J. Cheminade und das neue Bretton Wood vom November

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16117
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 13/04/12, 11:35

Ohne Pro oder Anti Cheminade zu sein ...

Journalisten haben die Debatte mit diesem Kandidaten völlig verdorben.

Keine Finesse des Verstandes, das Starten von dummen und sterilen Polemiken in Serie, kein Hören auf die interessanten Argumente, die Mr. Cheminade entwickeln könnten, wenn es tatsächlich so ist, dass er die Möglichkeit dazu hatte.

Um die 2 kompletten Shows zu sehen, fand ich den Journaleux-Spieß zu aggressiv und nicht sehr konstruktiv bei allen Kandidaten in der Debatte, außer ... Pujadas, der über das Spucken lachte und "Moderanimator" spielte. .

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 13/04/12, 11:40

+1 (auch wenn ich nur an den 2 Abenden gezappt habe)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/04/12, 12:17

Aloa, ich habe gerade in der Wiederholung zugesehen

Es ist bedauerlich, wir suchen nach Läusen bei den "kleinen" Kandidaten, wir schätzen die "großen", im Grunde diejenigen, die von der Finanzabteilung gesteuert werden
Wir haben kaum über das Cheminade-Programm gesprochen, indem wir uns auf sekundäre Themen des Programms konzentriert haben, die aus ihrem Kontext herausgenommen wurden, reines Delirium, und jeder trinkt das ...

Ich denke, Cheminade hat es gut gemacht, diese Ideen entsprechen auf jeden Fall meinen.

Heute regieren die Finanzen und richten unsere zukünftigen Präsidenten ein.

Idealerweise würde es eine zweite Runde von Mélanchon / Lepen dauern, um ihr Projekt zu brechen und die beiden Fohlen zu verlassen.

Wach auf, Leute, es fängt wirklich an, schlecht zu riechen
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 13 / 04 / 12, 12: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/04/12, 12:21

Sie sprechen Charles, ich hoffe, dass die "Erwachten" es noch erkennen und die Großen durch ihre Abstimmung sanktionieren werden

Remundo schrieb:Ohne Pro oder Anti Cheminade zu sein ...

Journalisten haben die Debatte mit diesem Kandidaten völlig verdorben.

Keine Finesse des Verstandes, das Starten von dummen und sterilen Polemiken in Serie, kein Hören auf die interessanten Argumente, die Mr. Cheminade entwickeln könnten, wenn es tatsächlich so ist, dass er die Möglichkeit dazu hatte.

Um die 2 kompletten Shows zu sehen, fand ich den Journaleux-Spieß zu aggressiv und nicht sehr konstruktiv bei allen Kandidaten in der Debatte, außer ... Pujadas, der über das Spucken lachte und "Moderanimator" spielte. .

@+
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 13/04/12, 13:31

Capt_Maloche schrieb:Es ist bedauerlich, wir suchen nach Läusen bei den "kleinen" Kandidaten, wir schätzen die "großen", im Grunde diejenigen, die von der Finanzabteilung gesteuert werden
Wir haben kaum über das Cheminade-Programm gesprochen, indem wir uns auf sekundäre Themen des Programms konzentriert haben, die aus ihrem Kontext herausgenommen wurden, reines Delirium, und jeder trinkt das ...


Na ja, aber wir müssen zugeben, dass Cheminade den Stock gegeben hat, um dort geschlagen zu werden !! Warum in einem Präsidentschaftsprogramm in "technologische Wahnvorstellungen" geraten (teuer, unzugänglich und im Krisenkontext völlig außer Betrieb!)? Es war Selbstmord und sie haben es nicht verpasst !!

Capt_Maloche schrieb:Idealerweise würde es eine zweite Runde von Mélanchon / Lepen dauern, um ihr Projekt zu brechen und die beiden Fohlen zu verlassen.

Wach auf, Leute, es fängt wirklich an, schlecht zu riechen


Ich weiß nicht, ob das ideal wäre ... aber es würde viele Leute verärgern!

+1 für das Aufwachen, aber das Aufwachen mit der FN in der 2. Runde ist immer noch ein großer Kater ...

Mélenchon kommt bei weitem an die Spitze der Agoravox-Umfrage ... aber es ist Agoravox ... aber immer noch fast 20000 Stimmen ...

Für welchen Kandidaten möchten Sie Ihrer Meinung nach bei der 1er-Runde der Präsidentschaftswahlen abstimmen?

Nathalie Arthaud 107 0.6%
François Bayrou 1152 6.0%
Jacques Cheminade 246 1.3%
Nicolas Dupont-Aignan 468 2.4%
François Hollande 3197 16.6%
Eva Joly 497 2.6%
Marine The Pen 2536 13.2%
Jean-Luc Melenchon 7464 38.7%
Philippe Poutou 211 1.1%
Nicolas Sarkozy 1208 6.3%
Ich kenne 588 nicht 3.1%
Ich werde weiß stimmen 419 2.2%
Ich werde nicht wählen gehen 1181 6.1%
19274 Stimmen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/04/12, 01:14

Es ist immer noch furchtbar weit von anderen Umfragen entfernt

Ich persönlich wurde noch nie befragt (bitte keine Scato-Kommentare) :D

Wenn Sie von Agoravox sprechen, sehen Sie sich Folgendes an:

http://www.youtube.com/watch?v=1LMEvmVp ... r_embedded

Erster Kanonenschuss am Landhimmel.

„Ab dem 16. April wird in Frankreich ein echter Finanzputsch ausgetragen. Sarkozy wird es über die AMF (Autorité des Marchés Financiers) ermöglichen, an der Eurex, dem Derivatemarkt, einen Terminkontrakt auf französische Staatsanleihen und die Genehmigung von Leerverkäufen zu eröffnen. ""

http://blogs.mediapart.fr/blog/stephani ... inancier-p

Kurz gesagt, Frankreich wird kurz vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen an die Finanzgeier ausgeliefert. Sprechen Sie nicht von Verschwörung, Finanzen machen einfach ihren Job, dh sie zerstören die Welt, ohne dass sich jemand ihrem Wahnsinn widersetzt. Seine Männer herrschen. Es wäre falsch, sich gegenseitig in Verlegenheit zu bringen.

Einige Medien, Marianne 2, aber vor allem die Netze des Netzes greifen das Thema auf.

http://www.marianne2.fr/Une-autre-crise ... m#comments

http://cercledesvolontaires.wordpress.com/

http://www.monfinancier.com/finances/ac ... -9373.html

Was machen Mainstream-Medien?

Hush!

Es muss gesagt werden, dass sie zweifellos der Meinung sind, dass dieses Thema wie das MES für ihre Leser zu kompliziert ist.

Sie sind dann sehr damit beschäftigt, die Quadratur des Kreises anzupassen: Mélenchons Fortschritt. Zuerst haben ihn die Pro-Holland- und die Pro-Sarko-Presse von ihren Seiten gestrichen. Wissen wir, dass die ausländische Presse immer mehr an ihm interessiert ist, dass der Guardian, nachdem er den Titel "Der Poesieliebhaber Pittbull galvanisiert die französischen Wahlen" betitelt hat, das Thema erfreut, indem er "Jean-Luc Mélenchon hat" bestätigt was Frankreich braucht. Sarkozy und Hollande nicht. ". Nein. Sicher nicht. Doch mehr als 8000 Seiten vom ersten Tag an greifen dieses Thema von unseren Nachbarn auf. Wissen wir, dass Rafaël Correa ihm geschrieben hat und ihn unterstützt? Nein ! Dass eine Liste ausländischer Intellektueller seinen Kampf teilt? Nein. Wir werden über alles und nichts reden, aber nicht über ihn. Oder um ihn einen Rockstar oder einen tibetischen Pol-Pot zu nennen.

Es ist eine Zeit, in der die Umfragen Marine Le Pen plötzlich vor ihn stellten.

Die Gründe sind einfach. Wir kommen auf die Strategie der alten Kriege zurück: die berühmte nützliche Abstimmung. Es ist Hollos großer Erfolg. Was Sarko betrifft, so stößt seine Taktik, Mélenchon dazu zu bringen, sich irgendwann vor ihm zu befinden und kurze Arbeit daraus zu machen, auf eine mathematische Realität. Wenn wir Mélenchon das tun lassen, wird er der zweite Mann! Tschüss, Sarko!

Ah! Freunde, Hollo und Sarko Brain Trust Meetings müssen nicht traurig sein. „Hallo Houston! Wir haben ein Problem! Ein großes Problem! ""

Aber ein kleines Ereignis wird ihre Versuche immer noch torpedieren.

Sie wollen immer glauben, dass es in Frankreich nur zwei Kandidaten gibt, plus den Le Pen, den junge Leute lieben (eine Umfrage, die es nie gab), plus die uninteressanten. Und plötzlich Patatras!

Der Clip einer schwedischen Blondine, die im Netz verkündet: "Übernimm die Macht über mich, Jean-Luc!" "Ist ein Hit und die" Nouvel obs "und" Le monde ", sehr seriöse Zeitungen, haben Mélenchon endlich auf die Titelseite gesetzt!



Über diesen Clip werden wir pragmatisch sein.

Zunächst einmal zu sagen, dass es ein Meisterwerk der zeitgenössischen Kunst neben den Lippenstiften der Ump und der Sozialistischen Partei ist, dass es für einen Mann niemals negativ ist, ein Mädchen wackeln zu sehen Auf einem Bett, das sein Foto küsst, weiß das tiefe Frankreich, das nicht einmal wusste, dass Mélenchon existiert, dass es ein Sexsymbol ist, das steife Mädchen verrückt macht, und dass selbst diejenigen, die "Mélenchon" hören werden, dies nicht tun. Sie werden kein Messer mehr zwischen den Zähnen sehen, sondern in einem Schaumbad mit einer Blondine und einem Glas Champagner.

Die Kommentare, die diesem Clip folgen, sind informativ. Erstens hat jeder Spaß mit der Geschichte, zweitens kommen die FN- und UMPS-Aktivisten, wir erkennen sie an ihrem Sabbern auf der Tastatur und karchériser ihre Beleidigungen um jeden Preis.

Aber das musst du nicht, Leute. In Frankreich und überall auf der Welt ist ein Typ, der sich in Küken verliebt, ein Koch! Ein weiterer Schlag für Skrotum und Pompimou!

Ah! Mélenchons Kairos! Sogar schwedische Frauen fangen an!

Wie hat Mélenchon die Angelegenheit aufgenommen? Er erzählt uns in seinem Blog, kommentiert auf seine eigene Weise, einfach und menschlich, niemals enttäuschend:

Ein letzter Kommentar. Es handelt sich um einen sehr seltsam geführten Clip. Eine junge Sängerin bietet mir an, die Macht über sie zu übernehmen. Das interessiert mich nicht. Ich weiß, es geht nur ums Lächeln und ich weiß, dass nicht jeder die Ehre hat, Gegenstand eines Clips oder sogar einer so wohlwollenden Einladung zu sein. Aber ich kann es nicht loslassen, ohne zu sagen, dass ich nicht vorhabe, die Macht über irgendjemanden zu übernehmen. Es gehört nicht zu meiner Sichtweise menschlicher oder sogar romantischer Beziehungen. Und dann denke ich, dass es anstrengend sein muss, die Macht über jemanden zu übernehmen, der so unruhig ist wie diese Person! Dann muss ich, ohne in irgendeiner Weise zu dramatisieren, auch sagen, dass ich nicht sicher bin, ob diese Karikatur so wohlwollend ist, wie es zunächst erscheinen mag. Und vor allem, weil ich sonst vermutlich gewarnt oder nach meiner Meinung gefragt worden wäre, was nicht der Fall war. Schließlich ist es mir peinlich zu wissen, dass dies eine Werbung für eine Agentur ist. Und vor allem finde ich es sehr brackig, dass dieser Clip aufgrund der geltenden Gesetzgebung meinem Kampagnenkonto belastet wird! Zum Glück bin ich weit von der Decke entfernt. Ich wollte dir sagen. Ich verliere mein Lächeln nicht, ich habe viel gelacht. Aber kalt, ich lache weniger. ""

Zumal die Situation, die Genehmigung von Leerverkäufen, eine große Gefahr für unsere Wirtschaft darstellt und eine Reaktion erfordert.

Schweigen wie ein großer Verräter in Skrotum und Pompimou.

Mélenchon gibt eine Pressemitteilung heraus.



Dieses neue Instrument, um auf dem Rücken unseres Volkes Geld zu verdienen, wurde sofort von den Bankstern ergriffen, die bereits die Krise 2008 in den USA und dann die Schuldenkrise in Europa auslösten, wie die angelsächsischen Banken Morgan Stanley und Barclays Hauptstadt.

Angesichts dieses neuen Staatsstreichs der Finanzmärkte gegen unser Land bin ich erstaunt über das Schweigen von Nicolas Sarkozy und seiner Regierung, auch wenn die Bedrohung der Finanzmärkte gegen die Linke schnell überwunden wird.

Ich lade François Hollande ein, sich der Bedrohung bewusst zu werden und sich meiner Kampfstrategie anzuschließen. Ich warne davor, dass diese Verträge, wenn ich gewählt werde, wie alle Leerverkäufe und nicht gesicherten CDS verboten sind. Ich warne davor, dass eine Strafverfolgung gegen diejenigen eingeleitet wird, die die Umsetzung dieser Maßnahmen gegen die grundlegenden wirtschaftlichen Interessen der Nation vorbereitet oder erleichtert haben (Artikel 410-1 des Strafgesetzbuchs).



Die nationale Presse wiederholte diese Pressemitteilung mit Ausnahme der Nouvel Obs, von denen wir wissen, dass der Regisseur Jojo in direkter Linie mit Hollo steht und für die heute Morgen die Nachrichten Nordkorea, Rennes und Anelka.

Le Monde veröffentlichte einen Artikel, in dem er vor Lachen sterben musste: „Ein neues Werkzeug, um gegen Paris zu spekulieren? Wir beachten die Frageformel: http://www.lemonde.fr/economie/article/ ... _3234.html

Die Antwort ist offensichtlich, dass einige aufgeregt sind, insbesondere Fiorentino, während es für andere sehr gut ist. Sprechen wir über Mélenchon? Absolut nicht.



Wir warten auf Pompimous Antwort.

Wer kommt heute morgen am 2.

Er sagt uns mit dieser kriegerischen Energie, die ihn charakterisiert und die jedes Komma der Formel markiert: „Ich bin nicht gefährlich! ":

"Ich sagte sehr deutlich, wie der Weg zur Wiederherstellung der öffentlichen Finanzen aussehen würde. Ich sagte, wir müssten mehr Wachstum bringen, weil es notwendig ist, und deshalb muss ich mich nicht fürchten." Keine Krise. Und wenn die Märkte besorgt sind, weiß ich nicht, ob dies der Fall ist - ich weiß, dass sie im Moment leider in Bezug auf Italien und Spanien mobilisiert sind - ich möchte ihre sag hier, dass ich ihnen keinen Raum geben werde "

Um 7 Uhr morgens auf France 2 ist Hollande nicht einmal bewusst, dass Finanzen auch in Bezug auf Frankreich mobilisiert werden!



Für diejenigen, die sich immer noch Illusionen über seine schädliche Kraft machen, empfehle ich, das hervorragende Programm anzuhören, das Daniel Mermet dem Thema Frankreich unter anderem gewidmet hat: „Les Financiers au coin du bois. ""

Mermet begann mit einem Interview mit einem bestimmten Nicolas Doizy, beratender Direktor bei Chevreux, einer Investment- und Spekulationsfirma.

Dieser, mit der Kälte der Nazis, entschuldige mich, aber hör zu, du wirst mir sagen, was du darüber denkst, wirft eindeutig das Problem auf: Die Finanzen wollen die aktuelle Arbeitsgesetzgebung in die Luft jagen, um mehr Flexibilität zu erreichen.

Flexibilität, das süße Wort, das die Ermordung von Arbeitern bedeutet. Weil diejenigen, die nicht flexibel genug sind, kaputt sind und sterben, wo sie wollen. Dies sagt uns dieser Gentleman mit seiner metallischen und ruhigen Stimme, die Lust auf Höschen macht.

Für Doizy wie für Herrn Sapir, der der andere Gesprächspartner sein wird, ist die Position von Hollande jedoch klar: Er muss der Finanzierung nachgeben, die darüber hinaus sein Freund ist, da er ein Sozialdemokrat ist.



Ich habe für Sie bestimmte Sätze notiert, die zittern. Ich wiederhole sie dir aus dem Gedächtnis.

Das große Problem für Finanziers ist daher die Starrheit des Arbeitsmarktes. Bei Chevreux sind wir nicht besorgt, weil wir wissen, dass die institutionelle Linke die Drecksarbeit machen wird, die die Rechte nicht konnte oder wagte. Befürwortet Holland nicht bereits einvernehmliche Vereinbarungen, die den tugendhaften Gesetzeskreis in den Mülleimer werfen?

Gut.

Hollande muss seine Politik an sein Volk verkaufen. Er wird ihn deshalb täuschen müssen. All dies steht in Chevreux 'Brief an die Märkte. Brief, den die Sozialdemokraten nicht preisgeben. Wir sind in der großen Welt. Die anderen grasen und warten auf den Schlachthof.

Dies hindert die herrschende Klasse nicht daran, wenn sie weiterhin führen will, dennoch wissen muss, wie man das Kräfteverhältnis analysiert. Ich wünsche mir natürlich, dass dieser kollektive Mord geschieht, ohne leise zu schreien. Durch die Vermeidung eines Aufstands, der dann im Blut kontrolliert werden müsste. Ja, der Eurogenford ist da. Sie haben an alles gedacht.

Gegenwärtig sind sie jedoch immer noch ziemlich verängstigt, da Revolutionen nie vorhergesehen werden und die Märkte nur einen Feind haben: das Volk in der Reihenfolge des Kampfes.

Folge meinem Blick zum David du Prado! Im Demonstrationsmodus.



Was würde am Tag nach der FH-Wahl passieren?

Doizy ist klar:

„Es ist unglücklich für Hollande, aber er kann nicht gleichzeitig die Eurozone und die Arbeit im französischen Stil haben. ""

Serge Halimi stimmt der Bemerkung von Chevreux zu, fügt aber hinzu („Puh!“), Dass wir jetzt wissen, dass diese liberale Politik gegen die Wand geht, dass keine Strenge jemals jemanden gerettet hat. (630 Arbeitsplätze wurden 000 in Italien zerstört.) Er glaubt an die Realität einer Macht, die der Finanzabteilung sagen würde: „Ich habe mein Volk konsultiert. Er sagt "Nein" zu Ihren Verträgen. Wir konnten ihnen nicht mehr folgen. ""

Meiner Meinung nach wählt er Mélenchon.

Jacques Sapir macht Hollande noch deutlicher. Er wird mit einem Widerspruch konfrontiert sein: seine Wahlversprechen einzuhalten und den Markt zu befriedigen. Er wird daher seine Handlung verschleiern. Er wird über Reformen und nicht über den Abbau sprechen. Bullshit! Das Sozial- und Arbeitsrecht wird unweigerlich zerstört. Und Hollande wird Papandreou.

Was wird danach passieren? Die FDG liegt dann bei 30% und die PS bei 10%. Was wird die Legitimität der Versammlung sein? Alles wird möglich sein. Sogar ein Militärputsch. Hat Rocard vor seinem Krankenhausaufenthalt, der vorher hätte stattfinden können, nicht über Griechenland gesagt: „Wir brauchen einen Militärputsch in Griechenland, damit die Troika angewendet werden kann. Ein Sozialist! Hier sind die Europäer!

Und Sapir fasst zusammen: „Sie müssen wählen: entweder Europa oder Arbeit. Die Wahl Europas ist die der Diktatur. ""

Hier geht es offensichtlich um das Europa der Finanzen und nicht um das Europa der Völker.



Was folgt, ist für diejenigen, die immer noch zögern, Mélenchon in der ersten Runde zu wählen, und die an diese berühmte nützliche Abstimmung denken.

Diejenigen, die immer noch glauben, dass es für Hollande, einen Sozialdemokraten, eine mögliche linke Politik gibt.

Diejenigen, die sich immer noch von seiner Absicht täuschen lassen, die Finanzen anzugreifen, wenn sich die sozialistischen Senatoren der Mes enthalten und Hollande absolut nicht auf diese Genehmigung des Amf reagiert.

Wann wirst du deine Augen öffnen?

Wann werden Sie feststellen, dass Hollande ein Bauer der feindlichen Armee ist?

Dass wir nur zwei Lösungen haben: Oder Mélenchon oder die Revolution.

Wie einfach ist es, einen Stimmzettel zu heben als einen Pflasterstein!

Dass die anderen mit ihrer Manie, dass wir glauben sollen, dass wir in einer Demokratie leben und dass es Wahlen gibt, die dies beweisen, Todesangst haben, weil sie ausnahmsweise nichts schaffen! Sogar mit ihrer Polizei! Auch mit ihrer Erlaubnis, Demonstranten auf Sicht zu erschießen!

Einige sagen, die Pompimouliens, dass sie "Holland beobachten werden". Dass es Druck von den Straßen geben wird! Sie lachen ! Haben Sie den Druck der Straßen auf Renten gesehen? Wissen Sie, wie es ist, eine Regierung zu haben, die sich nur darum kümmert, dass die Menschen ihre Besitztümer wegnehmen, wenn sie noch welche übrig haben?

Bei diesen Wahlen gibt es nur eine Alternative:

Willst du leben oder sterben?

Langsam sterben, alles aufgeben, was unsere soziale Organisation ist, unsere Geschichte und die Geschichte der Menschheit dem kalten Wahnsinn einiger weniger überlassen.

Und Pompimou ist einer von ihnen. Vom DSK-Clan nach vorne gestreckte Fade-Figur.

Frau Sinclair, Direktorin der Huffington Post, dieser amerikanischen Zeitung, die die Post, den Ort der Freiheit und der Staatsbürgerschaft, ermordet hat, wird für BFMTV die Ergebnisse der Wahlnacht kommentieren. Wir wissen, welchen Clan sie repräsentiert. Der Clan des linken IWF.

Ja, Mélenchon hat tausendmal Recht, die NATO und das amerikanische Bündnis verlassen zu wollen.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, schauen Sie sich das Video an, das das Brics-Treffen zeigt. Dieses Treffen, das Ende März in Delhi endete, entschied eindeutig, den Dollar fallen zu lassen und immer mehr und freier eine vorherrschende Rolle in der Weltwirtschaft zu spielen. http://www.dailymotion.com/video/xpu1c4 ... ostfr_news

Auch sie haben es satt, um Krümel zu betteln.

Sie sind die Zukunft und wenn auch sie beeindruckende Finanziers sind, haben sie Völker.

Die Volksallianz gegen Finanzen. Dies ist das einzig vernünftige und nützliche Ergebnis.



Frankreich eröffnet den Ball.

Öffnen Sie Ihr Abschlussballtagebuch nicht für irgendjemanden.

Widerstehen!

Wisse, dass die Abstimmung am 22. April deine letzte Gelegenheit für eine friedliche Demonstration ist. Bist du bereit, Waffen zu ergreifen, auf die Straße zu gehen? Nein ? Also nicht verpassen.



Der große Widerstandskämpfer Raymond Aubrac ist tot. http://www.rue89.com/rue89-presidentiel ... rac-231080

Erinnern wir uns an die schöne Formel seiner Frau Lucie: „Widerstehen ist ein Verb, das in der Gegenwart konjugiert ist. ""


Kombinieren Sie es am 14. April in Marseille am Fuße der Statue dieses David, der die damaligen Goliath Sachs explodierte.

Konjugieren Sie es am 22. April, wenn Sie Mélenchon wählen.

Das Europa der Völker wartet darauf, dass dieses Signal steigt.


Verpassen Sie diese Termine nicht, sonst sind Sie tot.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/04/12, 12:24

Nicht schlecht der Clip.

Komm schon Mélanchon, mach weiter! Wir glauben an! 8)

Aber 20 Stimmen (während 000 für eine Statistik ausreichen würden), aber nicht in einem repräsentativen Gremium gefangen ... Es ist eine Platte wert in Bezug auf Zuverlässigkeit!

Damage.

Er ist der erste Typ "gut links", den wir beliebt finden können (da die Sozialisten rechts sind).

Wenn ich einen Slogan für ihn hätte, für ein freies, brüderliches und gerechtes Frankreich, würde ich sagen:

"Für einen bodenständigen Präsidenten wählen Sie Mélanchon"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16117
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 15/04/12, 23:04

Jacques Cheminade hat heute Abend im BFM-Fernsehen seine Bitte zu verschiedenen Themen geäußert. Dann beantwortete er Fragen.

Einer von ihnen befasste sich mit den Wahlen nach dem Präsidenten. Er gab an, dass er 100 Kandidaten für die nächste Legislative suchte ...

Ist der Kapitän freiwillig? 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/04/12, 22:57

Ein Sitz in der Versammlung?

Nur wenn niemand den Ort will :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 23/04/12, 00:20

0.2% für Cheminade ... :|

Schöner politischer Selbstmord ... mit seiner Eroberungsgeschichte vom März ... :| :|
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste