Treten Sie der PBS: die Partei der Vernunft

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/02/11, 22:24

EH, warum erhalte ich keine Nachrichtenbenachrichtigungen mehr?

komme ich nicht oft genug :P
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79293
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 14/03/11, 18:43

Anonymous veröffentlicht E-Mails, in denen Betrug in großem Umfang bei der Bank of America aufgedeckt wird

Um 00:00 Uhr New Yorker Zeit veröffentlichte die anonyme Gruppe eine erste Reihe von Dokumenten - E-Mail-Archive -, die die aktive Beteiligung der Bank of America an einem groß angelegten Betrug belegen sollen. Die Website, auf der diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, ist schwer zugänglich, aber es wurden schnell Spiegelungsvorgänge durchgeführt, um einem Zensurversuch entgegenzuwirken.

Die Gespräche, die wir durch öffentlich gemachte E-Mails entdecken, enthüllen Versuche, einen riesigen Kreditversicherungsbetrug zu verbergen, und legen nahe, dass die Subprime-Katastrophe lange vor ihrem Ausbruch perfekt vorweggenommen wurde. mit der einzigen Sorge seitens der Bank und des Versicherers, der sich mit Versicherungen im Zusammenhang mit Krediten befasste, zu verbergen, was sie später belasten könnte.

(...)


Suiten http://fr.readwriteweb.com/2011/03/14/a ... e-ampleur/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/03/11, 21:45

Ja,

Wir müssen alle diese Schwellungen erzeugen! : Cheesy:

Dass ich dich das alles bei Gnouf ficken würde

So sehr es notwendig ist, die Geldbörsen der Welt zu schließen, schauen Sie sich an, wie man die japanische Geldbörse angreift, weil das Tier krank ist, anstatt sich gegenseitig solidarisch zu helfen.

Muss diese seelenlose Finanzierung abbauen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07

Erstellung von PBS




von Leydorn » 26/03/11, 10:46

Guten Tag,

Hast du es geschafft, es zu erstellen?

Weil ich für meinen Teil den Namen am 18. in der Präfektur hinterlegt habe, aber dass es lang ist (dass es dein Weg ist, Papa), die Statuten zu schreiben, was für eine Aufgabe!

Hier war es, es war also nur ein brüderlicher Gruß, verdoppelt mit einer Frage, ohne Zweifel legitim, da der Name vor einer Woche im Amtsblatt frei war.

Guten Tag (was für eine Sonne für ein paar Tage) an alle!

Aurélien
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79293
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/04/11, 09:58

So paradox?

Die Bankenwelt öffnen?

Korruption und Betrug sind zwei große Herausforderungen für das Funktionieren unserer heutigen Gesellschaften. Sie greifen den Programmierer, Unternehmer und Komponisten Simon Redfern auf der kürzlich in Genf abgehaltenen internationalen Lift-Konferenz an (siehe seinen Vortrag) ). In Europa gehen jedes Jahr rund 30 Milliarden Euro durch Korruption verloren.

Korruption ist vielfältig. Auslandshilfe ist oft das Hauptinstrument, so dass die Weltbank die Start-Initiative gestartet hat, um gestohlene Vermögenswerte zurückzugewinnen. Ein Zeichen dafür sind auch die Finanzskandale, die die letzte Wirtschaftskrise ausgelöst haben (Enron, Lehman Brothers usw.). Und es betrifft Wohltätigkeitsorganisationen ...

Korruption basiert auf Geheimhaltung und Verschleierung. Ungleichheit, Misstrauen und Informationsmangel sind einige der Faktoren, die zu Korruption führen. „Was würde passieren, wenn wir das Informationsdefizit durch Transparenz und Misstrauen gegenüber der öffentlichen Befugnis ersetzen würden? Was würde passieren, wenn wir die effektiven Tools für das finanzielle Debuggen hätten? Was würde passieren, wenn wir eine Bank hätten, deren Konten für alle sichtbar sind? Können wir das Tabu des Bankgeheimnisses in Frage stellen? “

Dies ist das gesamte Ziel des Open Bank-Projekts: Transaktionen transparent zu machen, indem neue Methoden zum Schutz von Bankdaten vorgeschlagen werden. "Wir können Datenschutzfunktionen hinzufügen, die für jede Situation gelten." Daher sind die vom Projekt empfangenen Bankdaten standardmäßig transparent. Aber jeder kann die Modalitäten anpassen: Wir können alle Transaktionen jährlich oder in Echtzeit veröffentlichen und natürlich die Freigabe verwalten (mit jedem, mit seinem Unternehmen, seinen Freunden oder mit jedem).

(...)


Fortsetzung, Quelle: http://www.internetactu.net/2011/02/17/ ... -bancaire/
(Kommentare lesen)

Video: http://vimeo.com/19667630

ps: nein es ist nicht der 1. April!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/04/11, 16:16

Frage: Wird PBS 2012 anwesend sein? : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 06/04/11, 10:57

Es ist eine gute Frage (du sprichst ja, DIE Frage einer Partei, nein?! ^^), ich werde es versuchen, ich bin für eine Weile gut in die Politik eingeführt (ein Typ von der PS hat es mir sogar in der zweiten Runde gesagt Kantonal, dass ich der nächste Bürgermeister von Tarbes sein werde, um zu sehen), also sollte es helfen, auch wenn es sich offensichtlich auch als Hindernis erweisen kann, wissen Sie einfach, wie man es spielt, wie für alles, was zweischneidig ist, das heißt- ein gutes Paket von Dingen zu sagen!

Ich erneuere meine, Frage, Sie hatten den Namen in der Präfektur angegeben? Entwurf der Statuten (es ist das Schwierigste, außerdem wäre ein wenig Hilfe willkommen, denn das große Problem - zumindest der Lebenden - ist diese heilige Zeit !!)?

Wir werden sie zusammen mit meinem Partner unterschreiben, und danach muss ich Sekretär, Schatzmeister und ... Präsident wählen! Sie haben mich bereits gefragt, ob ich (Kandidat) für die DDJS sein möchte, aber ich habe ausweichend geantwortet, indem ich das Negative vorgeschlagen habe. Wir werden sehen, dass ich dies meistens zu Beginn getan habe, um mich von der PRV abzuheben, wenn Kantonal, nun, ich habe die erwarteten Ergebnisse gesehen.

Ansonsten möchte ich den Kandidaten für mehr Sichtbarkeit, aber ich muss immer noch sicher sein, es ist Danny, mein Vater war bei den Tarbais-Ökologen und DCB kam zu uns, als ich klein war oder so Ich bin dann dank Borloo dem PRV beigetreten, es wäre nicht weit weg. Oder Jean-Louis natürlich, aber hey, wir haben bereits einen Job, um uns nächsten Monat endgültig von der UMP zu trennen. Habe den Betrunkenen dazu gebracht, zusätzlich zu bleiben, aber gut.

Wirklich verrückt einige Politiker, dafür wollte ich meine PBS, Umbrella, ähm, barmherziger Samariter http://13h15-le-samedi.france2.fr/?page ... 1140109_F2

Habt wieder einen schönen sonnigen Tag!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79293
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/04/11, 11:34

Äh hier ist es ein Witz ...

Auf der PBS-Ebene wurde nichts eingereicht, aber am Ende der Debatte, die wir führen, können wir es nicht mehr ernst meinen, wie Sie auf den obigen Seiten lesen können ... und deren Links.

Äh, die "PBS", die Sie eingereicht haben, was genau bedeutet das? : Idee:

Ich liebe 13:15 Uhr am Samstag, aber ich vermisse es zu oft ...
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 06/04/11, 14:09

Partei des gesunden Menschenverstandes, mit dem Slogan Simplifons la (vie) politique, SVF ^^

Ich auch, es ist ernst, da es eingereicht wurde, und viele Leute sind sich dessen bereits bewusst, einschließlich einiger nationaler Richtlinien, von denen ich nicht weiß, ob es gut für mich ist, den Namen preiszugeben.
0 x
Leydorn
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 18/03/11, 10:07




von Leydorn » 06/04/11, 14:16

Ich habe einige Ihrer Beiträge gelesen und es ist in der Tat ernst.

Ich interessiere mich auch sehr für Ökologie, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Erde mehr als 99% ihrer Existenz ohne Menschen gelebt hat, dass sie alle möglichen Zustände der "Verschmutzung" durchlaufen hat Die einzige Möglichkeit, es zu zerstören, ist meines Wissens ein Schwarzes Loch, wenn ITER explodiert, wenn es zum Beispiel in Betrieb sein wird (zum Glück war es nicht Japan, das den Vertrag anderswo hatte) oder wenn das Die Sonne befindet sich in ihrer invasiven Phase.

http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89chel ... 9ologiques

Das Hauptproblem beim Menschen ist ... der Mensch.

: Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste