Wahlergebnisse, Durchbruch ECOLO zu 20 Prozent und + !!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/06/09, 16:59

In diesem FallSie teilen die Vorteile mit uns: weil das Bewusstsein ALLES dazu beigetragen hat forums und es ist noch nicht vorbei!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/06/09, 16:59

Christophe schrieb:Ja, krank, aber beklagen Sie sich trotzdem nicht zu sehr ... wenn die Ökologen ihr "Gewicht" ungefähr verdoppelt haben, sind sie immer noch weit von der "traditionellen Linken in Bezug auf Sitze in Europa" entfernt ... und müssen vor allem das Beschäftigungsniveau sicherstellen und konkrete Maßnahmen!

Ja, aber wie Sie sagen, sind wir im Europäischen Parlament noch weit davon entfernt, große Fische zu sein. Träumen wir also nicht zu viel vom Erfolg unserer Vorschläge ... mit der Mehrheit richtig.
Christophe schrieb:Wir werden bei den nächsten Wahlen sehen, dass diese grüne Welle bestätigt oder ungültig wird, es wird viel von konkreten Maßnahmen vor Ort abhängen ...

Ben muss arbeiten !! überzeugen, überzeugen, überzeugen !!
Christophe schrieb:Uh übertreib da sowieso nicht, bitte keine politische Rekrutierung hier ... die einzigen autorisierten Rekrutierungen werden die für den Verein econologie sein ... : Cheesy: : Mrgreen:

Ja, es ist wahr, ich bin ein wenig über die Grenzen hinaus forum. Ich entschuldige mich. Ich werde durch MP gehen, es ist besser. Soll ich meinen Beitrag bearbeiten, um den Weg freizumachen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/06/09, 17:02

Kein Rulianer, es ist gut :) Für diese Zeit ist es okay, wir werden das auf die Emotionen von gestern setzen!

Aber stellen Sie sich vor, ein UMP- oder PS-Aktivist hätte hier dasselbe gesagt?

Als Modo und forum unabhängig ohne politische Farbe können wir nicht passieren lassen ... vor allem, dass Sie modo sind! : Cheesy:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/06/09, 17:08

Christophe schrieb:Was für eine Veränderung !!

Du warst vor ein paar Tagen gegen Moustachu und willst jetzt mit ihm werben?

Ja, gute Nachricht! Es ist lustig !!

Christophe schrieb:Herr Rulian, ab welchem ​​Investitionsgrad können Sie (zumindest teilweise) von der Politik bei Europe Ecologie leben?

Lustige Frage. Die Politik mit der Idee zu beginnen, davon zu leben, scheint mir ziemlich schlecht. Und es ist nicht wirklich in den moralischen Kanonen der politischen Ökologen. Wir bringen vor Ort und in Wahlkampagnen, um das gemeinsame Projekt voranzutreiben. Es geht nicht darum, das gemeinsame Projekt für ein persönliches Projekt zu verwenden.

Dann ist es normal, dass ein politischer Beamter für die Zeit entschädigt wird, die er im Dienst der Bürger verbringt. Ein Bürgermeister bekommt mehr als ein Assistent, der mehr als nur einen Stadtrat bekommt. Es ist normal. Ich kenne einen Assistenten des Rathauses von Caen, der diese Rolle fast ganztägig spielt, und einen einfachen Berater, der dort sehr wenig Zeit verbringt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 17:11

Rulian schrieb:
Christophe schrieb:Was für eine Veränderung !!

Du warst vor ein paar Tagen gegen Moustachu und willst jetzt mit ihm werben?

Ja, gute Nachricht! Es ist lustig !!
.


Mach Spaß! Ich wandere! :D
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/06/09, 17:20

Ich sage es ist gut: Er lernt schnell den Handel mit Politik! : Cheesy:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/06/09, 17:27

grüne Kraft

Jetzt müssen wir uns zusammenschließen, um ihnen zu helfen, die Maschine umzukehren

voila oder dein Verein wird ein Hit sein

Wenn Sie einen grünen Drachen brauchen, werde ich Ihnen helfen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/09, 17:52

Christophe schrieb:
Für ganz Wallonien beträgt Ecolo 18%, absolut 10% mehr als 2004, eine Entwicklung von 225% !!!



Ich steckte fest wie viele von euch!

Um auf einen anderen Thread zurückzukommen: Ich denke, dass Bayour zu Hara-Kiri gemacht wurde, indem er auch mit Cohn Bendit auf France2 dumm war !!! Er hat "bar" bezahlt, wie die jungen Leute sagen. Und umso besser!

Ich wollte besonders sagen, dass dies ein Anfang ist forum umweltfreundlich - europäisch (einige sprechen von Wallonien, andere von JOsé Bové; manchmal fragen wir uns, wer wer ist?). Ausgezeichnet. Okay, wir müssen den Kreis noch ein bisschen erweitern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/09, 17:59

Christophe schrieb:Ah voui so gesehen :) aber sind immer noch weit vor den anderen Parteien ... deshalb müssen sie sich biegen!


Es spielt keine Rolle, wie viele Franzosen zufrieden sind, aber die UMP reicht von 17 bis 30 Abgeordneten. Willst du, dass sie weinen ???

Demokratie ist nur das am wenigsten schlechte Regierungssystem. Mit 12% der Strecken senden sie fast die Hälfte der Abgeordneten; Und dann werden wir überrascht sein, dass die verschiedenen Richtlinienvorschläge verwässert werden, wenn es darum geht, die Realwirtschaft zu berühren (Kohlenstoffsteuer, Richtlinie Bolkestein).

NEIN, NEIN: Sie sind sehr realistisch, sie haben gewonnen und werden für uns entscheiden !!! Also ihr Platz, ich wäre auch zufrieden !!!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/06/09, 21:04

[Modo ON-Modus]
Tut mir leid, Recycling, ich habe lange gezögert, Ihre Nachrichten zu löschen, aber die bedauernswerte Schreibweise und der ganz besondere Stil, den Sie mögen, haben sie wirklich unverständlich gemacht, und dies trotz einer gewissen Anzahl von Warnungen von mehreren Moderatoren forum.
Nachdem ich diese Nachrichten mehrmals gelesen hatte, entschied ich mich schließlich zu löschen. Ich weiß, ich bin faul, all das, all das ...

Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihre Nachrichten verständlicher zu machen, können Sie gerne Ihre Meinung abgeben.
[Modo OFF-Modus]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste