgen-all-Arbeitslosen-t13279.html

Warum traut sich niemand offen zu sagen und öffentlich, dass die Massenarbeitslosigkeit das Ergebnis der Automatisierung und damit ein reicher und technologisch hoch entwickelten Gesellschaft. Die Arbeitslosigkeit ist ein Luxus, es ist nicht ernst! Und er hat es nicht nötig, moralisch zu vernichten und wirtschaftlich inaktiv, wie sie es wagen zu tun !!

Aber es ist die (über) zugute kommt Automaten, die für Arbeitslose und nicht andere Arbeitnehmer zahlen sollte !!


Die Welt der Automatisierung daher auch die Zunahme der sozialen Ungleichheiten erklärt ... Ich habe gehört, dass es in Europa hatte es bei 1900 gefallen ... Es ist schön !!

Um auf Händler bounce: auch sie denn seit Jahren nicht immun sind, gibt es Händler Roboter (= automatische Lager Reihenfolge der Server ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Sen-no-sen » 20/10/16, 18:09

Christophe schrieb:
Um auf Händler bounce: auch sie denn seit Jahren nicht immun sind, gibt es Händler Roboter (= automatische Lager Reihenfolge der Server ...)


An der Wall Street sind die Räumlichkeiten tatsächlich mehr leer ...


Automation auch Führungskräfte der Finanzen auswirken:

Künstliche Intelligenz wird viele Arbeitsplätze zu automatisieren. Das Weiße Haus hat geschätzt, dass es% Chance 83, dass jemand weniger als $ 20 Zeit verdienen durch Computer ersetzt werden. Aber es ist nicht nur schlecht bezahlte Arbeitsplätze, die bedroht sind. Einige Top-Artikel 5% der höheren US-Löhne auch verschwinden könnten.

Nathaniel Popper, die New York Times berichtet, diese Automatisierung in seinem Artikel Die Roboter kommen für die Wall Street (Die Roboter kommen an die Wall Street). Es basiert auf Daten Kensho, Finanzanalyseprogramm.

Durch 2026 werden 33% bis 50% der Finanzmitarbeiter automatisiert. Ergebnis, Firmen wie Goldman Sachs wird "deutlich kleiner". Für Kensho betreibt High-Speed-analytischen Berechnungen, die Finanzberichte vorbereiten auf einer Finanzanalyse-Datenbank basiert, die Arbeit der Forscher und Analysten mit Algorithmen zu machen.
3 Мinuten

Somit wird durch eine Analyse von drei Minuten ausgetauscht eine Arbeit von etwa 40 Stunden von Menschen durchgeführt zwischen $ und $ 350.000 500.000 Jahr verdienenSagt Nadler, der Schöpfer von Kensho (darunter Goldman Sachs ist ein wichtiger Investor).

Laut Computerwissenschaftler Michael L. Littman, der Brown University, für jeden wohldefinierten Problem, können wir bauen jetzt eine Maschine, die Menschen übertrifft, weil es nicht für eine Aufgabe ausgelegt ist .

Die Tage der "white collar" werden ebenfalls gezählt.


https://fr.express.live/2016/03/23/lautomatisation-touchera-aussi-les-cadres-de-la-finance/
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 18:15

QED ...

Nachdem wir die inaktiv und diejenigen, die Gewinn machen diese Automatisierung Hilfe DERIVE zu schießen aufhören Lebenden diese Automatisierungen haben die Lücke auf dem Arbeitsmarkt!

Ist das Prinzip einfach, ist es so schwer zu verstehen, dass ein politischer oder Ökonom es ihm in den Sinn zu integrieren?

Ansonsten wird die Welt beginnen, sozial, ernsthaft zu befürchten, und wir sind zu einer Gesellschaft bewegen ...- wirklich schrecklich, was? was? Es ist schon?
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste