Jugendarbeitslosigkeit [Recy VS ??? ]

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 30/03/10, 13:42

Selbstbefriedigung des Titelkünstlers, es ist ein Spiegelbild unseres Egozentrismus.

Was ist für Sie ein Künstler?

Ich sehe nur Computergrafikarbeiten von schlechter Qualität, es handelt sich in keiner Weise um Kunst.

Zeitgenössische Kunst ist Scheiße.

Plagiiere Picasso, du bringst mich zum Lachen, Picasso hat nicht nur zeitgenössische Kunst gemacht.
Er hatte ein echtes Talent als Künstler, im Gegensatz zu denen, die denken, sie seien Künstler wie Sie.

Als Künstler hat man nicht einmal dieses Verhalten.
noch die Qualität.
noch Leidenschaft.

Du erschaffst einen falschen Stil eines falschen Künstlers, ich mattiere deine Tricks, es ist an der Grenze eines Kindergartens.

Als Künstler will man nur sein.

Als Mäzen würde ich Ihnen persönlich keine Kopec geben, denn es gibt echte, bescheidene Künstler, die nicht vorgeben, Künstler zu sein, und es wirklich sind.

Du bist ein Emporkömmling.

Machen Sie weiter, Sie sind auf dem richtigen Weg, Sie werden es schaffen, um in der Brüsseler Gesellschaft zu glänzen.

Haha, diese jungen Leute...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 30/03/10, 13:43

Diese Antwort ist aus Sicht einer Eskalation keine nutzlose Antwort
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 30/03/10, 13:46

Ja Ja Ja.
Sprich mit meinem Arsch, mein Kopf ist woanders.

: Cheesy:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 30/03/10, 13:46

edfed schrieb:Selbstbefriedigung des Titelkünstlers, es ist ein Spiegelbild unseres Egozentrismus.

Was ist für Sie ein Künstler?



Du bist kein Arbeiter

Sie sind ein Egozentriker, der sich für einen Arbeiter hält

Sie haben eine Zukunft, in der Sie in der Gesellschaft glänzen können,...
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 30/03/10, 13:48

bist du lustig?
Wer hat dir gesagt, dass ich arbeite?

Du bist ein echter Komiker.

Sie halten sich für einen Künstler, denn so ist es, Ihre Unterschrift spiegelt Ihren Wunsch wider, Künstler zu sein.

Dennoch ist das Wort „Künstler“ weit gefasst.

er meinte eigentlich nichts.

auf die gleiche Weise wie das Wort Arbeiter.

kannst du wenigstens zeichnen?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 30/03/10, 13:50

edfed schrieb:Dennoch ist das Wort „Künstler“ weit gefasst.

er meinte eigentlich nichts.



Ich weiß es nicht, du bist es, der versucht, mir die Definition zu geben
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 30/03/10, 13:52

Nehmen Sie das Wort Künstler, ersetzen Sie den Buchstaben R durch den Buchstaben U, und schon haben Sie die Wahrheit über Ihre eigene Natur.

Du bist wirklich ein Komiker.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Du denkst, du bist ein Künstler, du unterzeichnest dich als Künstler, du suchst nach Mitteln, um deine Karriere als Künstler fortzusetzen, du lebst im Künstlerland. Du bist wirklich ein Witz.

Gehen Sie zur Arbeit, anstatt zu trollen.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 30/03/10, 13:54

Stoppen Sie Ihren Recy-Tank, was auch immer jemand sagt (ich oder die anderen), Sie stellen sich ständig als Opfer dar.
Sie haben eine zu manichäische Sicht auf die Dinge. Es gibt nicht die frechen Bösewichte auf der einen Seite und Sie, den netten, verfolgten Künstler auf der anderen Seite.


Sie bezeichnen sich selbst als Grafikdesigner und Programmierer. Warum erstellen Sie sich nicht eine Vorzeigeseite, die gut aussieht?

Hören Sie auf, die Leute glauben zu lassen, dass Sie alles wissen, das ist bei niemandem der Fall. Sie müssen zeigen, dass Sie bereit sind, sich anzupassen, dass Sie sich weiterentwickeln können.

Wenn Sie meine kleine Erfahrung wollen: Ich mag bioklimatisches Design, und das hat nichts mit meiner Erstausbildung (allgemeine designorientierte Mechanik) zu tun. Als ich dort nach Arbeit suchte, schickte ich meinen Lebenslauf ohne Berufserfahrung oder die richtigen Diplome. Ich hatte fast nie Antworten, und wenn ich sie bekam, waren sie negativ und sehr trocken.
Dann sagte ich mir eines Tages, dass ich ihnen zeigen muss, was ich kann. Also machte ich die Pläne für drei bioklimatische Häuser und die dazugehörigen thermischen Studien. Ich erstellte eine schöne, sehr lehrreiche Akte, die zeigte, dass ich wusste, wovon wir redeten.
Ich schickte diese Datei mit meinem Lebenslauf und erhielt systematisch eine Antwort, auch wenn sie negativ war, immer begleitet von einem aufmunternden Wort.
Dann gelang es mir, ein Vorstellungsgespräch zu bekommen, was gut verlief, weil ich über die nötigen Fähigkeiten verfügte und den Job bekam.

Zeigen Sie, was Sie können.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 30/03/10, 13:54

Dies ist noch kein unbegründeter persönlicher Angriff


Wie ich sehe, gibt es in der Ecke ein soziales Raubtiernest
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/03/10, 13:55

Recyceln

Die Wahrheit ist, dass du ein Idiot bist!

Ich kenne viele Idioten, zumindest haben sie Freunde!

Du willst es nicht!


Du greifst jeden an, der versucht, mit dir zu sprechen, und häufst so von Tag zu Tag neue Feinde an!

Du hast ein Problem mit deinem kleinen rasierten Kopf!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste