Treten Sie der PBS: die Partei der Vernunft

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 17/08/14, 15:20

Christophe schrieb:OK!

Die Frage ist nicht, die Erde oder den Planeten zu retten, es wird herauskommen ... sondern unser Lebensstil und unsere Artenvielfalt! Weil es gut möglich ist, dass wir jetzt mit einem Massensterben von Nieme beginnen!

Zu sagen, dass wir "die Erde retten" müssen, ist politisch und psychologisch korrekter als "wir müssen unsere Lebensweisen retten ..."

Es ist ein bisschen wie zu sagen: "Sie sind für ihre Heimat gestorben" anstatt "Sie haben für ihre Heimat getötet".

Für die PBS ist es kein Problem, wenn? Sie können hier sogar Mitglieder finden!

Hier ist ein Thema, das die Entwicklung der Erde in großem Maßstab diskutiert: https://www.econologie.com/forums/extinction ... 10297.html


Ich habe größtenteils auf einer Seite und einem Facebook-Konto, im Internet und auf Twitter und Google+ geworben. Das Ideal ist, dass wir mehr Mitglieder sind (die Mitgliedschaft ist kostenlos und kostenlos und n ' verpflichtet sich zu nichts anderem, als sich mit gesundem Menschenverstand zu verhalten, Freiheit, Fairness und Wahrheit zu respektieren, damit der Clan und die klassischen Parteien das politische Leben nicht mehr im Griff haben unpolitisch, also ist es okay, das Problem ist, dass sie allein bleiben, weil ich es noch nicht geschafft habe, sie alle zu kontaktieren.
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 17/08/14, 15:21

Darüber hinaus ist für die Mitglieder, die sich im Moment in Europa, Asien, Afrika und Amerika angeschlossen haben, das einzige, was sich ändert, dass wir mehr konsultieren und dass es immer mehr Menschen gibt gesunder Menschenverstand, der es behauptet und versucht, die Welt in die richtige Richtung zu lenken, die der Zukunft im Realismus, aber wir sind immer noch nur ein paar hundert, weit davon entfernt, zahlreich zu sein!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/08/14, 18:06

Du interessierst mich Leydorn ... äh ... wie machen wir das für das "nächste"? :|
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 18/08/14, 21:55

Nichts könnte einfacher sein, wir beschäftigen uns mit gesunden Menschenverstandsthemen, über die Konsens besteht, zum Beispiel für die Jahreszeit und vielleicht "ökonomische" Sommerzeit, viele Menschen wollen alles behalten. das Jahr und damit den Zeitwechsel vermeiden: Mit dem Start einer europäischen Initiative wird die Europäische Kommission darauf reagieren, zu Beginn sind sieben verschiedene europäische Nationalitäten erforderlich: http://ec.europa.eu/citizens-initiative ... /committee

es ist nur ein beispiel, je mehr wir sind und je einfacher es ist, und es zeigt, dass die politischen parteien, die glaubwürdiger sind, übertroffen werden, dass die veränderung in der handlung ist Gesellschaft und organisieren Sie es direkt selbst ohne Vertreter.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/08/14, 23:09

Winterzeit kann viel Energie sparen ...

Hier wurde viel diskutiert: https://www.econologie.com/forums/changement ... t3355.html

Wo können Sie sich Ihre Idee von Initiative vorstellen (aber bitte argumentieren)?

Ansonsten wird hier diskutiert: https://www.econologie.com/forums/certaines- ... 13378.html
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 19/08/14, 08:23

Wenn Sie möchten, ist es nur Sommerzeit, wenn Sie am letzten Sonntag im März, der Winterzeit, eine Stunde hinzufügen, das war die normale Zeit 'zu den 1970 Jahren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 19/08/14, 10:28

Sommerzeit, es macht längere Aperitifs an Sommerabenden! : Cheesy:
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 19/08/14, 11:13

Und Menschen scheinen das im Winter zu bevorzugen (nachts bei 18h, außerhalb der Schule).

Und lieber das ganze Jahr über die gleiche Zeit behalten.

Nicht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Join PBS: die gesunder Menschenverstand Partei




von Christophe » 12/11/20, 13:15

Hier ist die Idee von "GOOD SENSE" wurde kürzlich aufgegriffen ... aber nicht unbedingt mit Bedacht ... :?

Wieder das forum zeigt seine Vorreiterrolle! : Cheesy:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Join PBS: die gesunder Menschenverstand Partei




von pedrodelavega » 12/11/20, 14:16

1 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste