Müssen Sie Ihre Meinung zu einem Betrug

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Dino
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/05/08, 16:01

Müssen Sie Ihre Meinung zu einem Betrug




von Dino » 23/05/08, 16:18

Guten Tag,
Wir finden derzeit im Internet Systeme, um Strom zu sparen, indem wir direkt in eine Steckdose zwischen der Ankunft und Geräten eine Box stecken, die den Verbrauch senken soll ...
Bevor ich mit dem Kauf dieses Produkts begann, wollte ich wissen, ob jemand diese Art von Produkt bereits getestet hat.

Vielen Dank für Ihre Antworten.
0 x
Mandelo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/05/08, 16:00

Economizer an Steckdosen werden nicht empfohlen




von Mandelo » 23/05/08, 16:29

seien Sie vorsichtig, ich kaufte diese Art von Produkt, das direkt in Steckdosen steckt,

Ich hatte keine Ergebnisse, aber auf iloos.com habe ich vor 2 Monaten ihren Energiesparer gekauft, eine große Kiste, aber super effizient mehr als 30% Einsparungen pro Monat. Eine Platine nimmt nicht die Geräte auf, die in die Buchsen eingesteckt sind.

hier schauen:

Code: wählen

http://www.iloos.com/product_info.php?products_id=149
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 23/05/08, 17:21

Oh!

Zwei neue, die sich im Abstand von 10 Minuten antworten

Hut !!!

oder komisch ???

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/05/08, 18:14

Und für eine "Magic Box", die den Stromverbrauch um reduziert 30% ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/05/08, 18:18

Es würde im "ökologischen Labor" getestet. Christophe würde wissen, wie das geht.
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 23/05/08, 19:29

Ich muss einen Avatar finden
Einige sind wirklich ... knusprig ... gruselig ... knusprig ... und mehr, wenn Affinitäten

Ihr abyssin3 ist ein Wahn
Ich mag Bild

Ich scherze ...> Natürlich Bild
0 x
PIF PAF POUM
Dino
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/05/08, 16:01




von Dino » 23/05/08, 20:10

abyssin3 schrieb:Es würde im "ökologischen Labor" getestet. Christophe würde wissen, wie das geht.


vielen Dank für Ihre Antworten!
Ja, ich werde ihre Seite besuchen und schon ist das Gerät bcp ernster als die Sachen, die an Steckdosen angeschlossen werden müssen, aber hey, wie du sagst, abyssin3 sollte dieses Ding über mehrere Monate testen ...
Das kleine Problem ist, dass die Installation angesichts der von ihnen erstellten Skizzen komplizierter sein muss.
Persönlich ist es nicht mein Ding, aber wenn sich herausstellt, dass ich in der Lage bin, Öko zu machen, bringe ich einen Elektriker zum Installieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/05/08, 20:16

Intelliworks EnergySavers speichert überschüssigen Strom in Spitzenzeiten und liefert ihn dann nach Bedarf.
Dadurch werden Verluste begrenzt, die zu Ihrer Anlage gelieferte und abgerechnete Strommenge ist geringer!

Mit den Intelliworks EnergySavers können Sie daher erhebliche Einsparungen (von -20 bis -50% beim Stromverbrauch) bei Ihrer Stromrechnung erzielen, ohne Ihre Gewohnheiten zu ändern!


Aber natürlich ... : Arrow: Betrug ... Ich schlage vor, es richtig zu sperren?
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 23/05/08, 20:17

JA
0 x
PIF PAF POUM
Mandelo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/05/08, 16:00

Demokratie oder ??




von Mandelo » 23/05/08, 20:34

Aber natürlich ... Betrug ... Ich schlage vor, richtig einzusperren?


demokratie ist schön,

wie christophe nehme ich sie beim wort, weil sie hier der experte für elektrizität zu sein scheinen,

Schicken Sie mir eine E-Mail. Ich scanne meine Stromrechnungsauszüge. Wenn Sie moderiert sind, sehen Sie sich meine IP an. Ich bin kein Franzose. Ich habe nichts zu tun. Sie können den Link löschen.

Ich bin kein Herr, ich weiß alles, aber das einzige, was ich weiß, ist, dass ich weniger bezahle als vorher und es ist alle Tests wert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste