LLW9

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 03/10/15, 14:14

und CAPITAL versinkt im Irrtum. : Roll:
Gestern:

LInvestoren strömen herbei, um die Maschine zu finanzieren, die die Stromerzeugung revolutionieren muss

02 / 10 / 15 Capital.fr

"Eine revolutionäre Maschine könnte sauberen Strom durch Magnete erzeugen", kündigte Capital.fr in einem Artikel an, der im vergangenen September veröffentlicht wurde. Der Entwickler dieses Geräts, das Start-up LMW10 Luc Besançon, und sein Partner, das Institut IIDSRSI (Internationales Institut zur Unterstützung innovativer wissenschaftlicher Forschung) mit Sitz in Sophia-Antipolis, wollten 9-Euro sammeln, um die Realisierung abzuschließen Ein Prototyp, der ausreicht, um einen Pavillon mit vier Personen zu versorgen. Zum Zeitpunkt des 250.000-Oktobers belaufen sich die zugesagten Beteiligungen an dieser Finanzierung auf 1-Euro. In Absprache mit potenziellen Investoren kann LMW460.000 einen Teil der Mittel für andere laufende Forschungsarbeiten zu erneuerbaren Energien zurückstellen.

Der Artikel von Capital.fr ermöglichte es Luc Besançon auch, einen Business Angel zu treffen, der sich entschied, sich an LMW9 zu beteiligen, während er seine Fähigkeiten zur Verfügung stellte. Sein Start-up hat auch Kontakte zu einem Dutzend Unternehmen geknüpft, die sich für die Technologie interessieren. Diese Unternehmen möchten ihre Identität noch nicht preisgeben, aber unter ihnen befinden sich ein großes Luftfahrtunternehmen, zwei Spezialisten (ein norwegischer und ein anderer Emirat) für Energie und Umwelt sowie drei High-Tech-Unternehmen. die im Antrieb sauberer Fahrzeuge arbeiten.

Dieses Projekt hat bei unseren Lesern große Skepsis ausgelöstAber es hat auch die Neugier von hoch angesehenen Industriedarstellern geweckt. Capital.fr wird es nicht versäumen, seine Leser über die Entwicklung dieser revolutionären und kontroversen Technologie auf dem Laufenden zu halten.

Etienne Ginger


http://www.capital.fr/bourse/actualites ... te-1074093

hihihi in den Kommentaren:

Michel Paul Correa · Geschäftsführer am IIDSRSI Institut
Kleines Update: Hallo, als Direktor des IDSRSI-Instituts und Partner des LLW9-Programms muss ich einige Kommentare zu einigen Kommentaren zu diesem Artikel abgeben. Es ist völlig inakzeptabel zu sehen, dass Menschen die berufliche Integrität von Herrn Ginger, dem Autor der 2-Artikel zu diesem Thema, in Frage stellen. Herr Ginger ist kein freiberuflicher Anfänger, sondern ein Journalist mit einer langen Karriere hinter sich. Zu diesem Zweck konnte er eine Vielzahl kontroverser oder gegenläufiger Themen behandeln.


von Rémi Babian:
Herr Ingwer,
Einmal kann es ein Fehler sein, aber es ist 2, wenn diese prestigeträchtige Zeitung das Relais eines Betrugs ist. Keine Informationsprüfung. Die Internetnutzer haben einige Überprüfungen durchgeführt und jedes Mal festgestellt, dass die Aussagen des Managers von LLW9 falsch oder grundlegend verzerrt waren.
Was das Konzept angeht, weiß jeder wissenschaftlich ausgebildete, dass ein Magnetmotor nicht funktionieren kann, weil er Kraft und Energie verwechseln oder das erste Prinzip der Thermodynamik verletzen würde. Mach weiter forums die über LLW9 sprechen ... Mehr sehen


von Guy Varache · HEC Paris
Guten Tag,
Seit zehn Jahren gibt es viele identische Projekte auf der Welt: die "Minoto-Engine" in Japan, "Pendev" in Russland (ich zitiere diese Namen aus dem Gedächtnis) usw.
und das Internet ist mit festen Magneten gefüllt, die alle wunderbar sind.
Für diese Projekte wurden bereits Gelder gesammelt, die mitunter sogar wegen Betrugs aus dem Verkehr gezogen wurden. Da ist noch einer
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 03/10/15, 18:13

Sind sie absichtlich oder was? Ich bin entsetzt über die Leere der Kritiker Dies ist kein Motor, es ist ein "Range Extender bei COP <1, Der Rest ist ein Summen, um über das Produkt zu sprechen....

Es ist gut, einen kritischen Geist zu behalten, aber man muss mit Argumenten klug kritisieren und ständig auf die Unmöglichkeiten des "magnetischen" Motors zurückkommen, von dem jeder weiß, dass er in die Hände dieses "Instituts" (der Gesellschaft) spielt vereinfachte Aktion), die auch eine Anti-Schwerkraft-Vorrichtung verteidigt : Mrgreen: : Schock:
es ist übrigens neben der Platte zu beantworten ... Dies ist ein RANGE EXTENDER, kein Motor :!: :!: :!:

Es ist eine ERWEITERUNG DER AUTONOMIE, KEIN MOTOR .... so kritisch es sein muss, kritisieren Sie zumindest das gute Produkt, es wird konstruktiver sein !!!!

Wenn es Energie erzeugt, ist das, dass es an einen herkömmlichen Generator angeschlossen ist, nachdem es von einem Motor irgendeiner Art gestartet wurde ...
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 03/10/15, 18:17

Es versteht sich von selbst, dass ich in meinem Beitrag dem Leser der Zeitschrift geantwortet habe, was die forumIch denke, jeder versteht, dass dies kein Magnetmotor ist : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/10/15, 12:52

An diesem Punkt wird es ernst:
http://www.votreenergiepourlafrance.fr/ ... it-769803/

OMG, ist das eine Regierungsseite?
Bevor die Hasen nach Bercy fahren!
Zu den Bürgerwaffen ...! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Und abgesehen davon, dass sie die Protokolle nicht lesen, existierte LLW9 bereits und nicht in der 3D-Modellierung:

https://www.youtube.com/watch?v=AN0YDFaO-zs

(Hoppla, am Ende des Ausrutschers glaubt er sich nicht wirklich ... erbärmlich!) : Schock: weinen :Hoppla: : Roll:

Der Vorteil des 3D ist, dass Sie keine Verbindung herstellen können, um zu beweisen, dass es nicht funktioniert, es ist nicht ...!
(Ob es später funktioniert oder nicht ...) : Cheesy: Bild
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 05/10/15, 13:31

"In diesem Stadium wird es ernst", zumal es unser Geld ist! Erinnert mich an die Affäre "Sniffer Flugzeuge" ...
0 x
blabla4444
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/10/15, 16:49




von blabla4444 » 05/10/15, 17:44

ARMAND schrieb:Sind sie absichtlich oder was? Ich bin entsetzt über die Leere der Kritiker Dies ist kein Motor, es ist ein "Range Extender bei COP <1, Der Rest ist ein Summen, um über das Produkt zu sprechen....


Genau ARMAND, alle Unklarheiten sind da. Betrachten Sie die Überschrift des vorherigen Artikels von Capital, der für Furore sorgte, und es wurde klar gesagt, dass das Ding sich drehte und Elektrizität aus den Magneten erzeugte. Artikel, den Mr.Correa ohne Skrupel auf seiner Seite FB weitergeleitet hat. Betrachten Sie die Präsentation, die auf der Website Happy-Capital gemacht wird, es wird klar gesagt, dass es Energie aus Magnetismus erzeugen wird.

Wenn also die Redner anfangs über die Engine sprachen, war es nicht falsch, denn alles wird in dem Artikel, in 3D-Videos und vor allem in der Präsentation für Investoren gemacht, um eine Engine glauben zu machen. Und zum Glück taten sie das, weil es Mr.Correa zwang, einzugreifen und all die Verwirrung seiner Rede aufzudecken.

Außerdem habe ich auf der FB-Seite des Instituts mit ihm gesprochen und ihm von Range-Extender erzählt, er hat mich angeschrien und gesagt, dass ich nichts verstanden habe und dass das Projekt von Range-Extender war eine zweite phase für die fahrzeuge und dass es nicht darum ging, Mittel zu beschaffen, sondern um eine bewerbung für den lebensraum. Als ich ihn darauf hinwies, dass er als Reaktion auf einen potenziellen Investor auf derselben Site über Range-Extender sprach, gab er das Gespräch natürlich frei.

Wie von einem anderen Stakeholder bemerkt forumAm Anfang hatte er keine Schwierigkeiten zu sagen, dass sich der Bouzin nur dank der "Kraft der Magnete" ohne externe Eingabe drehte, so dass er die Natur des "Motors" vollständig annahm. Ich erinnere mich sogar, dass er einmal "Motor, Generator, Wandler, unabhängig von der Bezeichnung" bemerkte!

Da es ein wenig groß war und er feststellen musste, dass der Schwindel dort zu stark charakterisiert war, da er sich in voller Runderneuerung befindet, in vollem Schwung. Er sagte zunächst, dass die MVT nicht unbefristet sei, da die Magnete nach einigen Jahren gewechselt werden müssten, so wie Magnete, die noch mehr Energie als Plutonium enthalten. Dann sagt er jetzt, dass Sie die Maschine regelmäßig mit einem Elektromotor neu starten müssen. Und da wird es zu irgendetwas, denn ohne externen Input wird es am Ausgang notwendigerweise weniger Energie geben, als es ursprünglich injiziert wurde, und die Verluste mit all dem Metall, das sich in einer Festung dreht, sind geradezu geringer Magnetfeld (Wirbelströme), also auch als Range-Extender nicht glaubwürdig.
Damit das System nützlich ist, muss es Energie irgendwo anders als bei den anfänglichen "Impulsen" einfangen ... Und da ist es die Tragödie, er weiß nicht, was er antworten soll. weil er sehr gut weiß, dass in dieser Frage die breite Öffentlichkeit, Journalisten, Investoren usw. denken werden, dass es die Magnete sind, die diese zusätzliche Energie (die daher Primärenergie wäre) zusätzlich dazu bringen, wenn wir Stellen Sie sich ein System vor, das am Ausgang mehr Strom erzeugt als am Eingang eingespeist wird. Es würde ausreichen, einfach ein Verlängerungskabel zu nehmen und den Eingang mit dem Ausgang zu verbinden, und dort hätten wir eine ständige Bewegung!
Infolgedessen unternimmt M.Corréa alles, um nicht zu antworten. Er benutzt die guten alten Techniken der Politiker, das heißt, um das Thema zu wechseln, ad'hominem anzugreifen, diese dummen Zitate zu machen, in Allgemeingültigkeiten und erbärmlichen Parallelen mit Pasteur oder Einstein zu fliehen und über diejenigen zu jammern, die ihr Geld ausgeben Zeit zu kritisieren, während sich die Menschen für die Zukunft des Planeten bewegen ... es ist ziemlich lustig, die Frage wurde 200-mal gestellt und jedes Mal nie beantwortet.

All dies hat meines Erachtens nur ein Ziel, die Öffentlichkeit um jeden Preis in der Illusion des Magnetmotors zu halten, um ein Maximum an Investoren zu betrügen.
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 05/10/15, 19:36

@Blabla4444: Kein Problem, ich bin das Produkt von 2014, auf mehreren forum. Wenn ich von der Leere der Kritiker spreche, beziehe ich mich im Wesentlichen auf die beiden oben genannten Stellen des Magazins Capital (von dem einer der Redner eine angesehene Grande Ecole hinterlassen soll).
Andererseits ist es noch mindestens sechs Monate her, dass dieses Produkt von seinen Veranstaltern als "Autonomie-Extender" katalogisiert wurde. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich konstruktiv, weiterhin mit Argumenten aus dem Bereich zu antworten "Magnetmotor" ...
Die Tatsache, dass das "Institut" (lol) meiner Meinung nach nur begrenzte Redewendungen verwendet, ist auf das Profil desjenigen zurückzuführen, der diese vereinfachte Aktionsfirma namens "Institut" (und relol) vertritt, die absolut keine wissenschaftlichen Fähigkeiten besitzt.
Aber wie er in einem anderen erklärt forum (maschinelle Bearbeitung) Das Wichtigste für ihn ist, das Summen zu steigern und über das Produkt zu sprechen ...

Das "Institut" (mdr : Mrgreen: ) fördert auch ein Anti-Schwerkraft-Gerät ... : Cheesy:
0 x
blabla4444
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/10/15, 16:49




von blabla4444 » 05/10/15, 23:13

Die Sache ist, beim bloßen Lesen des Artikels kann jemand, der das Thema nicht kennt, nur an einen Magnetmotor glauben, und für mich ist es freiwillig. Es ist also logisch zu bedenken, dass dies nicht funktionieren kann. Es ist ein wenig später, als der Herr des Instituts seinen Fokus bekannt gab. Wie ein Sprecher feststellte, geriet er mit dem Artikel in Konflikt! Es hätte vorher keine Intervention gegeben, er hätte nichts gesagt und diese Legende glauben lassen, die zu ihm passt, um Geld zurückzubringen. Zumindest kommt da ein wenig Wald raus und jemand soll ein bisschen sehen, dass es einen Wolf gibt ...
0 x
blabla4444
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/10/15, 16:49




von blabla4444 » 05/10/15, 23:21

ARMAND schrieb:
Andererseits ist es noch mindestens sechs Monate her, dass dieses Produkt von seinen Veranstaltern als "Range Extender" katalogisiert wurde.


Oh nein, da war ich, als der Herr vom Institut mich anschrie, dass ich nichts für nichts verstehe, usw ... dass die Ausweitung der Autonomie ein weiteres Projekt war, das im Gange war später ankommen und das betraf die elektroautos. Das Projekt, das auf der Suche nach Finanzierung war, war nicht das eine, sondern das für den Lebensraum. In der Tat sehen wir das Problem des Ladens von Akkus für Gehäuse nicht.

Eigentlich verliert er sich in seinen Erklärungen und widerspricht sich die ganze Zeit, aber wenn Sie ihn darauf hinweisen, sind Sie nur eine große Katze und Sie machen ein Foto mit einem Zahnstein-Zitat in Ihren Zähnen: -D
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 06/10/15, 12:41

Blabla444: So gesehen ist es eigentlich verwirrend : Cheesy:Auf der anderen Seite sollten Sie Ihren Kopf nicht mit diesem Gizmo nehmen. Zum Spaß müssen Sie sich die beiden dazugehörigen Dateien auf "usinage.com" ansehen, lol, wir messen sofort den Umfang des "Instituts" ..., indem wir eine kleine Suche auf einer Registrierungsseite durchführen Handel und ein paar Klicks und Sie nehmen sofort die Dimension des Charakters an.

Zusammenfassend die Begeisterung für Grisbi : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste