Verstaatlichung von Fortis! Wer gewinnt, wer verliert?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/09/08, 14:52

Gut erstellt in einem ... Hotmail, Yahoo, Gmail ... An kostenlosen E-Mails mangelt es nicht ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 29/09/08, 15:00

Christophe schrieb:Gut erstellt in einem ... Hotmail, Yahoo, Gmail ... An kostenlosen E-Mails mangelt es nicht ...


Hallo,
Von der Arbeit aus nicht möglich, auch kein späterer Zugriff darauf, alles ist gesperrt.
Aus diesem Grund geht meine Kurzadresse an meine berufliche E-Mail-Adresse.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/09/08, 15:04

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Von der Arbeit aus nicht möglich, auch kein späterer Zugriff darauf, alles ist gesperrt.
Aus diesem Grund geht meine Kurzadresse an meine berufliche E-Mail-Adresse.
@+


Ah, tatsächlich haben sie dir nur die Wirtschaft übrig gelassen? : Schock: : Cheesy: : Cheesy:

Man kann nicht sagen, dass es an den E-Mails von liegt forum dann ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 29/09/08, 15:26

Hallo,
Nein, es liegt an einem Update von Ihnen forum dass ich wieder Zugriff erhalten habe, muss sich etwas geändert haben, was bedeutet, dass ihre Ausschlussdatenbank nicht mehr aktuell ist : Mrgreen: worauf ich achte, sie nicht darauf hinzuweisen : Mrgreen:
Der IT-Service wird von mehreren spezialisierten Büros auf der ganzen Welt an Subunternehmer vergeben, da ich, wie ich schrieb, in einem sehr großen internationalen Unternehmen arbeite. (Sehr, sehr groß + 1 Milliarde Euro Jahresumsatz))
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 29/09/08, 15:36

...Wie in den Vereinigten Staaten, wo die öffentliche Hand massiv eingreift, um der Wall Street zu helfen, wachsen die Schwierigkeiten des Bankensektors in Europa haben die Rolle des Staates nach mehreren Jahrzehnten siegreichen Liberalismus, beginnend mit Ronald Reagan in den Vereinigten Staaten und Margaret Thatcher in Großbritannien, wieder in den Vordergrund gerückt.

Die Ära, in der das Vertrauen in die tugendhafte Selbstregulierung der Märkte vorherrschte, scheint vorbei zu sein.

„Das Bankensystem ist wichtig für das Funktionieren einer Marktwirtschaft. Wir müssen es kontrollieren, wir müssen es regulieren. Und wenn es erhebliche Abweichungen gibt (...), müssen wir zu einem bestimmten Zeitpunkt den Kurs ändern und eine bestimmte Zahl übernehmen.“ der Institutionen. Das ist es, was wir hier tun“, sagte der belgische Finanzminister Didier Reynders am Montag.

Für den Ökonomen Sylvain Broyer von Natixis ist es „gut, die Hand des Staates zu sehen“, der „wie in früheren Krisen“ eingreift, um „zu versuchen, die Risiken für die Wirtschaft einzudämmen“ und „zu regulieren, was Probleme verursachen könnte“. .

Suiten http://www.boursorama.com/infos/actuali ... ws=5916946

Das ist die Höhe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 29/09/08, 19:49

Der US-Senat folgt der Idee einer Abstimmung mit 206 zu 227 nicht!
Sie weigern sich vorerst, für die Banken zu zahlen ...

Machen Sie Ihre kleinen Einkäufe, wenn Sie nicht im Voraus geplant haben, NY -501.18 INDU - 391.31 INDP 10739.63 live von der Wall Street auf CNN

A+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 29/09/08, 20:19

Was wir auf keinen Fall tun dürfen, ist, dass Kunden dieser Banken Angst bekommen und ihr Geld abheben!
Ansonsten handelt es sich um eine garantiert preiswerte Schüssel!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 29/09/08, 20:28

Es ist wahr, im Idealfall sollten „wir“ das nicht tun, aber andererseits, wenn Sie Ihre Musik dabei haben, was machen Sie dann?

:P Ich war noch nie so froh, kein Geld zu haben! :P

Nicht meine Schuld, da, da ist das Problem, hallo, kein Problem!

Grüße von Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 29/09/08, 20:31

Ich bin nicht in Fortis, ich bin in D ... x ... a.

Wenn es stinkt, bin ich ein echter Holzrambo : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 29/09/08, 20:57

In seiner Rede sagte Barack Obama gerade: „In diesen schwierigen Zeiten, in denen seit Januar dieses Jahres 600.000 Amerikaner ihren Arbeitsplatz verloren haben …“ Senator Mac Cain, wie können Sie erklären, warum Sie das 20 Mal im Jahr gesagt haben, dass wir sollte den Märkten Freiheit geben?“

Sie geben uns sofort alle coolen Sachen ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste