Öffentliche Schulden: Bankrott von Griechenland ... wer als nächstes?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 11/07/15, 19:11

Nur eine kleine Klarstellung: Unternehmen zahlen keine Mehrwertsteuer auf die Wertschöpfung (sie ist der Unterschied zwischen der Mehrwertsteuer zu machen wussten, was sie kaufen und die Mehrwertsteuer, die sie auf sich Bank, was sie verkaufen, um das Ende, es ist. der Endverbraucher zahlt.

Grundsätzlich hat dieser Punkt einen Nachteil: es ist eine Steuer, die nicht progressiv.

Aber es hat einen großen Vorteil: jeder, der verbraucht auch die Reichen zahlen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 11/07/15, 19:19

er könnte eine Form von mehr Progressivität haben, ein Klassiker: 3% über die Nudeln und 80% auf Diamanten ....


oder keine Steuer auf alle, aber in der Einkommensteuer mit mindestens 15 Scheiben.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 11/07/15, 21:46

Did67 schrieb:Nur eine kleine Klarstellung: Unternehmen zahlen keine Mehrwertsteuer auf die Wertschöpfung (sie ist der Unterschied zwischen der Mehrwertsteuer zu machen wussten, was sie kaufen und die Mehrwertsteuer, die sie auf sich Bank, was sie verkaufen, um das Ende, es ist. der Endverbraucher zahlt.

Grundsätzlich hat dieser Punkt einen Nachteil: es ist eine Steuer, die nicht progressiv.

Aber es hat einen großen Vorteil: jeder, der verbraucht auch die Reichen zahlen!
> es ist FALSCH
Ich sah durch einen Freund 50 Millionen Mehrwertsteuer zu zahlen, die sie in der Scheiße stecken :böse: Jetzt ist es in Spanien und das Feld ist die Begeisterung in den Medien
VAT = anti-Wirtschaft :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 12/07/15, 09:17

Warten Sie, etwas, das ich nicht bekommen es, dein Freund, erhielt er die Mehrwertsteuer so ändert nichts für ihn, es zu machen, es sei denn, er und er knallte gespielt hat ...

das ist wahrscheinlich nicht, warum er gesperrt ist.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 12/07/15, 11:15

Viel einfacher war es diese Mehrwertsteuer 2 Mal zu zahlen weinen die steckte es in eine katastrophale finanzielle Situation weinen Sie kennen das berühmte Gesetz der Serie
Es ist in Ordnung (im Nachhinein) hat jetzt ein gutes Leben MALAGA hat : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 12/07/15, 11:23

Dies ist ein Sonderfall. Sie sollten jedoch wissen, dass die Mehrwertsteuer in Spanien 21% beträgt! Es wäre also einmal gut, die "France Baching" -Scheiße zu stoppen, die wir in einem großartigen Land leben und die zu den reichsten der Welt gehört. Es ist nicht perfekt, aber ich habe eine Weile dagegen gestimmt, aber Scheiße gegen das Ende...
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/07/15, 11:51

Did67 schrieb:Nur eine kleine Klarstellung: Unternehmen zahlen keine Mehrwertsteuer auf die Wertschöpfung (sie ist der Unterschied zwischen der Mehrwertsteuer zu machen wussten, was sie kaufen und die Mehrwertsteuer, die sie auf sich Bank, was sie verkaufen, um das Ende, es ist. der Endverbraucher zahlt.

Grundsätzlich hat dieser Punkt einen Nachteil: es ist eine Steuer, die nicht progressiv.

Aber es hat einen großen Vorteil: jeder, der verbraucht auch die Reichen zahlen!


Dies gilt mit Ausnahme exeption ...

und es gibt große Ausnahme, dass die viscieuse Mehrwertsteuer machen wird angenommen,

Die Armen geben ihr ganzes Geld in Frankreich aus, zahlen also Mehrwertsteuer auf alles, was er ausgibt ... die Reichen reisen viel und geben Geld aus, ohne in Frankreich Mehrwertsteuer zu zahlen

Ich kenne auch Leute, die SCI (Immobilien Zivilgesellschaft) schaffen ihr Haus oder Schloss zu setzen: alle ihre Gespräche und Ausgaben für Gebäude werden im Namen der SCI gemacht, die Mehrwertsteuer als Geschäft erholt ... und Immunität von Mehrwertsteuer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/07/15, 12:00

Schatten schrieb:Ich sah durch einen Freund 50 Millionen Mehrwertsteuer zu zahlen, die sie in der Scheiße stecken: evil: jetzt ist es Spanien und das Feld ist die Begeisterung in den Medien
VAT = anti-Wirtschaft: evil:


Gehen Sie tiefer in das Thema ein: Ihr "Freund" hat von seinen Kunden Mehrwertsteuer erhoben (diese Summe ist nicht das Ergebnis seiner Arbeit oder seines Mehrwerts - es ist nur eine Steuer, die er unten hinzufügt Rechnungen, im Namen des Staates; die Vergütung für seine Arbeit ist die HT), er zieht die Mehrwertsteuer ab, die er selbst für Einkäufe / Investitionen gezahlt hat, und er muss zu Recht Unterschied zum Staat (Unterschied zwischen dem, was er für den Staat erhalten hat und dem, was er bezahlt hat) ...

Wenn er vermisst verdient es im Namen des Staates, und nicht als Ausgleich für ihre Tätigkeit ist, dass es ausgegeben hat. Ein falsch.

Das erklärt vermutlich es heute sehr gut lebt !!!

Bauen Sie mit solchen Menschen einen Staat auf, und Sie werden in Griechenland landen! [Dies ist genau das, was in Griechenland passiert, wobei viele Geschäfte in "Bargeld" getätigt werden, daher ohne Mehrwertsteuer).

Wenn Sie das Mehrwertsteuergeld nicht ausgeben, um es zu haben, wenn die Steuerbehörden es fordern, wird dies als "Verwalten Ihres Bargeldes" bezeichnet [es ist nichts Illegales daran, es in der Zwischenzeit zu verwenden!]

Jeder kann überprüfen, was ich sage: Ihr Supermarkt Empfang nehmen. Inbegriffen ist der Nettobetrag der Waren (das ist der Betrag, den Sie bezahlt haben und wer bezahlt die Ware, Spesen, Steuern Supermarkt ...) und Mehrwertsteuer (das ist eine Sammlung durch den Supermarkt, im Namen des Staates. Der HT wird in den Konten des Supermarkt. Die Mehrwertsteuer wird in einer Mehrwertsteuerkonto geführt, wo es ist, was der Supermarkt eingelöst. Und auch, was er an seinen Lieferanten bezahlt. Der Unterschied "gehört" zum Staat. Nicht im Supermarkt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/07/15, 12:30

chatelot16 schrieb:
Dies gilt mit Ausnahme exeption ...

und es gibt große Ausnahme, dass die viscieuse Mehrwertsteuer machen wird angenommen,

Die Armen geben ihr ganzes Geld in Frankreich aus, zahlen also Mehrwertsteuer auf alles, was er ausgibt ... die Reichen reisen viel und geben Geld aus, ohne in Frankreich Mehrwertsteuer zu zahlen

Ich kenne auch Leute, die SCI (Immobilien Zivilgesellschaft) schaffen ihr Haus oder Schloss zu setzen: alle ihre Gespräche und Ausgaben für Gebäude werden im Namen der SCI gemacht, die Mehrwertsteuer als Geschäft erholt ... und Immunität von Mehrwertsteuer


Weit entfernt von mir die Idee, dass die Mehrwertsteuer perfekt wäre [Sie lesen mich oft, damit Sie meinen "philosophischen" Gedanken kennen: In dieser niedrigen Welt habe ich noch keine Perfektion erreicht - trotzdem müssen Sie leben und tun, tun - von "weniger als perfekt" - oder seine Zeit damit zu verbringen, sich selbst zu belügen und sich selbst zu sagen, dass "ich tun werde, wenn es perfekt ist" - ewige Jugendliche, die niemals aus ihrer Krise herauskommen usw.]

1) Ja, wenn Sie reich sind, gibt es viele Tipps - trotzdem zahlen sie Mehrwertsteuer, wo sie verbrauchen ... Morgen in Griechenland? Und umgekehrt ,; Ausländer zahlen in Frankreich Mehrwertsteuer (außer "steuerfrei" bei großen Einkäufen für Nicht-EU-Bürger).

2) Die SCI hat sie auf die Mieten während Mehrwertsteuer wahrnimmt?

[Aber du hast Recht, Phase Investition, ein "Mehrwertsteuerkonto" ist ein Vorteil: Wir kaufen mehr als wir verkaufen, also haben wir einen positiven Saldo, der Staat "gibt" Mehrwertsteuer zurück ... Aber normalerweise hält es nicht an! Denn sonst endet ein Unternehmen, das ewig mehr investiert als verkauft, ... wie Griechenland, in Konkurs! Wir müssen sehr langfristig Bilanz ziehen ...]
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 12/07/15, 12:30

Ich stimme voll und ganz mit Erklärungen über die Mehrwertsteuer, Did!

Inequality (nicht proportional) dieser Steuer, ist es klar, dass, wenn die Reichen ein wenig mehr als die Armen in absoluten Zahlen zu bezahlen, es ist das Gegenteil relativ gesehen, da Investitionen und verschiedene Investitionen es auf unterschiedliche Weise entkommen (rechtlich, sondern auch durch die betrügerische durch Unternehmen): es beobachtet daher keine Verhältnismäßigkeit im Vermögen.

In Bezug auf Griechenland, AntoinetEs ist irreführend, die Dinge durch das falsche Ende des Teleskops zu sehen: Betrügereien aller Art (keine lokale Spezifität) zu einem großen Teil des Rückgangs des Produktionsapparats zur Folge haben; sie sind die Folge als die Ursache, da die strukturellen Schwierigkeiten zu solchen Hilfsmitteln zu greifen wachsen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste