Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Christophe » 28/01/21, 10:22

Christophe schrieb:Schöner Tag für Bitoins ...


Auch dieser (11. Januar 2021):

Bild

Economie-Finance / Der größte Finanzcrash in der Geschichte wird 2019-t16137-430.html passieren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Christophe » 29/01/21, 14:15

Wer hatte Recht, dass traditionelle Finanzen viel weniger demokratisch waren als Krypto?
Es war vor über 3 Jahren ...

GameStop-Affäre: Nach der Demütigung die Rache der Wall Street an Tausenden kleiner Transportunternehmen

Um Spekulationen zu beenden, haben Brokerage-Sites Transaktionen mit bestimmten Wertpapieren blockiert, einschließlich derer, von denen Benutzer forum Reddit kaufte in Scharen.


Das ist ZENSUR ... nicht mehr und nicht weniger ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Sen-no-sen » 29/01/21, 15:33

Christophe schrieb:Wer hatte Recht, dass traditionelle Finanzen viel weniger demokratisch waren als Krypto?
Es war vor über 3 Jahren ...


Ich bin mir nicht sicher, ob demokratisch der richtige Begriff ist ... Kryptowährungen sind die logische Entwicklung des Ökonomismus.
Es ist normal, eine Spaltung zwischen altem Ökonomismus und Version 2.0 zu sehen, daher eine gewisse Blockade.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Christophe » 29/01/21, 15:36

Ja, nicht demokratisch, aber sagen wir ... weniger pfeifend, weniger korrupt ...

Die Blockierung kleiner Spekulationen zugunsten von Banken und traditionellen Händlern ist ein Finanzputsch oder, offen gesagt, ein Coup de P * te ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 29/01/21, 15:41

Christophe schrieb:Ja, nicht demokratisch, aber sagen wir ... weniger pfeifend, weniger korrupt ...

Die Blockierung kleiner Spekulationen zugunsten von Banken und traditionellen Händlern ist ein Finanzputsch oder, offen gesagt, ein Coup de P * te ...

"Wir sind besorgt über die Integrität des Marktes und des Systems", sagte Thomas Peterffy, Vorsitzender der Interactive Brokers Brokerage Group, um die Beschränkungen für Transaktionen zu rechtfertigen. Er sagte gegenüber Bloomberg Television, dass er seine Entscheidung selbst getroffen habe. ""

Sollen wir lachen oder weinen? Diese wollen die Butter, das Geld von der Butter, das Geld von der Molkerei und (wie sie sagen) die Schafe bluten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Christophe » 29/01/21, 16:02

Es ist ein Betrug! Es gibt kein anderes Wort: Sie haben das Recht, es den Kleinen zu vertiefen, aber nicht umgekehrt!

Und es ist ... es ist so seit der Börsencomputerisierung der 70er / 80er Jahre ... :böse:

Sobald es zu viel küsst ... Entschuldigung, Tropfen ... werden die Kurse ausgesetzt ... Aber der Fall von GameStop ist viel schlimmer und zeigt deutlich, dass das gesamte Finanzsystem korrupt und bis ins Mark verfault ist!

Berühren Sie nicht unsere Mafia-Profit-Tools, Zetes zu klein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 29/01/21, 16:13

Mein Sohn erzählte mir, dass diese kleinen Transportunternehmen Elon Musks "je ne sais quoi" (ich gebe zu, dass ich Probleme habe, diese Dinge zu verstehen), das sie in einer Nacht ihre Bestände an einer Kryptowährung verschoben hatten und dass es " 1000% über Nacht genommen. Kurz gesagt, dass sie das c ... in Gold dafür gemacht haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Sen-no-sen » 29/01/21, 16:40

Da scheinen Sie das Thema zu kennen:
Frage: Wie viele verschiedene Kryptowährungen gibt es Freunde?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von GuyGadeboisTheBack » 29/01/21, 16:55

Sen-no-sen schrieb:Da scheinen Sie das Thema zu kennen:
Frage: Wie viele verschiedene Kryptowährungen gibt es Freunde?

Ich sagte oben, dass ich nicht viel verstehe. Aber ich weiß, dass es viele gibt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bitcoin und Kryptowährung, was ist eine Finanzblase? Erklärungen in 5 Minuten Chrono!




von Christophe » 29/01/21, 16:56

Eine Auswahl von Kryptos, die in EUR verfügbar sind: https://pro.coinbase.com/
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste