Wahlergebnisse, Durchbruch ECOLO zu 20 Prozent und + !!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wahlergebnisse, Durchbruch ECOLO zu 20 Prozent und + !!




von Christophe » 07/06/09, 18:51

Die Zahl der 1er-Wahlen sinkt: Die belgische Partei ECOLO liegt bei 20%. Es ist die politische Partei, die den PLUS! Über 10-Punkte seit den letzten Umfragen gewonnen!

In einigen Wahlkreisen realisiert Ecolo sogar 25% !!! Es ist riesig !! Bild Ich bin alle überwältigt !!! Die Ökologie wird schließlich zu einer WAHREN "KRAFTVOLLEN" PARTEI, die für die FORTSETZUNG SCHWER zählt !!

Bild

Dies ist umso interessanter, als wir uns in einer Zeit der Krise und Unsicherheit befinden, in der die Ökologie "logisch" den zweiten Platz einnehmen sollte!

Nun, ich hoffe, es wird dasselbe Europa sein, aber ich bezweifle, dass es meiner Meinung nach mehr 10% als 20% ergeben wird, aber wir sind nicht immun gegen eine GUTE Überraschung!

Achtung, dies betrifft nur die Wahlen der wichtigsten belgischen 4-Regionen (Flandern, Wallonien, Brüssel und Germanen), die zur gleichen Zeit wie die Europawahlen stattfanden. Wir als Ausländer konnten wir aber nur zu Europäern wählen.

Bearbeiten, hier sind die Ergebnisse Montagmorgen, der Trend ist in Frankreich noch besser!

Wallonisches Parlament:

Bild

Belgien nach Europa:

Bild

Frankreich in Europa:

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 06 / 09, 11: 22, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 07/06/09, 19:01

Ja, mach grün!

Schließlich wird die Meinung von Chnocs meiner Art berücksichtigt, die der Meinung sind, dass es aus ökologischer Sicht keinen Weg gibt ...

Mal sehen, jetzt oder das wird uns führen ...

Miawww :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/06/09, 19:19

Hier sind Zahlen, die für das Herz warm sind (Ergebnis und Fortschritt):

PS 29% -11%
MR 24% -2%
ECOLO 24% + 14%


http://www.rtlinfo.be/elections/resulta ... uy-Waremme

Schade, dass Ecolo nirgendwo an der Spitze oder in der 2ieme-Position ankommt ... von dem, was ich sehen konnte ...

GO GREEN !!!!!!!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 07/06/09, 19:24

Ich war ein wenig enttäuscht von den Grünen bei dieser Wahl ...

es gab 2:

- eine wirklich extreme extreme Linke mit nicht realisierbaren Ideen (Mindesteinkommen der Existenz ... es sei denn, 90% der Steuern gehen an die Reichen, ich verstehe nicht, wie es geht ...)

- Ein anderer wurde von Francis Lalanne vertreten, der, obwohl seine Überzeugungen absolut lobenswert sind, ein öffentliches Image hat, das recht folkloristisch ist und im kollektiven Denken sogar ein wenig Angst hat. Also, es will nicht wirklich für sie stimmen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/06/09, 19:25

Hatten Sie kein GRÜN in Ihrer Ecke oder in Europa Ökologie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 07/06/09, 19:47

die grünen nein, europa ökologie ja ... ich denke es ist teil von einem meiner 2 "bla" ...

Schließlich hoffe ich, dass meine Abstimmung nützlich war ...

wirklich nicht einfach, keine party steht mir total, ich würde eine mischung von ein paar brauchen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/06/09, 19:57

14.8% für Europa Ökologie in Frankreich nach den europäischen 1ere-Schätzungen!

Herzlichen Glückwunsch !! Es ist besser als ich dachte !!


Gut jetzt: ACTION muss die Wähler nicht für Pfeifen nehmen!

Andererseits bin ich ziemlich empört über die 28% für die UMP, während "jeder" gegen die Regierung schreit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 07/06/09, 20:06

Christophe schrieb:Andererseits bin ich ziemlich empört über die 28% für die UMP, während "jeder" gegen die Regierung schreit ...


Schließlich bedeutet 28%, dass 72% nicht für sie gestimmt hat ...

Ich bedaure, dass ich das Feld nicht in die Luft geschoben habe, um den Sieg meiner bitteren Fantasie zu feiern! Ich bin sehr froh, dass ich gut abgestimmt habe: p
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/06/09, 20:08

Barvo Arthur, ich bin zufrieden mit Ihrer Entscheidung!

Du kennst mich weder 100% ok mit Greens oder Bové ... aber ich bin noch weniger einverstanden mit der PS oder der UMP ...

Bei der Stimmenthaltung haben Sie vor einigen Stunden nicht gesagt, dass Sie gegen eine obligatorische Stimmabgabe sind?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 07/06/09, 20:10

Ich habe Politik bei der RPR gemacht, es gab eine Zeit (sehr weit), ich hatte meine UDF-Karte, also rutsche ich aus! : Lol:

Für die Aufzeichnung habe ich ökologisch gestimmt, indem ich meinen Jagdschein als Ausweis verwendet habe. Es hat mich zum Lachen gebracht.
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste