Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Janic » 14/10/21, 08:03

Humus
Dieser Satz war an Janic gerichtet, der allzu oft über die Grenzen hinausgeht.
diejenigen, die Sie durchsetzen möchten, wie einige Sie darauf hingewiesen haben? Also ja, es ist besser, darüber hinauszugehen!
Er muss nur zuhören (lesen), wenn wir ihm antworten.
Also fangen Sie bei sich selbst an!
Raube ich alle aus?
Nicht jeder, aber du nervst selbst die Maßvollsten, aber offensichtlich nimmst du keine Rücksicht darauf, dein Ego dominiert dich zu sehr, sagte Eclectron
Es ist möglich. Das Nicht-Zuhören auf der richtigen Ebene und die Nicht-Antwort, wenn es zu oft von derselben Person wiederholt wird, das macht mich wütend. (auch Verleugnung)
Es muss auf die eine oder andere Weise herauskommen. Wenn Sie es am Ende merken, dann deshalb, weil Ihr Fall nicht hoffnungslos ist!
Da sich Freundlichkeit und Wiederholung als wirkungslos erwiesen haben, versuche ich es mit Sticheleien oder Spott.
Willst du lachen? Ja, dann verzeihen wir dir deine Exzesse
Gibt es eine andere Lösung, als pinkeln zu lassen? Aber welchen Sinn hat es in diesem Fall, hierher zu kommen, wenn wir nicht am Ende der Dinge ankommen?
Genau das ist es: Lasst uns scheißen, denn jeder Redner wiederholt euch, dass die derzeitige Abstimmung nicht dazu beiträgt, diese Welt (Frankreich) und noch weniger die ganze Erde zu verändern. Seien Sie bei Ihren lyrischen Flügen etwas bescheidener!
Vielleicht haben wir nicht alle die gleichen Erwartungen?
Welches ist deins?
Zeit verbringen ?
Es geht Sie nichts an, Sie sind nicht der Beichtvater dieser Damen;
Also, Spiegeleffekt, mein Mann, du beschreibst, was deiner Meinung nach das Werk anderer ist, während du dich selbst beschreibst. Ihre ABCile-Seite kommt zum Vorschein und stellt abgeleitete Fragen, um die gestellten Fragen nicht zu beantworten! Pov' Calimero! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Humus » 14/10/21, 08:27

Janic schrieb:...

Immer so aufregend und glücklich, einem das Gefühl zu geben, zu existieren.
Persönlich habe ich Sie in die Kategorie „Ignoriert“ eingestuft, weil ich vergeblich versucht habe, nachzuforschen, abgesehen davon, dass ich das Thema verrotte, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht gut verstehe, worauf Sie sich beziehen forum.
Ja, vielleicht um Obamots Remora zu spielen?
Also für meinen Teil, auf Wiedersehen, Janic.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Janic » 14/10/21, 08:45

humus »14, 10:21
Immer so aufregend und glücklich, einem das Gefühl zu geben, zu existieren.
Persönlich habe ich Sie in die Kategorie „Ignoriert“ eingestuft, weil ich vergeblich versucht habe, nachzuforschen, abgesehen davon, dass ich das Thema verrotte, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht gut verstehe, worauf Sie sich beziehen forum.
Ja, vielleicht um Obamots Remora zu spielen?
Also für meinen Teil, auf Wiedersehen, Janic.
Die Erlösung liegt auf der Flucht, nicht wahr? ABCiler Weg!
Versetzen Sie sich in den Kopf, dass wir in einer Demokratie sein sollen und dass die Abstimmung frei und vertraulich ist und dass es Sie nichts angeht, zu wissen, ob diese oder jene Abstimmung erfolgt oder nicht, noch für wen! Führen Sie Ihre Plakatklebeaktionen an den dafür vorgesehenen Orten durch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Humus » 14/10/21, 08:47

Zur Mikro-Gezeitenturbine, die gestern als von JLM vorgeschlagene Maßnahme erwähnt wurde
Fast alle „fischfreundlich“, die Designer denken an Fisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Obamot » 14/10/21, 09:24

Ich werde nicht über Details streiten, ich habe nichts gegen Sie persönlich.

Seien Sie in Debatten erfolgreichUnd vor allem ECOUTE noch ein paar freundliche Worte an dich... So wie du sprichst auch du andere freundlich an!

Und es gibt auch wertvolle Leute zu diesem Thema forum, die sich ihre kostbare Zeit nehmen, um zu antworten.

Bevor wir „Lehrer“ sind, sind wir alle Schüler, und wenn Sie ein Lehrer sind. Wir lernen weiter, nicht wahr?
Also lasst uns gemeinsam vorangehen :?:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 10 / 21, 09: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Humus » 14/10/21, 09:25

0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Humus » 14/10/21, 10:24

Obamot schrieb:Ich werde nicht über Details streiten, ich habe nichts gegen Sie persönlich.

Seien Sie in Debatten erfolgreichUnd vor allem ECOUTE noch ein paar freundliche Worte an dich... So wie du sprichst auch du andere freundlich an!

Und es gibt auch wertvolle Leute zu diesem Thema forum, die sich ihre kostbare Zeit nehmen, um zu antworten.

Bevor wir „Lehrer“ sind, sind wir alle Schüler, und wenn Sie ein Lehrer sind. Wir lernen weiter, nicht wahr?
Also lasst uns gemeinsam vorangehen :?:

Vielen Dank für diesen Beschwichtigungsversuch.

Ich habe nicht ganz verstanden, ob ich mich vor der angeblich erhaltenen Wohltätigkeit beugen sollte oder ob ich mich vor der kostbaren Zeit beugen sollte, die mir von guten Menschen geschenkt wurde, oder ob beides?
Wäre dies nicht beabsichtigt, wäre eine andere, weniger zwingende Formulierung wünschenswerter gewesen.

Das sehe ich deutlich darin dieses Thema Ich störe die bestehende Ordnung der forum Es ist normal, eine Form der Feindseligkeit zu erhalten, da ich selbst der etablierten Ordnung feindlich gegenüberstehe forum mit einem humanistischen und letztlich wohlwollenden Ziel.
Le forum versucht, die Homöostase wiederherzustellen.

Oft bin ich Student und manchmal sehe ich richtig.
Wenn der König nackt ist*, sage ich das, aber ich weiß, dass ich nicht darauf bestehen sollte, weil es kontraproduktiv wäre.
Also lasst uns tatsächlich gemeinsam vorankommen. : Wink:

* Hier gibt es einen Kern von Realisten, die nicht über die Beobachtungsstufe hinausgehen können und daher Defätisten sind, was fast genauso schädlich ist wie ein Kämpfer gegen das Wachstum, da es ihm das Feld frei lässt : Arrow: TINA.
Zuletzt bearbeitet von Humus die 14 / 10 / 21, 10: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Janic » 14/10/21, 10:32

Humus
bla, bla, bla, es ist deine Schuld! Lied, ihr, ihr! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Obamot » 14/10/21, 10:49

Dies gilt insbesondere, da Freundlichkeit kein zweideutiges Konzept ist, sondern sich an alle richtet.

Humus: Sie sagen, dass Sie „die bestehende Ordnung stören„Das ist ein positiver Punkt, aber lassen Sie mich ein wenig lächeln, seit über 18 Monaten gibt es einen Kampf gegen Lobbyisten (oder hirnlose Menschen, die sich so verhalten) und denen es überhaupt nicht darum geht, die Debatten voranzutreiben.“ ” – Ich freue mich, das zu hören – aber nein, das ist absolut nicht ihr Ziel … Andererseits geht es AUCH darum, Debatten voranzutreiben (die nicht begrenzt sind), wenn man Sie freundlicherweise vor möglichen Garagenwegen warnt einer Einzelmeinung) und man kann es auch als „störend“ empfinden. All dies kann überwunden werden... äh... :?

Diese „Lobbyisten“ haben einen so großen Kopf wie Tchi-Tchic, gehen sie doch so weit, regelmäßig zu diffamieren oder mit strafrechtlicher Verfolgung zu drohen forum nachdem sie grenzwertig antisemitische, islamfeindliche und damit fremdenfeindliche Äußerungen gemacht hatten ... Sogar wissenschaftliche Koryphäen, die durch legitimen Widerstand gegen die Doxa alles zu verlieren haben, mit Kettensägen massakrieren ...

Wie kann man Debatten in einer ständigen Atmosphäre des Misstrauens vorantreiben? Wir trauen uns nicht einmal, es ihnen zu sagen.Naturheilkunde" :D

Sie haben jedes Recht, das zu sehen forum wie Sie es wünschen und es sagen... Ich sehe also weder eine etablierte Ordnung, noch im Gegenteil Misstrauen, da andere jedes Recht haben, mit Ihnen nicht übereinzustimmen – solange es im guten Verständnis bleibt – „ohne es für eine bestehende Ordnung zu halten„(also ohne einen verbindlichen Wert anzugeben) Vielleicht irre ich mich, aber so sehe ich es.
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?




von Humus » 14/10/21, 11:10

Obamot schrieb:?

Sie haben jedes Recht, das zu sehen forum wie du willst und sag es...

Um genau zu sein, ich habe nicht darüber gesprochen forum im Allgemeinen mit seinen vielen Themen.
Ich habe nur über den jüngsten Knackpunkt in diesem Thema gesprochen, der genau darauf hinausläuft:
Halb beschissenes Handeln, aber in einem wesentlichen Punkt immer noch positiv * im Gegensatz zu absoluter Ehrlichkeit gegenüber seinen Werten, also der Entscheidung für nichts und der Verlängerung des Schlimmsten, nämlich der Wahl des Unbewussten, das für sie stimmt.

Man nennt es einen Kompromiss: „Ich gewinne nicht alles, aber ich gewinne zumindest das*“, statt „Da ich nicht alles gewinne, möchte ich lieber nichts gewinnen“
* Bio beliebt und weit verbreitet.

Sonst glaube ich nicht, dass ich den Rest stören werde forum : Wink:
Im Einklang mit dem Rest.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste