Drucker 3D K8200: Installation, Konfiguration, Kalibrierung ...

Forum gewidmet für 3D-Druck: 3D-Drucktechnologien (fdm, lcd, sla ...), Hardware, Software, Slicer, Einstellungen, Verwendung, Datenbank, Modellaustausch, Tipps und Tricks, Optimierung, Austausch von Erfahrungen...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/11/14, 13:33

Ich wusste, das ist nicht zu Gadget?

Schon, meiner Meinung nach, auch für 3D echte Drucker wird die reale econological Dienstprogramm verzögert ...
0 x
220plombier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/11/14, 13:31




von 220plombier » 21/11/14, 14:13

Bonjour,

Beachten Sie die Aufmerksamkeit von Flytox insbesondere:

Der Vorteil der Schritt-für-Schritt-Motoren erfordern nicht präzise Regelkreis (und damit teure Positionssensoren) Gegenstand ein Minimum von Vorsichtsmaßnahmen bei der Konstruktion der Maschine zu nehmen:
- Das Motordrehmoment muss ausreichend sein, die Teile zu verursachen zu bewegen, ohne nie verlieren nicht. Beschleunigung und Geschwindigkeit sollte entsprechend begrenzt werden. Der Verlust ist nicht dramatische Wirkung, weil es fatal für die weitere Bearbeitung ist, solange wir nicht eine Kalibrierungsphase beginnen (zu den Anschlägen von bekannten Position zurück). Beachten Sie auch, dass die Zahl der verloren ist nicht immer mehrere von 4.
- Die maximale Genauigkeit wird durch das Spiel des Getriebes begrenzt. Es gibt ausgezeichnete Antriebssysteme Schraube / Mutter mit Spiel zu kontrollieren.

Ich konnte in meiner Karriere, die Gestaltung des Antriebssystems mit Schritt-für-Schritt-Motoren einer Schleifmaschine für Brillengläser für den Einsatz von Optikern. In Anbetracht der Präzision erhalten und Praxis können wir diese Art von Maschine als "Low-End" nicht berücksichtigen, obwohl es keine Rückkopplungsschleife war. Allerdings wurden viele Tests durchgeführt, maximale Geschwindigkeit und Beschleunigung zu schätzen, haben eine garantierte Betrieb ohne Verlust der Tonhöhe, Reise-Algorithmen, um sicherzustellen, entworfen worden, um jede Bewegung eine Beschleunigungsrampe anzupassen maximale Geschwindigkeit zu erreichen, und die gesamte Übertragungskette wurde untersucht, um das Spiel auf ein Minimum zu reduzieren.

zurück zum 3D Drucker in Frage gehen, leider glaube ich nicht, dass solche Lösungen übernommen werden, die geringen Kosten dieser Maschine gegeben.

A bientôt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/11/14, 22:36

Hallo 220plombier.
Willkommen.

Völlig einverstanden mit Ihnen, wenn die mechanische Kopplung Schrittmotor auch in Bezug auf die Bemühungen zur / Steifigkeit der Montage / Geschwindigkeit / Beschleunigung ... usw. untersucht wird, funktioniert es sehr gut.
Denken Sie daran, eine motorisierte XY-Tisch Schritt-, Servo- zu einer Härte Maschine und nie falsch in einer Wander Wiederholbarkeit 1 / 100 mm geblieben.

Das schlechte Gedächtnis war eine Ultraschallsteuerungsinstallation, die ich beim "Enträtseln" unterstützt hatte (anstelle des Herstellers, der den Schlüssel besonders schnell eingab). Die mangelnde Steifigkeit des Portals war so offensichtlich, dass Wir sahen die Oberseite der Z-Achse, die während dieser bestimmten Bewegung vibrierte. Es war notwendig, seine Verschiebungsparameter (hauptsächlich die Geschwindigkeit) entsprechend der Verschiebung (5 Achsen) zu wählen, um zu verhindern, dass alle Z / X-Achsen mitschwingen ... und etwas tun. Es war notwendig, die Ursprünge der Äxte mehrmals am Tag zu wiederholen, um sicherzugehen, dass sie nicht "verschoben" werden. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
mopa8000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/05/19, 00:04

Re:




von mopa8000 » 27/05/19, 00:07

SixK schrieb:Auf dem Bild erscheint das Spiel Finishing nicht oben ist das Bild, das ist irreführend?
Kommentare denken Sie, um eine korrekte Verarbeitung, Dremel, Schmirgelpapier, Kalk erhalten?

SixK

Obwohl der 3D-Druck lange Zeit Profis und Heimwerkern vorbehalten war, ist er jetzt in Privathäusern erhältlich. Dies ist ein Druckmodus, mit dem Sie Ihre eigenen Kunststoff- oder Nylonobjekte erstellen können. Mit einem 3D-Drucker könnten Objekte aller Art erstellt werden. Wenn Sie 3D-Objekte entwerfen möchten, ist es eine gute Idee, einen 3D-Drucker zu erwerben.

Für weitere Informationen lade ich Sie ein, diesen Artikel zu lesen:
3d-Systeme-one-Drucker-Putting-of-the-life-in-your-Designs //
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "3D-Drucker und 3D-Druck: Maschinen und Technologien, Hardware, Software, Verwendung und Optimierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 34-Gäste