Vergütungen ideal Berechnung, Eigenkapital R. Guillet

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Berechnung der idealen Vergütung, Eigenkapital von R. Guillet




von chatelot16 » 08/07/16, 09:49

Ich finde es völlig reduktiv, nur das Problem der Gehaltsberechnung zu sehen

Ist ein Gehalt der richtige Weg, um einen Teilnehmer in einem Unternehmen zu vergüten

das gehalt ist gut für eine einfache aufgabe ohne auswirkung auf die zukunft des unternehmens: ein stunden- oder monatliches gehalt ist daher logisch

Aber in einem Unternehmen sind immer mehr Aufgaben zum Zeitpunkt der Anwesenheit nicht messbar, haben einen großen Einfluss auf die Zukunft des Unternehmens, fordert der Teilnehmer der Bemühungen nicht unbedingt sofort produktiv, sondern langfristig: eine Vergütung der gleichen Art wie der Finanzaktionär erscheint mir wünschenswert

ein Arbeiter, der Kohle schaufelte, um einen Kessel anzutreiben, war perfekt austauschbar: logisch, dass er nur ein Angestellter ist

Ein Ingenieur oder Techniker, der aktiv an seiner Arbeit teilnimmt, kultiviert Know-how, das nur in diesem Geschäft verwendet werden kann, und das Geschäft wird durch das Ergebnis dieser Arbeit dauerhaft bereichert. Eine Vergütung nur durch Gehalt ist nicht geeignet

durch die vergütung intelligenter arbeit durch kapitalbeteiligung geben wir mehr als ein gehalt: wir beteiligen uns an der führung des unternehmens mit einer ausgeglichenen position im vergleich zu rein finanzinvestoren

Die Arbeit in einem Unternehmen wird immer technischer und ich finde, dass das Gehalt nicht mehr der richtige Weg ist

Leider sind die Arbeitsgesetze zu streng und verbieten jede Änderung. Es gab Beteiligungsgesetze, die es nicht ermutigten, sie nutzlos zu machen

Ich suche nach einer Lösung: Ich habe keinen Angestellten mehr, sondern einen anderen Teilnehmerstatus, um der Gesetzgebung zu entkommen, die alles blockiert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste