Weltregierung? Du weisst?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 22/11/12, 14:24

http://www.youtube.com/watch?v=wL4r92gS ... re=related
Ich mache nur Witze, verzeihen Sie mir, aber manchmal beruhigt die richtige Melodie die Stimmung.
Komm schon, noch eins:

Geld Geld;
http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 22/11/12, 19:40

lejustemilieu schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=wL4r92gSCUs&feature=related
Ich mache nur Witze, verzeihen Sie mir, aber manchmal beruhigt die richtige Melodie die Stimmung.
Komm schon, noch eins:

Geld Geld;
http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s


:Stirnrunzeln: :?:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/11/12, 20:01

Deine Gedanken sind gut...!

Sehr sehr gut...

Sie machen sowohl für das eine als auch für das andere Sinn (im Gegensatz zu dem, was man oberflächlich glauben könnte, wenn man ein wenig schnell urteilt) ...

Die Gründe, zu denen ich ausweichend geblieben bin, sind dennoch dem Verständnis „zugänglich“, auch wenn manchmal alles in unseren Köpfen durcheinander gerät (da die Widersprüche manchmal groß sind, wie Ihre jeweiligen Beispiele zeigen, und es auf extreme Weise belegen: die Fakten). des Krieges, die der schlimmste Beweis dafür sind, dass sich die Menschen nicht einigen konnten: Ich komme auf das zurück, was Ahmed gesagt hat, Geld, Macht, das sind letztlich Vorwände, auf die menschliche Beziehung – und manchmal scheitert sie völlig)...

Das ist es, was ich – ganz bescheiden – als die Spitze des Eisbergs sehe, Freunde...:
— Auch diese Leute haben ihre eigenen Widersprüche(!)
– weil sie auch nicht alle Teile des Puzzles übrig haben (wenn es eines gibt, das von Grund auf neu zusammengesetzt wird ... Insgesamt gäbe es einige, würde Sen_No_Sen zumindest sagen „ideologisch», es ist nicht falsch, es ist sogar sicher! Manchmal entgeht ihnen der Unterschied zwischen der zur Schau gestellten Sprache und den Taten ... Siehe Hillary oder Barack ... Aber sie sehen es selbst nicht aufgrund ihrer Form von Autismus ... Verursacht durch Interessenkonflikte oder was weiß ich ... . Viel offensichtlicher in der Bu$h-Ära, aber die Tatsache, dass es so weitergeht, ist EXTREM aufschlussreich...);
– Sie befinden sich also in einem Lügenspiel, zwischen was „Es wäre gut, die Öffentlichkeit darüber zu informieren“ und was würde nicht! (Vgl. die Finanzkrise, wo Heuchelei unermesslich ist... : Mrgreen: ) Es ist mehr als Autismus, grenzt aber möglicherweise an Schizophrenie... Aus diesem Grund entwickeln diejenigen, die SEHR involviert sind, an der Spitze der Macht, für viele von ihnen schwere und tödliche Pathologien... (Ein ungesunder Geist, in einem ungesunden Zustand). Welt... Während unser Körper gesundes Verständnis und gesundes Verhalten braucht... ist das verständlich! Öffentliche Angelegenheiten können einige ernähren, andere töten... Auch)
– all diese Widersprüche zerfressen das demokratische System, aber auch die glasigen „Herrscher“ (eine Form der Gerechtigkeit?), soweit sie sich in verschiedenen feudalen oder anderen Systemen reproduzieren können (niemand ist perfekt...);
– Unter ihnen gibt es Ehrliche, die TATSÄCHLICH mit den gleichen Realitäten konfrontiert sind, aber in gutem Glauben... Indem sie zum Beispiel denken, dass sie irgendwann das System zum Umbruch bringen könnten: C ist manchmal wahr und möglich (manchmal auch nicht...) andere versuchen sich angesichts dieser Ohnmacht durchzusetzen: Wikileaks-Assange, Bové, Anonymous, etc...

und "Zu guter Letzt", Überzeugungen (politische und andere) gelten manchmal"religiös", also Überzeugungen: Und in diesem Spiel wird die Grenze so dünn, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, einige von ihnen definitiv zu „verurteilen" und andere nicht (diese sind vor allem und in vielen Fällen Opfer – Opfer zu sehen). von sich selbst – das hätte also das gegenteilige Ende ... selbst wenn es im Prinzip sie sind, die frei (?) im Feinen entschieden haben ...)

Deshalb verzichte ich vorerst auf Kommentare ... : Cheesy: : Mrgreen:

PS: Zurechtkommen? Ach du lieber Gott! Und im Gegenteil, sind viele besser? : Cheesy: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste