Landwirtschaftsmaschine aus Bambus!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Landwirtschaftsmaschine aus Bambus!




von agriculturegaia » 08/01/09, 12:58

Bild
BildBild
Bild

Bambus-Karte
Bild

Karte von Hunger und Unterernährung
Bild

KINDER KÖNNTEN JETZT Bild
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 08 / 01 / 09, 13: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/01/09, 13:11

Deine Themen sind interessant, aber STP STOP GUTTING !!! :böse:

Können Sie Ihre Titel korrigieren und CAPS löschen? Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 01 / 09, 13: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16173
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 08/01/09, 13:17

Hallo Gaia,

Könnten Sie die Vorteile dieser gekapselten Pflanzen in den Rohren (schnell) erklären: Begrenzung der Verdunstung und verringerte Anbaufläche am Boden?

Was passiert, wenn die Pflanze in der Röhre trocknet? (Demontage / Remontage?)

Die Versorgung mit Wasser und Nährstoffen wird in der Wüste ohne nennenswerten mechanischen Energieeinsatz (Pumpen, Transport, Entsalzung) immer problematisch sein. Was denkst du

In jedem Fall sind Ihre Ideen interessant : Idee:
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 13:28

Christophe schrieb:Deine Themen sind interessant, aber STP STOP GUTTING !!! :böse:

Können Sie Ihre Titel korrigieren und CAPS löschen? Vielen Dank!


Wie ändere ich die bereits geschriebenen Titel?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/01/09, 13:30

Sie klicken auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der ersten Nachricht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16173
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 08/01/09, 13:31

Sie müssen Ihre allererste Nachricht bearbeiten und den Titel in dem dafür vorgesehenen Feld ändern.

Es ist "verboten", in allen Hauptstädten einen Betreff zu schreiben 8)

@+
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 13:32

Remundo schrieb:Hallo Gaia,

Könnten Sie die Vorteile dieser gekapselten Pflanzen in den Rohren (schnell) erklären: Begrenzung der Verdunstung und verringerte Anbaufläche am Boden?

Was passiert, wenn die Pflanze in der Röhre trocknet? (Demontage / Remontage?)

Die Versorgung mit Wasser und Nährstoffen wird in der Wüste ohne nennenswerten mechanischen Energieeinsatz (Pumpen, Transport, Entsalzung) immer problematisch sein. Was denkst du

In jedem Fall sind Ihre Ideen interessant : Idee:


Der Teufelskreislauf, der zur Wüstenbildung an Land führt:

Die Zerstörung der Vegetation führt zu weniger geschützten Böden, was zu einer Verschlechterung der Bodenqualität führt, was zu einer Verringerung der Bodenproduktivität führt, was zu einer Verringerung der Bodenressourcen pro Individuum führt, was zu Armut führt, die zu einer erhöhten Bodendegradation führt. menschlicher Druck, der zu einer nicht nachhaltigen Bodenbewirtschaftung führt (Überweidung, intensive Rodung, Aufgabe von Brachflächen), was wiederum zur Zerstörung der Vegetation führt.

Kein Problem, Bambus erlaubt es, über Böden ohne Wasser zu kultivieren, unfruchtbar, gebissen oder verschmutzt. Nährstoffreservoirs (Fischbecken) ermöglichen die Verwendung von 100% des Wassers im Filtersystem (Selbstregulierung). Bambus dient auch als Rohrleitung, um Wasser (in großer Menge an einem bestimmten Ort) in ein knappes geografisches Gebiet zu befördern.

Lassen Sie das Land unter Gaia Maschinen sitzen ..

[WÄHREND DIE WIRTSCHAFTLICHE REALITÄT VON BÜRGERN KEINE FÄLLE ERLAUBT]

.. kann den Teufelskreis durchbrechen, der zur Versteppung des Landes mit Bambus führt!



Sie sind in regnerischem Wetter und die Erde ist durchnässt ?

Sie beginnen mit dem Reisanbau, weil Reis Wasser liebt, aber Sie möchten etwas anderes als Reis essen?
Kein Problem, die Bambusrohre zirkulieren die Nährlösung mit der erforderlichen Menge Wasser, nicht mehr und nicht weniger. Die Gaia-Maschine schützt Ihre Ernte daher vor "zu viel Wasser"!

: Idee:

Ich hoffe, Ihre Fragen beantwortet zu haben Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16173
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 08/01/09, 13:46

Hallo Gaia,

Nach meinem Verständnis können durch diese Einkapselung die Teufelskreise der Desertifikation / Übernutzung anthropischen Ursprungs durchbrochen werden.

Es ermöglicht auch Flexibilität, da es tatsächlich als 2-ter Ort des biologischen Wachstums fungiert, der je nach dem ursprünglichen Boden, je nachdem ob er zu trocken oder zu feucht ist, moduliert werden kann und auf natürliche Weise die Auswüchse der Natur reguliert.

Ich frage mich immer noch, ob der geschlossene Kreislauf wirklich stattfinden kann: Die Verluste müssen ausgeglichen werden: Das Wasser muss gepumpt und entsalzt werden. Es ist wahr, dass es in der Wüste nicht an Energie mangelt. Die früher üblichen Pipelines werden zur Abgabe von entsalztem Wasser verwendet.

Wenn wir das Obst und Gemüse aus den Feldern und den Fisch aus dem Becken gewinnen, entfernen wir schließlich die Biomasse und meiner Meinung nach müssen wir einen Beitrag zum Dünger leisten: Die Idee des Fischbeckens ist interessant. aber es scheint mir, dass es die Abgaben nicht kompensieren wird.

Bringen Sie Schlamm mit, der normalerweise die Mündungen der Flüsse verstopft.

Jetzt können wir erwägen, den gesamten organischen Schlamm zu recyceln, den die Bevölkerung erzeugen wird ...

Sie sind die Ersten, die sich diese Verkapselung von Kulturen vorgestellt haben?
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 08/01/09, 14:27

Die Informationen zu diesem geschlossenen Kreis erhalten Sie von Fachleuten hier:
http://www.aquaponicsjournal.com/articl ... perior.htm

Ich bin eigentlich der erste Bote
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/01/09, 14:54

Vielen Dank für die Bearbeitung der Titel!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste