Degrowth von Timothée Parrique

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von GuyGadeboisTheBack » 11/07/21, 13:41

Christophe schrieb:Wir sind uns also einig ... oder?

Auf das Gehalt des umweltfreundlichen Bobos College-Professors (sic) sicher nicht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Christophe » 11/07/21, 13:51

Und warum bist du nicht?

Zur Erinnerung, sie sind es, die mich haben, haben uns beleidigt und diffamiert ... also habe ich sie auf die Erde zurückgebracht!

Sich für Degrowth für andere einsetzen, wenn man 4000 € für 40 Stunden Face-to-Face-Arbeit im Monat bezahlt ... es ist scheißegal! : Mrgreen: Und noch 40 Stunden ... ich bin nett ... es sind oft 3 bis 5 Stunden Unterricht pro Woche für manche!

Damals war ich jung, dumm und feurig! Jetzt bin ich ein bisschen weniger jung, ein bisschen weniger dumm, aber immer noch so feurig! Also aufgepasst, Idioten! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von GuyGadeboisTheBack » 11/07/21, 14:00

Christophe schrieb:Sie sind es, die mich haben, haben uns, beleidigt und diffamiert ... also habe ich sie auf die Erde zurückgebracht!

Befürworten Sie Degrowth für andere, wenn wir bezahlt werden 4000€ für 40 Stunden Präsenzarbeit im Monat ... es ist mir egal! : Mrgreen: Und noch 40 Stunden ... ich bin nett ... es sind oft 3 bis 5 Stunden Unterricht pro Woche für manche!

Ein außerordentlicher Professor verdient in Frankreich zwischen 2 € brutto und 109 € brutto pro Monat, dh ein Mediangehalt von 5 € brutto pro Monat. Viel weniger als in Deutschland.
Du weißt nicht, welche Arbeit ein Lehrer außerhalb des Colleges verrichtet, um seinen Unterricht zu geben (wenn auch ich) und alle Lehrer zu ficken, weil einer von ihnen dich "angegriffen" hat, das ist nein. Als ob ich sagte "alle Gendarmen (oder jeder andere Beruf) sind Müll", na ja, nein.

PS: Wer sind "DIE"? Alle College-Lehrer? : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Christophe » 11/07/21, 14:17

Na und ?????

Äh ... da bist du zu Tode paradox! Sind Sie dafür, die Gehälter der Lehrer zu senken oder zu erhöhen? Also Konsum, also Wachstum?
Und die Mehrheit der Franzosen hat nicht einmal den echten Mindestlohn für 40 Stunden pro Woche, Sie haben auch Mitleid mit ihnen ???

Ein persönlicher Fall kann sein?

Ich war Lehrerin Ich weiß, wie es ist zu arbeiten: kein College-Lehrer, sondern ein Teenager- und Pre-Teen-Lehrer ... Du warst du? Also wenn ich weiß wovon ich rede (ein bisschen...)

Wir sind nicht hier, um über das Thema Lehrergehälter zu sprechen ... wenn sie denken, dass sie anderswo besser dran sind, was dann? Lass sie gehen!

Das Thema der nationalen Bildung ist dort: Firmen-and-Philosophie / die-Lücken-the-Programm-of-the-education-national-t10049.html

Nee, aber letztendlich hast du Recht, ich habe dieses Ding gefunden: nationale Bildung, Konsum und Wachstum sind verbunden...



Kurz gesagt, anstatt das Unhaltbare zu verteidigen, schauen Sie, wer das Geschirrtuch entworfen hat, das La Décroissance war (ich denke, es geht um das Thema) ... für die meisten der Fakultät nicht weit von der Pensionierung sich selbst, verstaut, sein ganzes Leben lang ist es leicht zu schwinden ... für andere!

Das ist die ganze Heuchelei, die mir damals schon aufgefallen war... Heuchelei, die man einfach schön BESTÄTIGT (und wahrscheinlich ohne es absichtlich zu tun... oder ???)



Ich habe es dir gesagt... Achtung, Idioten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von GuyGadeboisTheBack » 11/07/21, 14:39

Meine Frau ist College-, High-School- und College-Lehrerin. Sie muss nicht nur unmögliche Reisen machen, sondern ich sehe auch, wie viel sie zu Hause arbeitet, um sich auf ihren Unterricht vorzubereiten, für ein faires "anständiges" Gehalt. Danach sehe ich nicht, wie ein Lehrer am "Wachstum" teilnimmt (er ist kein Handelsvertreter!) ist einfach dumm, lahm und unehrlich. Wenn Sie es nicht erkennen, ist es zur Verzweiflung.
.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Exnihiloest » 11/07/21, 21:58

Christophe schrieb:...
[b] Kurz gesagt, anstatt das Unhaltbare zu verteidigen, schauen Sie sich an, wer das Geschirrtuch entworfen hat, das La Décroissance war (ich denke, es geht um das Thema) ... für die meisten Universitätslehrer nicht weit von der Pensionierung. .


Der Rückgang, egal woher der Schlag kommt, ist Bullshit. Und wenn kaum jemand mit gutem Beispiel vorangeht, indem er den eigenen Lebensstandard sabotiert, ist es offensichtlich, dass jeder seine Vorteile lieber behält, denn die Vorteile des Wachstums gibt es genug, und nicht nur der Konsum, die Leute sind nicht so dumm und wissen es.

Auf der anderen Seite, die Sie mit "dem Entwurf des La Décroissance" beschwören, kommt jede ideologische Propaganda immer von Intellektuellen, die oft aus dem guten Grund wohlhabend sind, dass es Ihnen gut geht, wenn Sie nicht zu dumm sind in jedem System.

Sie sollten es auch öfter von Intellektuellen lesen, weil Sie uns mehr Kindlichkeit als vernünftige Reflexionen posten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Exnihiloest » 11/07/21, 22:03

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Du weißt nicht, welche Arbeit ein Lehrer außerhalb des Colleges verrichtet, um seinen Unterricht zu geben (wenn auch ich) und alle Lehrer zu ficken, weil einer von ihnen dich "angegriffen" hat, das ist nein. Als ob ich sagte "alle Gendarmen (oder jeder andere Beruf) sind Müll", na ja, nein.

Stimme voll und ganz zu! Nein, es ist nicht ironisch (Einmal ist keinmal, wie die Germanen sagen) :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Christophe » 12/07/21, 00:32

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Das Prinzip, einen ganzen Beruf (jeden) unter dem Vorwand zu diskreditieren, dass wir mit einem seiner Vertreter eine unglückliche Erfahrung gemacht haben, ist einfach dumm, null und unehrlich.
.


Nein nein nein lest nochmal was ich gesagt habe ich zielte nur auf diese Heuchler von abnehmenden Lehrern bobo (von der Birne) ... ich habe nichts gegen die anderen Lehrer ... ich war ich selbst und ich kenne die Schwierigkeiten ... meine Grüße difficulties zu Madame!

Trotzdem gibt es Lehrer, die in die Flanken ziehen ... wie anderswo ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Christophe » 12/07/21, 00:34

Exnihiloest schrieb:Der Rückgang, egal woher der Schlag kommt, ist Bullshit.


Äh, es hängt alles davon ab, was Sie abnehmen möchten! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Degrowth von Timothée Parrique




von Exnihiloest » 12/07/21, 19:02

Christophe schrieb:...
Äh, es hängt alles davon ab, was Sie abnehmen möchten! : Cheesy:

Wir wissen, was die Ökologen reduzieren wollen: alles außer Vegetation und Tieren. Diese Neo-Malthusianer wollen den Menschen abnehmen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste