Diskussion Europawahlen - die 7 2009 Juni -

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 04/06/09, 22:56

Wirklich Rednecks ...

Aber die goldene Handfläche für einen respektlosen Dialog geht größtenteils an "Be (a) ndit". Ich zitiere Ihren Link:

Daniel Cohn-Bendit sprach weiter vor dem Präsidenten der Demokratischen Bewegung, als er ihn sah, indem er sich weigerte, "nachzulassen". Er verspottete: "Es gibt den Allgegenwärtigen und es gibt den Allgegenwärtigen. Erde, François! ", sagte er. "Die Franzosen wissen, dass ich für Europe Ecologie fahre".

Als François Bayrou sagte, der grüne Kandidat habe "oft" mit Nicolas Sarkozy telefoniert und "dreimal im Elysee-Palast" zu Mittag gegessen, wurde Daniel Cohn-Bendit wütend.

(...)

"Warum fühlst du dich schlecht?", Fragte François Bayrou.

"Ich fühle mich nicht schlecht, ich finde das verabscheuungswürdig von dir, weil du genau weißt, was passiert, wenn du Präsident einer Gruppe bist (...) Und diese Art von Spiel vor den Bürgern, na mein Freund Ich sage Ihnen, Sie werden niemals Präsident der Republik sein, weil Sie zu erbärmlich sind “, antwortete Daniel Cohn-Bendit.

"Ich finde es verabscheuungswürdig, Handlungen in Bezug auf die Kinder, die ich nicht akzeptieren kann, vorangetrieben und gerechtfertigt zu haben", sagte François Bayrou in Bezug auf einen Skandal, der 2001 durch Schriften des Ex verursacht wurde. Mai 1968 Führer für Kindersexualität aus dem Jahr 1975. (Nouvelobs.com)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 05/06/09, 08:17

Schlamm und geformte Unterhosen und Presto, wir bringen sie zum kämpfen! Es wird das gleiche tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 05/06/09, 11:48

Christophe schrieb:Cohn Bendit hat heute Abend offen herumgespielt und in den Kleber geschissen, um zu beurteilen (dann mache ich es), indem er mit Bayrou gesprochen und ihn "mein Freund" genannt hat ... Ich habe nur die Zusammenfassung des JT gesehen.


Ich habe die Show gesehen.

Mein Gefühl (wir sind da in dem Gefühl - ich war auch sehr müde Erbenabend) ist anders.

Ich fand Bayrou in dieser Phase ziemlich schlecht: Für diejenigen, die ein wenig darüber wussten, was dahinter steckt (Europa-Ökologie vor den Modem-Listen in den Umfragen und Le Monde, das es zu seiner Titelseite machte), griff Bayrou an zum Thema: Cohn-Bendit, großer Freund von Sarko, "nicht ich habe es gesagt, es ist Sarko" und einen Artikel gelesen ...

1) Wir können Cohn-Bendit, seinem großen Mund, seiner Kommunikationskunst und der Tatsache, dass er auf kommunaler Ebene in Frankfurt oder Brüssel "Kompromisse geschlossen" hat, viele Dinge vorwerfen ... usw. Aber da Bayrou war Null, es ist nicht die Hauptkritik gegen Cohn Bendit als die, im Elysee-Palast gewesen zu sein. Persönlich zögere ich nie, auf den Boden meiner "Gegner" zu gehen. Und ich bin stolz darauf !

2) Bei allen genannten Fragen hätte er gerne, der arme Bayrou, war so brillant wie Cohn-Bendit, aber er hat ein kleines Problem!

3) Bayrou sagte aus Höflichkeit nein. Es war eine sehr nachdenkliche Haltung, um die Entfernung zu markieren. Sein einziges Ziel für den Abend war es, Cohn-Bendit zu "brechen" ... Ich sah keinen anderen Beitrag von ihm.

4) In der Tat wurde Cohn-Bendit ein wenig mitgerissen. Aber er ist weit davon entfernt, der Einzige zu sein: Chabot selbst an einem Punkt, das Le Pen-Mädchen an einem anderen, De villiers vokalisierend Ich weiß nicht, was für ein Unsinn gegen Ende ... Aber wir kennen ihn, Dany. Dies trägt zu seinem Image von Rowdy bei. Und da die Luft "vintage" ist, ist es notwendig, dass sie sich an ihr Bild von achtundsechzig erinnert, um unter allen Wählern nach achtundsechzig zu "harken"! Ich frage mich sogar, ob er es nicht auch absichtlich getan hat ...

5) Der weiseste und legitimste des Abends: der Postbote (Besancenot). Ich stimme seinen Ideen nicht zu, aber er war ausgezeichnet. Der einzige meiner Meinung nach. Sowohl in Ideen als auch im Verhalten! Hut ab vor dem Künstler! Ich bewundere den Service.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 05/06/09, 15:59

Christophe schrieb:Cohn Bendit hat heute Abend offen herumgespielt und in den Kleber geschissen, um zu beurteilen (dann mache ich es), indem er mit Bayrou gesprochen und ihn "mein Freund" genannt hat ... Ich habe nur die Zusammenfassung des JT gesehen.

Aber es ist gerade genug Es ist bedauerlich, dass ein Politiker auf diese Weise die Beherrschung verliert! (es erinnert mich an eine bestimmte "Casse toi pov con" :böse:

Sorry Rulian, aber da hat er die Karte gemacht und die Ökologie beschämt!

Und meiner Meinung nach ist es nicht gut für die Sonntagsumfrage!

All dies, weil Bayrou ihn "nur" daran erinnerte, dass er dem Elysee etwas zu nahe war ... für ein Grün!


Ich bin auch mit diesem zweifelhaften Waffenpass nicht sehr zufrieden. Ich erinnere Sie jedoch daran, dass Cohn-Bendit immer alle berührt hat. Er hat keine Vorzugsbehandlung für die Béarnais reserviert. Also hüte dich vor der schlechten Prüfung.

Es ist jedoch wirklich Unsinn, Cohn-Bendit zu beschuldigen, für Sarko zu fahren. Es ist eine unhaltbare Position, aber Bayou wehrte sich in seinem großen Kreuzzug gegen Sarko nicht, Dany zu beschuldigen, ein Handlanger des Bösen zu sein. Und ehrlich gesagt fliegt es tief.

Einen politischen Gegner drei Tage vor der Wahl der Pädophilie zu beschuldigen, ist eine namenlose Gemeinheit.

Und um das kleine Problem der sogenannten Manipulation von Umfragen und das "Ich habe Namen" zu beenden, ist es scheiße. Bayrou behauptet, einige seiner Gegner herausfordern zu können, aber warum packt er das Stück jetzt nicht aus? Es wäre sehr vorteilhaft für ihn. Es ist wirklich die große Verschwörungstheorie. Ich dachte, Bayrou wäre besser als das.

Cohn-Bendit ging von den Schienen, obwohl ich vermute, dass er seinen Zug berechnet hatte, und er war auch nicht sehr brillant darin, Bayrou "mies" zu nennen. Er kommt nicht gewachsen heraus.

Ansonsten sehr guter Punkt in Besancenot für seine Haltung, die der seiner Kollegen weit überlegen ist, und sehr schlechte Punkte in Marine le Pen und Ph de Villiers, die nicht aufgehört haben zu vokalisieren, was deutlich ihren Sinn für Debatten zeigt ...

Und schließlich geht meine Hauptunzufriedenheit an Arlette Chabot, die sich erneut als unfähig erwies, das Set zu halten. Sie wurde nie verarscht, um politische Shows zu machen, die sich nicht in Boxen verwandeln. Feuere sie! Wenn Sie so viele wilde Tiere willkommen heißen, müssen Sie wissen, wie man damit umgeht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 05/06/09, 16:02

Ich habe die Show nicht gesehen, nicht die Zeit, aber wenn man bedenkt, was du sagst, ist es nicht großartig von Bayrou, es ist klar.

Das heißt, in der offiziellen Propaganda der MEI (Independent Ecological Movement) von Brice Lallonde mochte ich das "Was wäre, wenn wir weniger Fleisch essen?" ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 05/06/09, 16:04

du hast nichts verpasst, es war ziemlich schlimm ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 05/06/09, 16:11

Rulian schrieb:du hast nichts verpasst, es war ziemlich schlimm ...


Trotzdem hat es mich einige Jahre lang getrieben, um alles zu streiten, aber vor allem nicht um Ideen und Projekte ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 05/06/09, 20:39

Jede europäische Diktionspolitik wird nichts ändern.


Wir haben unsere Arbeitskräfte in ein anderes Land exportiert

Wir exportieren auch unsere Landwirtschaft


Wir haben alles exportiert


Jetzt gibt es nur noch Menschen mit oder ohne Geld

Wer würde in ein teureres und weniger profitables Land investieren?

Zu sagen, dass der Fehler darin besteht, junge Menschen zu unterrichten, ist genauso utopisch wie zu sagen, dass nach der Qualifikation alles in Ordnung sein wird

Wir haben nur noch den Job eines Erfinders

aber hey, dieser Job ist dem Hai vorbehalten

weil ich viele Leute sehe, die mehr Zeit damit verbringen, Ideen zu stehlen, als sie zu finden

Die Wirtschaftskrise im Hintergrund ist keine schlechte Sache. Sie reguliert den internationalen Markt, um in allen Ländern einen neutralen Ton zu haben

aber hey, es wird eine Menge Opfer sein, weil nur wenige davonkommen können

nutzte diesen allgemeinen Krisenzustand, um Konten zu verlangen, wäre der ungünstige Moment

Aber viele rammende Schafe warten immer noch auf die Reaktion der Medien

Würden Sie einen Retter erwarten?
kann der Messias sein?


Wenn ich mir die Zeitskala anschaue, sind die Länder, die unter dem prophananten Joch des Westens standen, viel mächtiger geworden als letztere

wenn du wirklich ein Gebet sprechen willst

bete, dass es keine Rache gibt


Hier ist meine Meinung

Ich sehe keine Lösung

Sie alle schießen, indem sie die Kisten leeren
und intellektuell verarmte die Menschen, so dass sie nicht wissen, was sie verteidigen sollen

Ich würde eine Sackgasse sagen

oder vielmehr, wie man in ein paar Lektionen Selbstmord begeht, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 05/06/09, 21:59

Ausnahmsweise einmal

Ich empfange dich 5/5

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16160
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 05/06/09, 22:20

Bertrand und Aubry waren geschmacklos.

Bayrou war ein Trottel und ein Verschwörer (ich wiege meine Worte).

Marine Le Pen hat die simplen Ideen der FN durchaus zum Ausdruck gebracht. Sie hat so viel Kofferraum wie ihr Vater : Cheesy:

Die Linke Front / NPA und De Villiers waren sehr korrekt und stimmten mit ihrem Kampf überein. Obwohl De Villiers am Ende von der n-ten Provokation dieses brillanten Sämanns der Zwietracht, Cohn Bendit, mitgerissen wurde ...

Cohn Bendit hat sich sehr gut geschlagen. Hier glaube ich, der Gewinner der Debatte. Scharfes und durchdringendes Auge, in "Box" -Atmosphären immer auf dem neuesten Stand ... hier zeichnet er sich aus : Idee:

So Jungs : Mrgreen:

Das war's, du hast deine Wahl getroffen : Mrgreen:

Die arme Arlette hatte zu viele wilde Tiere am Set. Was für eine faule Show! :?
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 05 / 06 / 09, 22: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste