Wer verdient das Geld? Die Geldschulden. Video

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/05/09, 23:56

Christophe schrieb:Das Problem ist also nicht die Schuld, sondern die Zinsen der Schulden, die die Menschen versklaven !!!

Beginnen wir damit, die Interessen zu löschen ... wenn alle Länder sie gleichzeitig schmelzen: Es wird nur eine Kategorie von Menschen ärgern, die Bankster, die, wie ich mich nur für "Info" erinnere, gerade von "gerettet" wurden Zustände !! :böse:
Gerettet von einem bankrotten Staat, der leere Fälle hatte ... : Schock:
Dann sind in weniger als drei Monaten dieselben Banken am Rande der Kluft wieder sehr milliardenreich. : Arrowl: :?:
:?: Sie wissen nicht wie oder warum. :?:
Nun, es ist einfach, die Banker haben ihre "Berechnungsmethoden" geändert. :böse:
Es war notwendig, wieder Kleinanleger (Tauben) an die Börse zu locken und vor allem üppige Entgelte zu zahlen, die unordentlich waren, als wir von Insolvenz sprachen ... :böse:

Oh, übrigens, es wird wieder sinken (nicht für sie, sie haben es nur benutzt). Juni und / oder September werden schwierig sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/05/09, 23:59

citro schrieb:Oh, übrigens, es wird wieder sinken (nicht für sie, sie haben es nur benutzt). Juni und / oder September werden schwierig sein ...


Quellen? (Auf der anderen Seite ... es ist nicht wirklich eine Kugel ... es ist Mist)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 09/05/09, 00:11

Christophe schrieb:Gute Antwort von Freitag Nacht Mitternacht.

PS: Es ist ein Zitat von Fremden, beruhige mich : Cheesy:

Es ist ein Zitat von mir. Nicht schlecht, was? Jeder kann es tun, um in der Gesellschaft zu glänzen (und vor allem um zu lachen)

: Arrow: Logomachie im Inneren : Cheesy:

Noch eine?

: Mrgreen: Ein Konsens vervollständigt zwangsläufig die diskriminierenden Vorteile der Finanzgemeinschaft, da er die funktionsübergreifenden Auswirkungen der Kontrollmechanismen identifiziert. : Mrgreen:

Hey Citro, was sagst du über die Zukunft?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/05/09, 00:14

Gibt zu, dass Sie einen automatischen Generator verwenden :) : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 09/05/09, 00:22

Nein, ich habe eine Ingenieurschule besucht und bin ein charismatischer Leiter mit hohem Potenzial geworden, der in der Lage ist, die zugrunde liegende Kreativität der Mitarbeiter zu mobilisieren, um die transaktionale und kollektive Leistung der Gruppe durch Analyse zu übertreffen. Fein seiner neurolinguistischen Programmierung : Idee:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/05/09, 00:27

Oh nein, Sie sprechen dort nicht wie ein Ingenieur, sondern wie eine ENA NSA : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/05/09, 00:30

Remundo schrieb: : Mrgreen: Ein Konsens vervollständigt zwangsläufig die diskriminierenden Vorteile der Finanzgemeinschaft, da er die funktionsübergreifenden Auswirkungen der Kontrollmechanismen identifiziert. : Mrgreen:

Hey Citro, was sagst du über die Zukunft?
Wir befinden uns auf einem Plateau, dessen Stabilität sich aus dem Ende eines Marktes immer in Erwartung ergibt. Die US-Aussagen haben gerade eine Wende eingeläutet. Der folgende Zusammenbruch wird die Grundlagen neu kalibrieren.
:D : Lol:
Arf es ist gut für zigomatic;
0 x
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21




von Orbs » 09/05/09, 09:38

Ich werde sagen, dass es Stein Dac ist, der Salvador Dali gerade zugehört hat.



Ich für meinen Teil denke an die Inhaber russischer Kredite, die immer noch glauben.



Natürlich hatte der Goldstandard eine Bedeutung, was beim Geld nicht der Fall ist.
Ich glaube, dass jedes Prinzip der wissenschaftlichen Bewertung auf einem Standard basiert (z. B. der Standard-Meter von Sèvres, das Gewicht des Führers der Ismaili, die Dosis von Pastis usw.).


in der Tat bezieht sich der Mensch auf einen festen, unveränderlichen Punkt: Dies ist der Mittelpunkt seines Bewertungskreises; Die Entfernung des Kompasses misst seine Entwicklung


Die Inkohärenz zeugt von der Unordnung des Zuschauers, Lesers und Schauspielers

@+

Orbs

8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/05/09, 10:51

Also Jungs, wir werden verrückt? :D

Remundo schrieb:was bedeutet, unter Berücksichtigung dieser Mechanismen (absichtlich sehr vereinfacht) und weil ich glaube, dass ich nicht klar genug war, ist "der Schuldenerlass" eine Chimäre.


Ja, deshalb unterstütze ich jetzt die Aktionen von Jacques Cheminade, sie brauchen Hilfe, um diesen Kampf zu führen, und ich lade Sie ein, sich uns anzuschließen, nicht nur in Worten.

Dazu (von der Verschuldung) gehen Sie zurück zum Anfang des Themas und denken Sie daran, dass das Geld von den Banken erstellt wird, weil wir Kredite aufnehmen müssen, das Geld kann auf der Grundlage von 9 für 1 erstellt werden, viele Mehr in der Realität dank Interbankenkrediten.

DAS IST DAS DARLEHEN, DAS GELD SCHAFFT und wer kann so das berühmte, von unseren gewählten Vertretern so begehrte WACHSTUM generieren, das es aber auch ermöglicht, das Kapital der Bevölkerung (das ihm beitritt) und damit den Druck auf die Umwelt (wie es Jancovicci sagt) zu erhöhen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/05/09, 11:24

Capt_Maloche schrieb:DAS IST DAS DARLEHEN, DAS GELD SCHAFFT und wer kann so das berühmte, von unseren gewählten Vertretern so begehrte WACHSTUM generieren, das es aber auch ermöglicht, das Kapital der Bevölkerung (das ihm beitritt) und damit den Druck auf die Umwelt (wie es Jancovicci sagt) zu erhöhen?


Ben kann es sehr gut Wachstum ohne Geldschöpfung geben... nur die Geldschöpfung steigert das Wachstum, der schöne Witz, dass diese nicht durch die Inflation korrigiert wird, deren Hauptverantwortlicher genau die Geldschöpfung über die Kredite ist !!

Wenn wir weiter gehen, können wir sogar sagen, dass Inflation Wachstum ist! Je höher die Inflation, desto besser das Wachstum !! :böse:

Und das wird der Fall sein, solange unsere Pignoufs von gewählten oder führenden Persönlichkeiten ihre Wirtschaftszahlen weiterhin auf dieser GROSSEN PARADOXALEN SCHEISSE gründen, die das BIP ist ...

Das Substanzproblem ist da denke ich ... Lesen oder nochmal lesen: https://www.econologie.com/forums/pib-croiss ... t4046.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste