Die französischen "Freiheitskonvois" ...

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Ahmed » 15/02/22, 14:51

Nun, er wirbt... Was noch? 8)
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Makro » 15/02/22, 19:27

Millionen von Fahrzeugen sind heute Nachmittag in Brüssel gelandet. Die Revolte ist vollständig und international ... wir haben sogar Papst Franziskus gesehen, wie er eine anarchistische Flagge von seinem Papamobil aus schwenkte ... Zittere Bourgeois und deine Köpfe werden bald auf großen Pik sein ... Moslembrüder Buddhisten Hindus Monotheisten Polytheisten Geiger Akkordeonisten Radfahrer und all das andere Zeug schließt sich der Bewegung von morgen an (die Kapitalisten werden in ein paar Tagen kommen) für den Aufbau einer neuen Ordnung .... WIR SIND GERETTET .....

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von jean.caissepas » 16/02/22, 15:43

Erstens Zeugenaussagen zu den Misshandlungen der "Miliz" in Paris:

1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Obamot » 16/02/22, 16:35

Moral der Geschichte, sie sind sehr mutig, aber wenn Sie von der Polizei festgenommen werden, haben sie Anweisungen, es ist besser, es nicht zu übertreiben ... : Roll: Das Hissen der Flagge wurde wohl als ultimative Provokation empfunden, da die Demonstration nicht genehmigt war.

Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, aber hier sind die Konsequenzen!

Niemand spricht darüber, aber im üblichen Rechtssystem sollten Sie wissen, dass diejenigen, die ihr Fahrzeug bei einer Demonstration benutzen, zu Recht beschuldigt werden können „weil sie ihr Fahrzeug ‚als Waffe‘ benutzt haben“. Der Richter kann je nach Fall ein Bußgeld von bis zu 30,- € und mehr verhängen...

Und die Qualifizierung des Sachverhalts (der Tat) bleibt dem Ermessen der Polizei überlassen. Abhängig von der dargestellten "Bedrohung" (die sehr subjektiv sein kann). Dieses Mittel kann als Verdrängung eingesetzt werden, besonders in Situationen, in denen das Irrationale die Oberhand gewinnt.

Arme Leute, sie tun mir leid, ich hoffe, sie werden nachsichtig mit ihnen sein.
1 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von jean.caissepas » 17/02/22, 11:23

Eine Zusammenstellung von Videos, die von Passanten aufgenommen wurden:

https://fr.sott.net/article/39352-Le-mo ... -en-France
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,

weil die Zukunft nicht sterben müssen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste