Time for the Planet, der neue Bürgerfonds mit einer Milliarde Euro zur Rettung des Klimas

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 27/11/20, 17:13

Ich denke, Air Liquide hat wahrscheinlich die Leistung seiner Maschinen seit 1972 verbessert ... Ich hoffe auf sie :| Sie sind jedoch nicht daran interessiert, die Effizienz der Energieerzeugung mit flüssigem Stickstoff zu verbessern. Sie glauben, dass die Zukunft Wasserstoff ist. Zwischen NTERK und Highwiev müssen sie auf die Zeit warten, bis der Planet die Patente öffentlich zugänglich macht :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Christophe » 27/11/20, 17:53

Es ist interessant, aber weit entfernt vom Thema Zeit für den Planeten, nicht wahr?

Zumal Eric bereits sein eigenes Fach hat ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 27/11/20, 18:00

enerc möchte, dass ich meine Patente rechtzeitig weitergebe, damit Airliquide, Engie und Edf sie "entwickeln" können.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von izentrop » 27/11/20, 18:12

Christophe schrieb:Das Problem ist, dass das Ziel eines Unternehmens und vor allem einer Finanzholding vor allem darin besteht, Geld zu verdienen ...
Ich befürchte, dass das "grüne" Argument ein großes Greenwashing mehr ist ...
Wie geht das ohne Bargeld?
Das Ziel von Time for the Planet ist es, Lösungen auf den Markt zu bringen, die unsere Treibhausgasemissionen drastisch reduzieren, um so schnell wie möglich COXNUMX-Neutralität zu erreichen.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 27/11/20, 18:14

Christophe schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Das Problem ist vielmehr, dass die Zeit darauf abzielt, den Erfindern zu helfen und ihnen das zu liefern, was sie für die Entwicklung und Produktion ihrer Idee benötigen. Das zu schaffende Unternehmen befindet sich jedoch überwiegend im Besitz der Zeit nach dem Erwerb des Patents und Allegange des Schöpfers zur Armut.

Ich glaube, edf geht es besser mit Puls https://www.edf.fr/pulse


Hier !! Hier !! Es ist genau das, was ich denke !!

In Frankreich gibt es bereits ein privates Netzwerk zur Unterstützung von Innovationen mit dem Namen Gründerzentren, regionale Agenturen für Innovationshilfe und insbesondere der BPI!

Lassen Sie mich also einige Zweifel haben Philanthropie und gut für den Planeten dieser Firma des Haltens...

Diese Firma proklamiert sich selbst als Bürgerfonds ... ist die Börse ein Bürgerfonds?


Ich habe auch Zweifel. Der Geschäftsplan zur Rettung des Planeten ist noch nicht fertig, da er die patentierten Erfindungen ablehnt, die genau den Planeten retten könnten.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von sicetaitsimple » 27/11/20, 18:20

Christophe schrieb:Es ist interessant, aber weit entfernt vom Thema Zeit für den Planeten, nicht wahr?

Zumal Eric bereits sein eigenes Fach hat ...


Nein, es ist der Titel des speziellen Themas, der reduzierend ist!

Es sollte umbenannt werden in "Flüssiger N2-Motorgenerator rechtzeitig für den Planeten" oder klarer "Flüssiger N2-Motorgenerator, die Lösung für den Planeten".
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 27/11/20, 18:28

Ja, und mit dem im Titel finanzierten Ziel, dass diejenigen, die investieren, reich werden können.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von sicetaitsimple » 27/11/20, 18:38

Eric Dupont hat geschrieben:Ja, und mit dem im Titel finanzierten Ziel, dass diejenigen, die investieren, reich werden können.


Es ist wahr....

"Flüssiger N2-Motorgenerator, eine goldene Kugellösung für den Planeten"? Was denken Sie?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 27/11/20, 18:42

Was bedeutet das für eine goldene Kugel?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von sicetaitsimple » 27/11/20, 18:44

Eric Dupont hat geschrieben:Was bedeutet das für eine goldene Kugel?


Goldkugeln.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste