Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Lemur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/10/20, 18:46
x 8

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Lemur » 30/06/21, 21:26

Christophe schrieb:Musk regnet und glänzt definitiv auf Krypto!




Es dient nur als Rechtfertigung für eine Bewegung, egal ob sie bullisch oder bärisch ist. Wie kann man den Leuten erklären, dass Bitcoin 50% seines Wertes verloren hat? Ah bah, indem Sie einen Tweet vom Typ x oder y machen, der verwendet wird, um diese Bewegung zu rechtfertigen. Die Mehrheit wird denken, dass er einen Einfluss hat, wenn überhaupt nicht. Und da liegt die Mehrheit falsch...
1 x
Lemur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/10/20, 18:46
x 8

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Lemur » 30/06/21, 21:46

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bild


Ich habe deine Nachricht nicht verstanden, wenn es sich um eine Nachfolge zu meiner Nachricht handelt
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 30/06/21, 21:46

Gne? <<< das bedeutet, dass ich deine Antwort nicht verstanden habe.
0 x
Lemur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/10/20, 18:46
x 8

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Lemur » 30/06/21, 21:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Gne? <<< das bedeutet, dass ich deine Antwort nicht verstanden habe.


Ah : Cheesy: Grundsätzlich, wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass Bitcoin zum Mond gehen wird, bei 100 oder 000 Dollar, dass sie Bitcoin long (wetten) gehen, indem sie Hebel x200 x000 setzen, werden automatisch niedrigere Ausverkaufspreise geschaffen. Es sind diese Liquidationspreise, die dazu führen, dass Sie Ihre „Wette“ verlieren. Der Markt wird seine Liquidation anstreben, sein Ziel ist es, die Mehrheit zu verlieren. Im Mai waren also alle optimistisch, nun ja, Individuen, also was hat der Markt gemacht? Er ging den anderen Weg, um die Mehrheit zu verlieren. Aber in Bezug auf Mr. und Mrs. jeden, der seine 10 Uhr sieht, müssen wir das mit Scheiße rechtfertigen, also machen Sie einen Persönlichkeits-Tweet, der dazu dient, diese Bewegung zu rechtfertigen. Während die Finanzmärkte immer so funktioniert haben. In der Hoffnung, klar gewesen zu sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 01/07/21, 01:09

Danke, Mann.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von izentrop » 01/07/21, 02:53

Lemur schrieb:Wie kann man den Leuten erklären, dass Bitcoin 50% seines Wertes verloren hat? Ah bah, indem Sie einen Tweet vom Typ x oder y machen, der verwendet wird, um diese Bewegung zu rechtfertigen.
Der fragliche Typ regnet und scheint nicht nur ....
Dabei holt er sich den Jackpot
Laut der Los Angeles Times erhielten Tesla, SolarCity und SpaceX zusammen staatliche Unterstützung, die auf 4,9 Milliarden US-Dollar geschätzt wird – ein Betrag, der COXNUMX-Gutschriften beinhaltete, die Tesla an andere Autohersteller weiterverkaufen konnte, ohne die von ihrem Staat für den Verkauf festgelegten Kriterien zu erfüllen von emissionsfreien Fahrzeugen. Darüber hinaus hat das Unternehmen in den letzten Monaten mit der Investition in Bitcoin viel mehr Gewinn gemacht als mit dem Verkauf von Fahrzeugen - Bitcoins, die anscheinend mit Regierungsgeldern gekauft wurden ...
Lemur schrieb: im Mai waren alle optimistisch, nun ja, Individuen, also was hat der Markt gemacht? Er ist in die andere Richtung gegangen
In diesem Fall ein Kluger, der seinen "Markt" macht, dessen Presse ein wenig zu viel Werbung macht und nicht erst seit Anonymous eine Schicht hinzufügt.

Gleichzeitig ist der Rückgang von Bitcoin gut für den Planeten, da dadurch etwas weniger Kohle verbrannt wird. : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 01/07/21, 03:35

Es ist wahr, dass der Petro $ tugendhaft und sauber ist, dass das Bankensystem nichts konsumiert und dass das gleiche für Gold gilt ... dessen Gewinnung, Umwandlung und Transport nicht verschmutzen. Bild
0 x
Lemur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 26/10/20, 18:46
x 8

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Lemur » 01/07/21, 05:16

izentrop schrieb:
Lemur schrieb:Wie kann man den Leuten erklären, dass Bitcoin 50% seines Wertes verloren hat? Ah bah, indem Sie einen Tweet vom Typ x oder y machen, der verwendet wird, um diese Bewegung zu rechtfertigen.
Der fragliche Typ regnet und scheint nicht nur ....
Dabei holt er sich den Jackpot
Laut der Los Angeles Times erhielten Tesla, SolarCity und SpaceX zusammen staatliche Unterstützung, die auf 4,9 Milliarden US-Dollar geschätzt wird – ein Betrag, der COXNUMX-Gutschriften beinhaltete, die Tesla an andere Autohersteller weiterverkaufen konnte, ohne die von ihrem Staat für den Verkauf festgelegten Kriterien zu erfüllen von emissionsfreien Fahrzeugen. Darüber hinaus hat das Unternehmen in den letzten Monaten mit der Investition in Bitcoin viel mehr Gewinn gemacht als mit dem Verkauf von Fahrzeugen - Bitcoins, die anscheinend mit Regierungsgeldern gekauft wurden ...
Lemur schrieb: im Mai waren alle optimistisch, nun ja, Individuen, also was hat der Markt gemacht? Er ist in die andere Richtung gegangen
In diesem Fall ein Kluger, der seinen "Markt" macht, dessen Presse ein wenig zu viel Werbung macht und nicht erst seit Anonymous eine Schicht hinzufügt.

Gleichzeitig ist der Rückgang von Bitcoin gut für den Planeten, da dadurch etwas weniger Kohle verbrannt wird. : Twisted:


Der fragliche Typ regnet oder scheint überhaupt nicht, er dient als Rechtfertigung. Es versteht sich, dass 92% der Bitcoins in den Händen der reichsten 1% sind. Was ist ihr Interesse? Lassen Sie die Person kaufen, die hört, dass diese zum schlechtesten Zeitpunkt zum Mond fliegen wird, und verkaufen Sie dieselbe Person zum schlechtesten Zeitpunkt. Damit das reichste 1% das Gegenteil tun kann. Natürlich muss er Bitcoin shorten und viel Geld verdient haben, aber 2017 war es der gleiche Bullshit (China-Verbot, Bitcoin-Bargeld wird Bitcoin ersetzen, etc etc ...) Man muss in der Lage sein, etwas zu kaufen, damit andere es können verkaufen. Wenn sie genug angesammelt haben, wird Bitcoin wieder steigen und sie werden dies mit 'Tesla hat ein 60% Bitcoin-Mining mit erneuerbaren Energien entwickelt' begründen. Der Kryptomarkt steckt noch in den Kinderschuhen. Banken, Institutionen haben kein Interesse daran, ihre dummen Bewegungen, diese Spekulationen, zu stoppen. Wenn dies eines Tages aufhört, können Kryptowährungen als Zahlungsmittel verwendet werden. Heute ist es eindeutig nicht rational.

Bitcoin sinkt, ändert aber weder die Produktionskosten um 10000 US-Dollar noch die Anzahl der pro Jahr geförderten Bitcoins. Es können durchaus 100 oder 200 sein, das ändert nichts an der aufgewendeten Energie, es ist nur Spekulation.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste