[Artikel] Analyse wissenschaftlicher Popularisierer auf Youtube

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

[Artikel] Analyse wissenschaftlicher Popularisierer auf Youtube




von thibr » 24/05/21, 09:36



Hallo, ein Video, das etwas anders ist als sonst, ich hoffe es macht dir nichts aus (es beginnt auf Englisch, aber es ist ab 27:30 auf Französisch, einige haben es nicht gesehen). Ich versuche, neben der Popularisierung noch ein bisschen mehr zu recherchieren, und auch wenn es nicht einfach ist, weil Sie sich viel Zeit nehmen, ist Youtube ein perfektes Thema dafür! Hier ist eine kleine Veröffentlichung, um den Fuß in den Steigbügel zu setzen. Ich hoffe, ich kann 2021 andere Projekte wie dieses starten, und wenn Sie etwas Freizeit und einige Statistiken / Programmierkenntnisse haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, ich werde immer eine Hand brauchen! Küsse.

Edit: Ich bin ziemlich begeistert, dass dir dieses Format gefallen hat! Ich habe dies hauptsächlich aus Spaß gemacht, um einen wissenschaftlichen Artikel über Videos zu schreiben, ohne zu erwarten, dass Sie ihn besonders mögen, aber das Video scheint wie gewohnt angesehen zu werden, und abgesehen von ein paar traditionellen mürrischen Rückmeldungen sind sie auch sehr gut. Vielleicht stoppe ich die Witze der Geologen und mache ein paar wirklich nüchterne Videos für dich, nur mit Grafiken und Daten.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste