Bald arbeitslos 1 / 2 Millionen in Belgien

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/02/10, 15:42

Ohne Arbeitslosigkeit könnte Ihr Belästigungsproblem nicht bestehen: In einer normalen Welt, in der Sie normal arbeiten, schlagen wir bei schlechten Arbeitsbedingungen die Tür zu und werden woanders eingestellt

In Frankreich war es zu bestimmten Zeiten so, in bestimmten Ländern ist es immer noch so.

Ein Land, das (schlecht) diejenigen bezahlt, die nicht arbeiten, und diejenigen, die noch arbeiten, (zu viel) besteuert, ist absurd

Absurdität ist ansteckend: Wer Erfolg hat, weiß, wie man Absurdität ausnutzt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/02/10, 17:39

0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/02/10, 17:57

chatelot16 schrieb:Ohne Arbeitslosigkeit könnte Ihr Belästigungsproblem nicht bestehen: In einer normalen Welt, in der Sie normal arbeiten, schlagen wir bei schlechten Arbeitsbedingungen die Tür zu und werden woanders eingestellt

In Frankreich war es zu bestimmten Zeiten so, in bestimmten Ländern ist es immer noch so.

Ein Land, das (schlecht) diejenigen bezahlt, die nicht arbeiten, und diejenigen, die noch arbeiten, (zu viel) besteuert, ist absurd

Absurdität ist ansteckend: Wer Erfolg hat, weiß, wie man Absurdität ausnutzt ...


Hallo, ich habe keine Zeit für so etwas
Ich suche aktiv Arbeit
http://underground-pressbook.ifrance.com/contact.htm
Du hast einen traurigen Blick
einen Künstler beauftragen
bandorowicz@hotmail.com
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

MSN Fake nur aus Freude




von recyclinage » 27/02/10, 18:20

MSN Fake nur aus Freude



Wenn Sie jemanden treffen, der einen Job sucht, lassen Sie es mich wissen
http://underground-pressbook.ifrance.com
Ich glaube nicht, dass es existieren kann
http://underground-pressbook.ifrance.com
aber du weißt nie
http://underground-pressbook.ifrance.com
Sprich mit meinem Agenten
http://underground-pressbook.ifrance.com/contact.htm
manchmal macht er nichts
http://underground-pressbook.ifrance.com
bonne soirée
http://underground-pressbook.ifrance.com


, ...
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 27/02/10, 18:44

recyclinage schrieb:Schikane


Sehr gute Bemerkung. Die Parallele ist auffällig und tröstet mich in der Vorstellung, dass wir Zweibeineraffen sind, sonst nichts.

Das Problem der Belästigung ist vom sozialen Status getrennt. Das Machtverhältnis, das es induziert, ist ein wilder, primärer Ausdruck, der durch unsere Sitten und Kommunikationsweisen kodiert wird.
Perverse Stalker sind besessen vom Tod, ihrem Tod.
Darüber hinaus ist der Arbeitsplatz mit all den sozialen Problemen, die er darstellt, Schauplatz der meisten Belästigungen im Familienheim. Tatsache ist, dass es sich immer um eine Gruppe und den Platz von Individuen in dieser Gruppe dreht.

Aus eigener Erfahrung wollte unser Raubtier die Mitglieder der Gruppe ausrotten, um ihren Dominanzort zu finden und so ihr Rudel wiederherzustellen.
Die Analogie zum Tierreich ist wirklich auffällig und die Abweichung hier ist die Idee, dass dieses dominante Falsche aus seinem eigenen Überleben innerhalb der Spezies gemacht wird. Also eine Geisteskrankheit.
Um die Parallele zwischen sozialem Druck und galoppierender Demografie zu ziehen, lasse ich Sie selbst beurteilen.
Sehen Sie die Seite der überfüllten Erfahrungen bei Ratten, deren soziale Organisation unserer sehr nahe kommt.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/02/10, 20:08

Wenn Sie Mobbing lernen möchten, werden Sie viele Möglichkeiten entdecken, hart zu werden

Es gibt viele sehr gute Bücher darüber

Die Chronik der Prophezeiung der Anden ist eine gute Fortsetzung des Science-Fiction-Buches, das darauf Bezug nimmt
Zuletzt bearbeitet von recyclinage die 27 / 02 / 10, 20: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 27/02/10, 20:10

Wir vergessen, über die guten Chefs zu sprechen
wir reden nie genug darüber

Hallo zu ihnen
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 28/02/10, 10:57

Es ist wahr und ich habe auch das Beste und das Schlimmste erlebt. Das Problem ist, dass der gute Koch nicht lange genug geblieben ist, um ihn darauf hinweisen zu können ...
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

Betreff: Bald eine halbe Million Arbeitslose in Belgien




von Philippe Schütt » 28/02/10, 14:56

bobono schrieb:3 Arbeitsbesteuerung zur Unterstützung des Restes der Gesellschaft



im Gegenteil, wenn wir etwas fördern wollen, müssen wir die Steuern auf diese Sache entfernen.

bobono schrieb:2 Massiver Import aller hergestellten Produkte aus China (Auch wenn Sie mit drei multiplizieren, ist der Kaufpreis im Geschäft und sogar billiger als die mit 20% Marge verkaufte nationale Produktion.



Und dort besteuern wir, da es unsere Arbeitsplätze zerstört. Tatsächlich finde ich, dass Arbeitslosigkeit durch Importe bezahlt werden sollte.

Aber für mich haben Umweltverschmutzung und Arbeitslosigkeit die gleiche Ursache, nämlich ein im Vergleich zu Rohstoffen überbewertetes Lohnniveau. Daher eher Ersatz als Reparatur, Zerstörung statt Wiederherstellung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/02/10, 15:09

Stimme absolut zu !
wähle mich ! vollständige Abschaffung der Sozialabgaben und Schaffung der Einfuhrsteuer

Indem wir Importe besteuern und keine Arbeit mehr besteuern, würden wir das Problem der Arbeitslosigkeit ebenso lösen wie das ökologische Problem

Wir werden daran arbeiten, alles zu reparieren und zu vermeiden, neue Dinge zu kaufen, die zu teuer geworden sind

Wir würden daran arbeiten, erneuerbare Energien zu nutzen und noch teureres Öl zu sparen

Jede Idee von Sachen, die mit uns gemacht werden können, wird leicht rentabel sein und wird nicht von der chinesischen Konkurrenz getötet

Wir würden wieder Maschinen und Werkzeuge zu Hause herstellen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste