Wahlergebnisse, Durchbruch ECOLO zu 20 Prozent und + !!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 14:20

Das ist noch nicht alles, aber wie wandeln wir den Test jetzt um? Mit der Assoziation ein Netz aus Erde?

Ich denke, dass bei all dem eine Flutwelle bei den nächsten Wahlen auftauchen kann. Aber es ist weit, das Brett kann 20 Mal eingeseift werden und die Bullshit-Leute tun es. Entspanne nicht die Wachsamkeit und Motivation, denke ich!
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/09, 14:24

Arthur_64 schrieb:Das ist noch nicht alles, aber wie wandeln wir den Test jetzt um? Mit der Assoziation ein Netz aus Erde?


Sprechen Sie über UNSERE Vereinigung?
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 14:33

Christophe schrieb:Sprechen Sie über UNSERE Vereinigung?
:?:


Ja, weil ich auf dieser Seite ein wenig beobachte: p. Es ist ein Augenzwinkern, aber warum nicht? diese forum bringt verschiedene und sich ergänzende Menschen von überall zusammen, es muss einen Weg geben, etwas zu tun!

Danach bin ich seit letzter Nacht im Traummodus ...
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/06/09, 16:37

Ich habe spät interveniert, weil ich gestern mit den Kollegen zusammen war, mit denen ich 4 Monate im Einsatz war, was nicht immer einfach war. Und gestern bin ich nicht früh ins Bett gegangen : Mrgreen:

Das Ergebnis von Europe Ecology ist RIESIG !!

Sie kennen bereits die offiziellen Zahlen. Dazu möchte ich die Zahlen an meiner Ecke von Caen hinzufügen:

In Caen selbst:
UMP: 25.61
EE: 21.64 (fast 10 Punkte mehr als 2004)
PS: 17,26
Modem: 11.72
PLZ: 5.81
GoF: 4.42

In der Agglo-Community:
UMP: 22.63%
EE: 19.94%
PS: 18.75%
Modem: 11.83%
PLZ: 6.20%
FdG: 5.62%

Wir kommen sogar zuerst in mehreren Städten des Ballungsraums an, darunter Hérouville St Clair, und an zweiter Stelle in Calvados.

Es ist eine Partitur einer schwerkranken Person. Ich weine immer noch vor Glück !!

Arthur_64 : Wir haben bereits damit begonnen, den Test auf regional umzustellen, da dies eine große Verantwortung darstellt. Wenn Sie diesem Darlehen nachgehen möchten, fordere ich Sie auf, sich an einen für Europa-Ökologie zuständigen Mitarbeiter in Ihrer Nähe zu wenden, oder denjenigen der Grünen zu unterlassen. Sie werden Ihnen sagen, was in der Praxis vor sich geht und wie Sie sich engagieren können. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis die genaue Strategie Gestalt annimmt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/09, 16:43

Ah, endlich ist er da, der Rulianer, nicht zu bobo der Kopf mit dem Wecker?
Hihihiih

Rulian schrieb:Es ist eine Partitur einer schwerkranken Person. Ich weine immer noch vor Glück !!


Ja, krank, aber beklagen Sie sich trotzdem nicht zu sehr ... wenn die Ökologen ihr "Gewicht" ungefähr verdoppelt haben, sind sie immer noch weit von der "traditionellen Linken in Bezug auf Sitze in Europa" entfernt ... und müssen vor allem das Beschäftigungsniveau sicherstellen und konkrete Maßnahmen! Hast du ihnen von Wasserdoping erzählt?

Wir werden bei den nächsten Wahlen sehen, dass diese grüne Welle bestätigt oder ungültig wird, es wird viel von konkreten Maßnahmen vor Ort abhängen ...

Rulian schrieb:Arthur_64 : Wir haben bereits damit begonnen, den Test auf regional umzustellen, da dies eine große Verantwortung darstellt. Wenn Sie diesem Darlehen nachgehen möchten, fordere ich Sie auf, sich an einen für Europa-Ökologie zuständigen Mitarbeiter in Ihrer Nähe zu wenden, oder denjenigen der Grünen zu unterlassen. Sie werden Ihnen sagen, was in der Praxis vor sich geht und wie Sie sich engagieren können. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis die genaue Strategie Gestalt annimmt.


Uh übertreib da sowieso nicht, bitte keine politische Rekrutierung hier ... die einzigen autorisierten Rekrutierungen werden die für den Verein econologie sein ... : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 16:49

Christophe schrieb:Uh übertreib da sowieso nicht, bitte keine politische Rekrutierung hier ... die einzigen autorisierten Rekrutierungen werden die für den Verein econologie sein ... : Cheesy: : Mrgreen:


Keine Sorge, ich entzünde mich manchmal.

@Rulian: Ich habe die Politik vor ein paar Jahren verlassen (muss sagen, dass ich jung angefangen habe). Ich bin versucht, einmal darauf zurückzukommen.
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/09, 16:50

Was für eine Veränderung !!

Du warst vor ein paar Tagen gegen Moustachu und willst jetzt mit ihm werben?

Herr Rulian, ab welchem ​​Investitionsgrad können Sie (zumindest teilweise) von der Politik bei Europe Ecologie leben?

ps: Ich habe mit Rulian gesprochen, was?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 06 / 09, 16: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 16:52

Christophe schrieb:Du warst vor ein paar Tagen gegen Moustachu und willst jetzt mit ihm werben?


Mehr für die Idee als für die Person (einmal).
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/09, 16:57

Wir sind uns alle einig, ich warte auf konkrete Maßnahmen vor Ort, aber ich denke nicht, dass dieser Fortschritt, so außergewöhnlich er auch sein mag, bei weitem nicht ausreicht ... jetzt ist er es ist ein erster Schritt in Richtung einer ökonologischeren Gesellschaft ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 08/06/09, 16:57

Ich sehe es als ein Bewusstsein, in dem es positiv ist.
0 x
Verdammt, aber wie bekommen wir es könnten?

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste