Jugendarbeitslosigkeit [Recy VS ??? ]

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Jugendarbeitslosigkeit [Recy VS ??? ]




von Obamot » 28/03/10, 13:51

Thema geteilt : https://www.econologie.com/forums/annulation ... 8-110.html

[EDIT] Hallo allerseits: Ich möchte nur klarstellen, dass nicht ich diesen Thread initiiert habe :D
.... einige Beiträge fehlen auch vorher ...
- Obamot (Dienstag, 30. März 2010, 00:44 Uhr)

recyclinage schrieb:Ich werde bald am Jahrestag meiner 10-jährigen Arbeitssuche eintreffen


... mwouais, wenn ich richtig rechne, wären Sie seit dem Alter von 19 Jahren arbeitslos? Es ist traurig. Entschuldigen Sie, dass ich brutal bin, aber haben Sie in diesen zehn Jahren Unterricht genommen, um Ihr schriftliches Französisch zu verbessern? Weil Sie Ihre Zukunft im Hinblick auf Ihre Interventionen schriftlich projizieren forum und im Hinblick auf Ihre Produktionen im Internet (ich sage, auch wenn Sie einige Anstrengungen für Ihre Website unternommen haben und wir Sie ermutigen, durchzuhalten, aber es wurde nicht ernsthaft getan, gibt es immer noch Fehler). ..

recyclinage schrieb:Ich suche nach Mitteln, um meine fortzusetzen Karriere künstlerisch
Sie sollten wissen: Entweder haben Sie zehn Jahre lang ernsthaft nach einem Job gesucht. In diesem Fall konnten Sie leider noch nicht bauen Karriere oder entweder machst du eine Karriere künstlerisch?

Lassen Sie es klar sein, dies ist keine Kritik, sondern ein kritischer Blick von jemandem, der möchte, dass Sie sich selbst ansehen, ohne Selbstzufriedenheit, damit Sie aufwachen.

Künstlerische Karriere, wenn Sie möchten, aber in welchem ​​Bereich? Oder Arbeitssuchende, aber in welchem ​​Bereich?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 03 / 10, 00: 43, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/03/10, 14:07

Zu spät ... Ich habe Ihre Nachricht erhalten:
recyclinage schrieb:In Belgien gibt es eine alte Tradition des Schikanierens über studentische Arbeiten

Ich erkläre es dir


Ein Lehrer hat einen kreativen und intelligenten Schüler vor sich

Der Lehrer wird ihn zum Schaffen anregen

Der Schüler erstellt den Lehrer übernimmt und verkauft die Arbeit im Ausland weiter

dann benutzt der Lehrer alle Arten von Mobbing gegen den Schüler, um ihn festzusitzen und den Diebstahl verschwinden zu lassen

Der Schüler versagt
der Lehrer und die Schule diesen Grund der Melodien

und der Student wird ein schlechter Mensch, weil er sich nicht an die Gesellschaft anpassen kann


Diese Technik ist in Schulen gültig [Cxxxxxxx]
[Bearbeiten von Obamot: Ich habe den Namen der Schule entfernt, um Sie vor Ärger und der Tatsache zu bewahren, dass Sie Ihre Nachricht zurückgezogen haben].


Aber hey, es ist Verleumdung, weil alle Beweise für die Raubüberfälle, die ich erlitten habe, verschwunden sind




ob ich jetzt wieder zur Schule gehen soll?

für was zu tun?
Unterbeschäftigung haben?


: Schock: : Schock: : Schock: Hör auf, es "paranoid" zu spielen : Mrgreen:

... und sei nett für dichLesen Sie meinen Beitrag, den ich oben bearbeitet habe, erneut.

Et - bis repetita - sagen Sie uns zum Beispiel, in welcher Branche Sie in diesen zehn Jahren einen Job gesucht haben?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/03/10, 14:21

Sie haben eine sehr utopische Vision der Dinge

Das System ist ein Vampir

Wenn du erschaffst, stehlen wir dich
Wenn du nicht erschaffst, warum gibst du dich selbst, weil du nichts tust?

Das ist auch die Welt, in der wir leben


Ich für meinen Teil versuche Kunst zu machen

Aber Sie gehen von dem sehr zeitgemäßen Vorurteil der Professionalisierung aus. 1 Mann kann nur eines tun

Ich gehe von meiner Vision aus, dass ich jede Kunst machen kann, wenn Sie mir ein Minimum an Mitteln geben

Alles, was ich auf meiner Website habe, ist mit Seilen zu machen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/03/10, 14:26

Obamot schrieb:
Et - bis repetita - sagen Sie uns zum Beispiel, in welcher Branche Sie in diesen zehn Jahren einen Job gesucht haben?


Was wird sich ändern, wenn ich darüber spreche?

Wird sich das System ändern?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/03/10, 14:27

Ich versuche nicht utopisch zu sein, aber pragmatisch, es ist nicht unvereinbar.

recyclinage schrieb:
Obamot schrieb:
Et - bis repetita - sagen Sie uns zum Beispiel, in welcher Branche Sie in diesen zehn Jahren einen Job gesucht haben?


Was wird sich ändern, wenn ich darüber spreche?

Wird sich das System ändern?

Erstens sind Sie nicht "verpflichtet", wenn Sie antworten, ist es für Sie.

Und hör auf, dein Unglück dem "System" zu melden (auch wenn du in bestimmten Gesichtspunkten nicht falsch liegst), weil es dem "System" egal ist. Es liegt an Ihnen, innovativ zu sein und "ein bisschen schlauer als er" zu sein ...

Niemand stellt Ihre Qualitäten in Frage. Aber wer könnte sie besser verbessern und transformieren als Sie?

Es ist nicht sicher, ob das Finden eines Kunden Sie "zu einer Veröffentlichung" führen wird ... denn es ist nicht das Geld, das heißt die Leichtigkeit, die uns herausfordert und es uns ermöglicht, vorwärts zu kommen , Aber DIE AKTION und manchmal auch die Fallstricke.

Außerdem, was würde einen Sponsor rechtfertigen, der SIE sponsert, anstatt einen anderen "Künstler". Was ist Ihr "Beitrag"?

Schließlich STP, wenn Sie meinen Beitrag von oben auf der Seite genauer beantwortet hätten, wäre es klarer, danke.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/03/10, 14:42

Ich suche in jedem Job
am häufigsten für Sub-Man-Jobs


Ich ging so weit, einen interaktiven 2-c-Lebenslauf zu erstellen

Bei 5 € Lebenslauf hatte ich meistens keine Antwort

Du nennst mich paranoid
Aber können Sie mir die Definition der Pyramide auf den amerikanischen Banknoten geben?

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/03/10, 14:53

recyclinage schrieb:Ich suche in jedem Job
am häufigsten für Sub-Man-Jobs

Entschuldigung für dich. Hattest du jemals einen Job, der relativ gut zu dir passte, auch wenn es nicht so einfach war ... wenn auch nur für eine Weile ...?

recyclinage schrieb:Bei 5 € Lebenslauf hatte ich meistens keine Antwort

Sie haben über einen Lebenslauf und eine Schule gesprochen, aber welche Ausbildung haben Sie? Hast du jemals einen Abschluss gemacht oder so? Hast du einmal studiert? Was haben Sie in Ihren Lebenslauf aufgenommen? Und sag mir noch nicht, dass "es das System ist, das ..." im Moment sprechen wir nicht über das System, sondern über dich.

recyclinage schrieb:Du nennst mich paranoid

Absolut nicht, Sie verzerren meine Worte, indem Sie mich das Gegenteil von dem sagen lassen, was ich Ihnen sagen möchte: Ich sage, Sie sind es, die Sie spielen PARANO, es ist ganz anders, weil die Gesellschaft elle, will dich nicht a priori verletzen.

recyclinage schrieb:Aber können Sie mir die Definition der Pyramide auf den amerikanischen Banknoten geben? : Cheesy:


... ich notiere dein => ": kitschig:" aber was zum Teufel ist es in unserem Gespräch? Nimmst du mich für eine Fülle?

... hören Sie noch einmal auf, sich in den Problemen der Welt zu verankern, um Ihnen Gründe zu geben, sich nicht vorwärts zu bewegen (auf jeden Fall ist es der Eindruck, den Sie vermitteln), weil man sonst tatsächlich denken könnte, dass Sie paranoid sind dass Sie offensichtlich widerlegen ... dann :?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/03/10, 14:59

Obamot schrieb:
Außerdem, was würde einen Sponsor rechtfertigen, der SIE sponsert, anstatt einen anderen "Künstler". Was ist Ihr "Beitrag"?


Dies ist eine typische Frage in einem Vorstellungsgespräch

es ist auch diese Frage, die vangogh veranlasste, all diese Leben diese Leinwände gegen Flaschen Wein zu tauschen


Sie sind überrascht, dass Sie nur Propaganda oder geistige Morde als Kunst essen müssen, aber wenn ein Künstler Sie um Geld bittet, um fortzufahren, packen Sie es neu, indem Sie ihm sagen, warum Sie zurückgeben sollen, was Sie geben, wenn es etwas gibt hat so viel tödliche Scheiße auf dem Weg

Was habe ich mehr als andere Künstler?

1) Meine Kreationen kommen aus meinem Kopf und ich benutze sie nie, um das Leben anderer Menschen abzulenken

2) In meinen Kreationen versuche ich, die Person häufiger durch Fragen und Humor aufzubauen

3) Warum den Pseudo-Vampir-Künstler vergöttern und die echten Künstler töten?

Sie sagen mir, ich soll innovieren?
Die Vampirsterne nehmen es zurück und verwenden es für sie, ohne dir jemals etwas zu ändern

Wiederhole ich

Sie schaffen, wir stehlen Sie
du erschaffst nicht, also warum gibst du es ihm, weil er nichts tut?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/03/10, 15:04

Was bieten Sie an?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 03 / 10, 15: 15, 2 einmal bearbeitet.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 28/03/10, 15:10

Obamot schrieb:
recyclinage schrieb:Ich suche in jedem Job
am häufigsten für Sub-Man-Jobs

Entschuldigung für dich. Hattest du jemals einen Job, der relativ gut zu dir passte, auch wenn es nicht so einfach war ... wenn auch nur für eine Weile ...?
Von 1994 bis 2002 war ich im Bauwesen tätig
recyclinage schrieb:Bei 5 € Lebenslauf hatte ich meistens keine Antwort

Sie haben über einen Lebenslauf und eine Schule gesprochen, aber welche Ausbildung haben Sie? Hast du jemals einen Abschluss gemacht oder so? Hast du einmal studiert? Was haben Sie in Ihren Lebenslauf aufgenommen? Und sag mir noch nicht, dass "es das System ist, das ..." im Moment sprechen wir nicht über das System, sondern über dich.
Ich habe verschiedene Schulungen und Module in Computergrafik, Management, IT, ... ohne die Anzahl der Freiwilligenjobs zu zählen, die ich gemacht habe
recyclinage schrieb:Du nennst mich paranoid

Absolut nicht, Sie verzerren meine Worte, indem Sie mich das Gegenteil von dem sagen lassen, was ich Ihnen sagen möchte: Ich sage, Sie sind es, die Sie spielen PARANO, es ist ganz anders, weil die Gesellschaft elle, will dich nicht a priori verletzen.
Die Gesellschaft will jedem Schaden zufügen, der seinen Platz in der Pyramide nicht behält
recyclinage schrieb:Aber können Sie mir die Definition der Pyramide auf den amerikanischen Banknoten geben? : Cheesy:


... ich notiere dein => ": kitschig:" aber was zum Teufel ist es in unserem Gespräch? Nimmst du mich für eine Fülle?
Ich halte Sie nicht für einen Gogo. Ich versuche nur, Sie über die Realität des Unternehmens und das Warum und Wie erfolgreicher Menschen zu informieren
... hören Sie noch einmal auf, sich in den Problemen der Welt zu verankern, um Ihnen Gründe zu geben, sich nicht vorwärts zu bewegen (auf jeden Fall ist es der Eindruck, den Sie vermitteln), weil man sonst tatsächlich denken könnte, dass Sie paranoid sind dass Sie offensichtlich widerlegen ... dann :?

Wie willst du gehen, wenn dir alles gestohlen wird?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste