Eine irische Firma Steorn bietet kostenlose Energie!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 04/01/10, 19:44

Ich habe ein wenig Diagramm zusammenfassen:
Bild

A: unpowered Spule, die Feldlinien des Magneten durch den toroid weil die Reluktanz kleiner ist als in der Luft ist.

B: angetriebene Spule, wird das Feld in dem Torus durch die Spule 90 ° relativ zu der des äußeren Magneten kanalisiert. Die Feldlinien des Magneten drehen aus dem Torus und stattdessen in die Luft passieren.

Wenn die Spule mit geringer Leistung, magnetische Felder im Torus verfügbar ist proportional in 2 Richtungen aufgeteilt.

Daher ist der Einfluß des Torus Volumen auf das Motordrehmoment.
Zuletzt bearbeitet von crispus die 04 / 01 / 10, 20: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 04/01/10, 20:10

Crispus schrieb:Das maximale Drehmoment muss logisch abhängig von:
- Von der Induktion im Luftspalt Permanentmagnet / Torus,
- Die Abhängigkeit vom Quadrat des Magnetkern-Abstand,
- Opposing Oberflächen,
- und das Volumen des Torus, das die "speicherbare" magnetische Energie im Material bestimmt ...

Logischerweise hängt der Strom des "Löschens", der die Anziehungskraft aufhebt, auch vom Volumen des Torus ab. Es gibt also eine maximale Beziehung zwischen Drehmoment und Strom, bei der nur eine geringe Chance besteht, eine Übereinheit zu erreichen ...


Ich sehe, was du meinst, das ist konsistent. Ich verstehe auch Ihren nächsten Beitrag.

Ich bekenne, dass ich die Dinge in diesem Bereich nehmen, aber ich nie praktiziert. Deshalb habe ich 2 Probleme schließen Konfigurationen:

Um die Linien der magnetischen Felder lenken, könnte man anziehen und entfernen Sie eine mu-Metallfolie, beispielsweise ein Kunststoffzylinder / Mu-Metall, die sich um den Torus dreht oder Permanentmagneten, die dann den Torus (Genauigkeit ersetzen könnte: die mu-Metall zwischen dem statischen Kern und dem Rotormagnet) passieren würde. Zu drehen, um den Zylinder, was die Größe der Energie sein würde, die auf der magnetischen Wechselwirkung abhängen würde?

Indem Sie auf die gleiche Idee, wenn wir anstelle des Torus setzen andere Permanentmagnet, aber wir schwenkt von 1 halbe Umdrehung mit der Ankunft des Rotormagneten, was würde der Betrag der Energie, die in der Drehung, die zwischen dem 2 vom Magnetfeld abhängig aufgewendet werden?

Ich bin mir nicht sicher, klar zu sein ...
0 x
A bientôt!
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

Padawan-VS-Steorn




von Padawan » 13/01/10, 23:27

Hallo an alle und alles Gute!
Lassen wir uns nicht ablenken! Ich mache gerade eine "Batterie : Mrgreen: von Tests auf diesem berühmten COP> 1 !?
Es ist zwei Wochen her, seit ich 2 Motoren gemacht habe, aber! denn es gibt immer ein aber! Zurück EMF gut! Das FCEM ist immer ein wenig sicher präsent, aber immer da schicke ich dir auf Foto meine Basisversion! aber ich habe einen Ringkerntransformator als Drossel verwendet, ich meine dieses "Depolarisationselektro-Ziel (220V-140V-0.4A).
Leerlaufverbrauch 1.9 W arbeiten von 8 V bis 23 V und bei 20 V erreichen wir eine Geschwindigkeit von 2300 Trs / min. Ich habe es geschafft, die Geschwindigkeit zu erhöhen, indem ich einen großen Neodym-Magneten an einer genauen Stelle positioniert habe oder meiner Meinung nach die ferromagnetischen Spins lokal ändere und deshalb ist die Durchlässigkeit des Torus (Kerns) und die Beeinflussung der Induktivität sehr überraschend, aber lassen wir uns nicht mitreißen! weil ich Tests unter Last mit einer Spule (Magnet) mit einem Kern durchgeführt habe, der verwendet wurde, um U und I durch Induktion und gut aufzunehmen (ich habe es mit Studenten und in Anwesenheit eines Forschers gefilmt), habe ich den Rotor abgebremst Ich näherte mich meinem "Generator" Elektromagneten und zündete einige LEDs an und ich hatte keinen Anstieg des Versorgungsstroms meines Motors!
in einem gewissen Abstand von den Rotormagneten .... Interessanter dieses Motors, und es ist Gegenstand eines Projekts für Studenten
fac.je die Arbeiten zu den Auswirkungen auf mehrere Metallringe, Ferrit und sogar Magnete Ferittringe zu versuchen, die Auswirkungen für die Kanal ihrem Bereich innerhalb der Spule, um zu sehen, aber immer noch viel Birke, aber gut es macht Spaß! für jetzt aber keine surunité SURPRISING bald und sicher ein Video auf You Tube !!! Bild
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/01/10, 08:15

OK, wir mit Ihnen von ganzem Herzen, aber es gibt Dinge, die 2 mich chifonnent

1) die Position Ihres Toroidals in Bezug auf die Achse: es sieht nicht wie JLN letzten Tests überhaupt aus

2) fcem: OK, blah, wenn es keine Last gibt?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 14/01/10, 10:03

Guten Tag,

Ich glaube nicht, die Wirkung ist ein ORBO Padawan beschreiben.
Für meinen Teil ist dieser Effekt aufgrund der Änderung der Impedanz der Induktivität Delta L zwischen dem Punkt und entfernten Verwandten Magnete ..
Dies impliziert Toroide mit einem hyperhohen Al vom MetGlass-Typ (Al = 1000000 => 10 ^ 6) mit einer geringen Anzahl von Windungen mit großen Drahtdurchmessern, um Verluste durch Joule-Effekt zu minimieren ....
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ist gefragt!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

JLN




von Padawan » 14/01/10, 10:13

JLN ist kein Verweis zeigt auch, dass Steorn JLN EMF nicht abbrechen (auch teure Vakuum Elefant)
Testen Sie, und Sie werden feststellen, dass diese Art von Motor hat
Überraschung. Ich optimiert, um es effektiver zu meinem Verbrauch und meine Geschwindigkeit zu machen. JLN macht große Präsentationen, aber nicht wagte, nicht neue Erfahrungen auf, welche Tests er es vorzieht, um zu sehen und zu reproduzieren, aber gut! Lassen Sie uns ehrlich sein, es es gut tut!
A+
0 x
Zurück in die Zukunft
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

kleines Video




von Padawan » 14/01/10, 10:36

http://www.dailymotion.com/video/xbursb_p1010051_tech

Bis bald
in der Tat ist es die Tatsache, dass die Steorn Obelix betrieben! Thanks!
0 x
Zurück in die Zukunft
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1

Re: Padawan-VS-Steorn




von bernardd » 14/01/10, 11:30

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Tests und vielen Dank, dass Sie sie veröffentlicht haben.

Padawan schrieb: Ich habe Tests unter Last mit einer Spule (Magnet) mit einem Kern durchgeführt, der verwendet wurde, um U und I durch Induktion aufzunehmen, und gut (ich habe es mit Studenten gefilmt und in Gegenwart eines Forschers) habe ich den Rotor um l gebremst nähere dich meinem "Generator" Elektromagneten und zünde einige LEDs an und ich hatte keinen Anstieg des Versorgungsstroms meines Motors!


Genauer gesagt, kommt man zu welchem ​​Drehmoment / Leistung des Rotors in Bezug auf die elektrische Antriebsleistung erforderlich, um die Anziehungskraft des Ferritkerns zu überwinden?

Und wie jene Kräfte 2 zu erhöhen, wenn Sie die Größe / Felder der Permanentmagnete des Rotors zu erhöhen?

Es ist diese einfache Kurve, die uns sagen, wo ...
Zuletzt bearbeitet von bernardd die 14 / 01 / 10, 12: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
A bientôt!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 14/01/10, 11:33

Elefant schrieb:1) die Position Ihres Toroidals in Bezug auf die Achse: es sieht nicht wie JLN letzten Tests überhaupt aus


Sorry, ich habe keinen Unterschied gesehen, können Sie mir sagen, was für einen Unterschied sehen Sie?
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/01/10, 12:57

die Achsen der JLN Kerne, die Motorwelle entworfen: Es ist nicht das, was auf dem Padawan Bild zu sehen ist, glaube ich.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste