Umfrage Maschinen von Unruh und Hans Coler

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe68
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 27/06/15, 12:55
Ort: Elsass




von Christophe68 » 24/07/15, 20:52

izentrop schrieb:Guten Tag,
christophe68, tun Sie etwas Konkretes zu bieten haben, denn bis dahin ??

Denn jetzt gibt es nichts Konkretes in der Öffentlichkeit für Photovoltaik-IR meines Wissens. Der Mangel an Interesse seitens der Industrie und der öffentlichen Forschung. Was ich persönlich bedauerlich finden.
Darüber hinaus wird die Forschung in diesem Bereich allgemein klassifiziert, und IR-Sämlinge sind seit langem militärischen Zwecken vorbehalten.

Es ist ein weiterer Weg der Forschung Wärmeenergie aus der Umgebungsluft zu erholen, die von einem Französisch Erfinder erforscht worden ist:
http://www.energythic.com/view.php?node=270
Seine Reisen ist ziemlich repräsentativ für den Zustand der Umgebungs Geist.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 25/07/15, 02:33

Es ist ein weiterer Weg der Forschung Wärmeenergie aus der Umgebungsluft zu erholen, die von einem Französisch Erfinder erforscht worden ist:
http://www.energythic.com/view.php?node=270
Seine Reisen ist ziemlich repräsentativ für den Zustand der Umgebungs Geist.

Ein protzig COP und nicht schlüssig Erfahrungen.
Ich sehe nichts Beton;)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 25/07/15, 13:03

Christophe68 schrieb:......
Denn jetzt gibt es nichts Konkretes in der Öffentlichkeit für Photovoltaik-IR meines Wissens. Der Mangel an Interesse seitens der Industrie und der öffentlichen Forschung. Was ich persönlich bedauerlich finden. ......


Da die konzentrierte Solarenergie ab sofort zu Fuß.

Bild

und weil das nicht auf der Hand das Wunder Halbleitermaterial war für Infrarot.

Für Silizium im sichtbaren ca hat bereits einen großen halben Jahrhundert.
0 x
Christophe68
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 27/06/15, 12:55
Ort: Elsass




von Christophe68 » 25/07/15, 14:25

izentrop schrieb:Ein protzig COP und nicht schlüssig Erfahrungen.
Ich sehe nichts Beton;)

Es gibt keine schlüssige Erfahrung, weil es überhaupt keine Erfahrung gibt, aus Mangel an politischem Willen. Wir werden wissen, ob die COP protzig ist, wenn wir experimentiert haben.

@moinsdewatt
Solarthermie ist interessant, aber ein wenig aus dem Thema "nicht konventionelle Energie."
Der Nachteil ist, dass nach wie vor von den Launen der Sonne abhängt, die wir Wärme speichern kann, aber es ist mit Kosten verbunden.
Es gibt viele Möglichkeiten, Temperaturunterschiede nach dem Carnot-Prozess zu nutzen, aber es ist interessant zu sehen, dass man auch die Wärme direkt in Strom umwandeln kann.

Der heilige Gral wäre eine industrielle Produktionsprozess bei geringen Kosten zu erreichen.
Keimlinge-Zustand niedriger Valenzband existieren (graue Zinn, zum Beispiel), aber es bleibt ihre praktische Anwendung zu entwickeln, so in die Forschung zu investieren.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 25/07/15, 15:12

Christophe68 schrieb:....
Es ist ein weiterer Weg der Forschung Wärmeenergie aus der Umgebungsluft zu erholen, die von einem Französisch Erfinder erforscht worden ist:
http://www.energythic.com/view.php?node=270
Seine Reisen ist ziemlich repräsentativ für den Zustand der Umgebungs Geist.


Es riecht wissenschaftlichen Schwindel.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 26/07/15, 03:19

moinsdewatt schrieb:
Christophe68 schrieb:....
Es ist ein weiterer Weg der Forschung Wärmeenergie aus der Umgebungsluft zu erholen, die von einem Französisch Erfinder erforscht worden ist:
http://www.energythic.com/view.php?node=270
Seine Reisen ist ziemlich repräsentativ für den Zustand der Umgebungs Geist.


Es riecht wissenschaftlichen Schwindel.
Fumisterie ist klar, wann es für den Wissenschaftler noch zu beweisen ist;)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 26/07/15, 11:44

Ich meine, es den pseudowissenschaftlichen Schwindel riecht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/07/15, 00:00

moinsdewatt schrieb:Ich meine, es fühlt sich an die pseudo-wissenschaftlichen Schwindel.
Vor allem mit den erwarteten wie diese:
Der COP, berechnet aus einer vernünftigen Annahme auf die Leckströme, avoisinnerait 500 000.
Man muss immer noch "Wangen" haben, um etwas so Großes zu schreiben, ohne zu streiten ...

In jedem Fall wäre es für eine bestimmte praktisch unbrauchbar ...
Stellen Sie sich eine Maschine, die Sie mit einer Leistung 1 Watt démarreriez und erzeugen die Ausgabe 500.000 Watt nicht zu verbrauchen ...
In dem Wissen, dass die meisten Stromzähler auf 6 bis 9000 Watt kalibriert sind, würde diese "Erfindung das 50- bis 100-fache der maximalen Leistung erzeugen, die von Einzelpersonen entnommen wird ...
0 x
Christophe68
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 27/06/15, 12:55
Ort: Elsass




von Christophe68 » 27/07/15, 07:57

moinsdewatt schrieb:Ich meine, es den pseudowissenschaftlichen Schwindel riecht.

Können Sie entwickeln?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/07/15, 12:15

Christophe68 schrieb:Es gibt keine schlüssige Erfahrung, weil es überhaupt keine Erfahrung gibt, aus Mangel an politischem Willen. Wir werden wissen, ob die COP protzig ist, wenn wir experimentiert haben.
Denn jetzt können wir nicht einmal sagen, ob das Grundprinzip funktioniert, ist es (sehr) früh von COP zu sprechen ...

Lassen Sie den Erfinder mit einigen Experimenten beginnen, die zeigen, dass das Grundprinzip des Systems funktioniert und sogar viel weniger Energie produziert als es verbraucht, und dass der "politische Wille" kommen wird. :!:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste