Bald arbeitslos 1 / 2 Millionen in Belgien

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 28/02/10, 15:21

und wir können die Woche auf 15 Uhr zurückbringen!
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 02/03/10, 12:59

Das Problem der Einfuhrbesteuerung besteht darin, dass nicht alle Länder gleichberechtigt sind

Die Kluft zwischen reichen und armen Ländern würde dies noch weiter ausbauen

obwohl einige Länder sich nicht dazu berauben

Im Falle Belgiens befürchte ich, dass wir nur viel zu klein sind, um in Selbstversorgung zu leben
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 13:48

Zu klein? Und wenn wir nur noch Wallonien übrig hätten, was ich mir wünsche, wenn unsere Konföderierten (oder Beleidigungen sehen. Was auch immer ...) die Politik nicht ändern, wären wir immer noch größer als Luxemburg.
Lassen Sie uns ein Pionier in der Wirtschaft werden und uns von Luxemburg für Finanzen, aber nur für wirtschaftliche Zwecke inspirieren lassen.
Sie würden sehen, dass wir unabhängig und erfolgreich werden würden.
Das Größenproblem ist weniger wichtig als Sie vielleicht denken.
Die Frage der Geschwindigkeit dagegen ... Auch die Schweizer sind reaktiver! Und es ist ein Walloner, der es sagt.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 13:53

Außerdem verliert Frankreich ebenfalls an Dynamik. Ich habe gestern Abend einen Bericht über den Vorteil des Multikulturalismus der Franco-Araber gesehen, die in Katar Geschäfte machen. Ich bin mit ihrem Geschäft nicht einverstanden, aber es zeigt die Unkenntnis Frankreichs in Bezug auf seine Humanressourcen, genau wie in Belgien.
Offensichtlich kommen diejenigen, die in Katar Geschäfte machen, aus den Vororten, in denen die Zukunft brillanter Menschen unerbittlich eintönig und elend ist.
Zwar sind nur wenige talentierte Unternehmer in einem günstigen wirtschaftlichen Kontext erforderlich, um den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft des Landes zu explodieren. Es ist ein Eingeständnis der Abkehr von der Politik, daher gibt es dort auch einen aufstrebenden Markt.
Der günstige wirtschaftliche Kontext ist genau die Wirtschaft!
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 02/03/10, 14:02

Wir leben leider nicht in einer ökonomischen Welt

wenn Sie Sektor für Sektor nehmen
dass Sie sich unsere Erfolge ansehen und was wir vermissen

Wir verlieren bei diesen Spielen die
endlich in der heutigen Welt, positive Entwicklungen zu ignorieren

hoffe, das geht weiter

aber der Kampf ist noch lang

Ich spreche offensichtlich über den aktuellen Verbrauch
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 14:42

recyclinage schrieb:Ich spreche offensichtlich über den aktuellen Verbrauch

Stimme natürlich voll und ganz zu.
Genau dort müssen Mittel beschafft werden, um die wirtschaftliche Bewegung anzukurbeln. Marketing, Werbung, Schaffung von Bedürfnissen, ...
Es ist Teil des Recyclings. Lassen Sie uns unsere Praktiken für einen besseren Zweck recyceln.
Ich glaube daran und hoffe, dass auch die Gründer dieser Ideologie. Ansonsten muss ich noch ein Seil im Keller haben ... : Schock:
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 02/03/10, 22:14

Die Globalisierung ist jedoch nicht neu, sie hat lange Zeit zum Wohle der Bürger des Nordens (zum Nachteil der Bürger des Südens) funktioniert.
Seit der Wende von 1980 und dem allmählichen völligen Verschwinden der UdSSR * hat sich der Liberalismus "entspannt", indem er offensiver wurde.

Jetzt ist die Wirtschaft offen transnational geworden: Multinationale Unternehmen lassen ihre Produkte dort herstellen und verkaufen, wo sie ihren Gewinn maximieren.
Jetzt spielt es keine Rolle, welche Kunden sich in "gesättigten" Märkten befinden, da es andere boomende gibt, z. : die Minderheit der Chinesen, die dank der Arbeit der Masse der Elenden die Mittelklasse erreichen.
Wir werden nur sensibler für diese Ungerechtigkeiten, weil sie uns jetzt wiederum betreffen…

* Dies ist kein Werturteil, sondern lediglich der ideologische Wettbewerb zwischen den beiden Blöcken, der zur Entstehung des Wohlfahrtsstaates im Westen beigetragen hat.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/03/10, 22:53

recyclinage schrieb:Das Problem der Einfuhrbesteuerung besteht darin, dass nicht alle Länder gleichberechtigt sind

Die Kluft zwischen reichen und armen Ländern würde dies noch weiter ausbauen

obwohl einige Länder sich nicht dazu berauben

Im Falle Belgiens befürchte ich, dass wir nur viel zu klein sind, um in Selbstversorgung zu leben


Importe zu besteuern bedeutet nicht, Autarkie zu erzwingen!

In einem unterentwickelten Land sind importierte Produkte Luxusprodukte und lokale Produkte sind alltägliche Produkte. Daher macht die Besteuerung von Importen diejenigen, die es sich leisten können, zu zahlen

und durch genaue Betrachtung Frankreichs ist ein Land in der Entwicklung geworden: Alles, was Hi-Tech ist, wird in China oder anderswo in Asien hergestellt

Um ein Entwicklungsland zu werden, müssen Sie Importe besteuern, um die lokale Produktion zu fördern
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 03/03/10, 00:13

chatelot16 schrieb:Importe zu besteuern bedeutet nicht, Autarkie zu erzwingen!

In einem unterentwickelten Land sind importierte Produkte Luxusprodukte und lokale Produkte sind alltägliche Produkte. Daher macht die Besteuerung von Importen diejenigen, die es sich leisten können, zu zahlen

und durch genaue Betrachtung Frankreichs ist ein Land in der Entwicklung geworden: Alles, was Hi-Tech ist, wird in China oder anderswo in Asien hergestellt

Um ein Entwicklungsland zu werden, müssen Sie Importe besteuern, um die lokale Produktion zu fördern


Richtig, ich habe vergessen, es zu notieren.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 03/03/10, 16:57

Wir sind seit den 80er Jahren darüber hinaus gegangen

In diesem Gespräch ist es schwieriger zu bewerten, was wir noch haben, als was wir nicht mehr haben

Wir haben unser gesamtes Know-how in alle Länder exportiert, ohne fast alles zu behalten

Wir haben eine starke Währung
aber mehr Beruf als es auszunutzen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste